Kaltlaufregler!
Hallo zusammen!
Hat vielleicht jemand von Euch noch einen Kaltlaufregler abzugeben?
Brauchen Ihn für einen A6 Avant C4 2,6 mit 150PS Baujahr 95.
Danke
Dirk
21 Antworten
Jup hier
TwinTec mit ABE, so wie er eingebaut war.
Bekommt man die überhaupt noch Eingetragen???
Zitat:
Original geschrieben von klahaui
Bekommt man die überhaupt noch Eingetragen???
Die ham doch ne ABE...
Ich hab grad den Steuerbescheid bekommen und brauche auch einen 😠
Das mit dem MiniKat von Oberland finde ich nicht so toll wegens dem Verschleiß. KLR wäre mir lieber.
Hat jemand noch son Teil bzw. kann mir nen Händler sagen wo ich die bekomme ?
Bei TwinTech ist mein Baujahr nicht mehr gelistet.
Audi A6 Avant quattro 2.6 Bj 1995
Gruß
Wie war das doch gleich mit dem umschlüsseln auf Euro 2?
Ich hatte mal meinen 1,8er ADR im A4 B5 umgeschlüsselt.
Hat mich 45cent Porto gekostet und nen Freundlichen Brief an Audi.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von SuriViruS
Die ham doch ne ABE...Zitat:
Original geschrieben von klahaui
Bekommt man die überhaupt noch Eingetragen???Ich hab grad den Steuerbescheid bekommen und brauche auch einen 😠
Das mit dem MiniKat von Oberland finde ich nicht so toll wegens dem Verschleiß. KLR wäre mir lieber.Hat jemand noch son Teil bzw. kann mir nen Händler sagen wo ich die bekomme ?
Bei TwinTech ist mein Baujahr nicht mehr gelistet.Audi A6 Avant quattro 2.6 Bj 1995
Gruß
Schau mal ob du einen brauchst...ich guck mal in meine ABE
würde erstmal schaun, ob man ihn umschlüsseln kann....viele haben im nachhinein ärger mit dem KLR..ich war davon auch nicht so begeistert im 80er!
ich würde erstmal überprüfen, ob ihr ein klr schon drinnen habt.
Ich würde mal behaupten. die abc, welche einen KLR drinnen haben, drehen, wenn er kalt und normal eingestellt ist auf ca. 1400. dann könnt ihr umschlüsseln und bekommt Euro2.
Zusätzlich würde ich behaupten, das alle ABC ab mitteJahr 1995 einen drinnen haben ...
wenn er nur auf ca. 1000 dreht, dann ist keiner drinnen, dann einbauen, und dann abe, tüv etc. eintragen und umschlüsseln ...
hab noch nen älteren Beitrag gefunden
http://www.motor-talk.de/.../...ten-laengere-erfahrungen-t2101209.html
Dort wird auf http://www.designs-carpage.de verwiesen,
mit dem Ergebnis das mein 2.6er wohl ohne nachträglichen KLR Einbau auf Euro 2 eingestuft werden kann.
Werde morgen zu Audi fahren und mir das bestätigen lassen und dann ab zur Zulassungsstelle 😁
Da spar ich 200€.....
Gruß
Geht das denn bei allen ABC V6 Motoren ?
Zitat:
Original geschrieben von SuriViruS
Werde morgen zu Audi fahren und mir das bestätigen lassen und dann ab zur Zulassungsstelle 😁
Da spar ich 200€.....
Gruß
Ich musste damal Audi direkt Anschreiben, der Freundliche um die Ecke wollte es mir nicht Bestätigen.
Zitat:
Original geschrieben von Volvo-850-Driver
Geht das denn bei allen ABC V6 Motoren ?
Nein ...und da du nen Audi 100 hast wirds wohl eher nichts. Aber ein KLR ist nun auch keine Schande...bin ewig damit rumgefahren 😉
Zitat:
Original geschrieben von gandhara05
Aber ein KLR ist nun auch keine Schande...bin ewig damit rumgefahren 😉
Schande nicht.....dafür wird der ABC teils noch lahmer als er teilweise ist!
Ich hatte meinen teilweise abgeklemmt und konnte keinen UNterschied merken. Einen Minikat würde ich mir nun erst recht nicht in die AGA klemmen 😉
Wodurch soll eigentlich der Leistungsverlust kommen ? Würde mich mal interessieren, ich konnte da nix finden.