Kaltlaufregler!

Audi A6 C4/4A

Hallo zusammen!

Hat vielleicht jemand von Euch noch einen Kaltlaufregler abzugeben?
Brauchen Ihn für einen A6 Avant C4 2,6 mit 150PS Baujahr 95.

Danke

Dirk

21 Antworten

habe es von mehreren gehört und selber beim 80er bemerkt, dass er danach gefühl schlechter ging!

Gehört hab ich auch schon einiges. Aber da sind nur zwei Schläuche dran...wodurch soll das denn kommen !?

klr vermindert keine leistung. wie denn auch. Ist nur dafür verantwortlich, dass der Motor schneller warm wird, deswegen auch die 1400 Umdrehungen bei Kaltstart ..

Zitat:

Original geschrieben von klahaui

Ich musste damal Audi direkt Anschreiben, der Freundliche um die Ecke wollte es mir nicht Bestätigen.

Update:

war er mit den Kopien bei der Zulassungsstelle. Die meinten das ginge nicht weil
a. nur ne Kopie
b. nicht meine FahrzeugIDNr. explizit gelistet war

Also ich los zu Audi und versucht den Leuten zu verklickern was mein Problem ist.
Die Schnecke vom Empfang ist ne halbe Stunde für mich durch den Laden gerannt (da arbeiten so knapp 100 Leute),
bis sie den richtigen gefunden hatte.
Der mit der Zentrale in Ingolstadt telefoniert und meinen Fahrzeug-Brief rüber gefaxt,
mit dem Ergebnis das ich jetzt eine höchst offizielle Bestätigung von Audi habe, dass mein Motor die EURO 2 Norm erfüllt.

Morgen lasse ich die "technische Änderung" eintragen und die Lady bekommt nen Strauß Blumen von mir 😁

Also jeder, der die Änderung durchführen lassen will, muss sich wohl individuell darum kümmern.

gzetto

Beispiel siehe Anlage

Audi-2-6-euro-2-freigabe

Das muss ich bei meinem Audi 100 auch gleich machen lassen 😉

Oder gilt das nur für die A6´s ?

meist ja....gibt aber evtl Ausnahmen. Wäre mir aber neu.

Zitat:

Original geschrieben von SuriViruS

...war er mit den Kopien bei der Zulassungsstelle. Die meinten das ginge nicht weil...

Jetzt schreibe ich schon von mir selbst in der dritten Person 😁

Was den Audi 100 betrifft, versuche es einfach. Kannste nix verlieren.

Deine Antwort