Kaltlaufregler für den Golf 2 Automatik?

VW Golf 2 (19E)

Hallo!

Kann mir jemand sagen ob es auch Kaltlaufregler für den Golf 2 Automatik gibt?
Ich fahre einen 1,6 er mit 70 PS, Motorkennung PN. Im Internet finde ich aber immer nur welche für das Schaltmodell.

Vielen Dank!

20 Antworten

Ich habe auch einen RP Motor und natürlich Automatik..Ich will auch gerne umrüsten aber irgendwie sagt einem keiner was Sache ist..

Nun ein KLR oder geht auch Minikat??

Für den RP sollte es auch Mini-Kat geben. Würd ich dem KLR auf jeden Fall vorziehen, wenn möglich. Einfach mal in google eingeben. Ergebnisse sollten dir dann schon sagen, ob KLR oder MiniKat verfügbar sind.

MfG
Chris

Ick hab auch den RP mit Automatik, habe mich für den Minikat entschieden , weil billiger und der Einbau ein Kinderspiel. Musst halt nur beim Eintragen hoffen das der Beamte nicht fragt ob du Schalter oder Automatik fährst. Warum auch immer der Automatik nicht in der ABE steht , keine Ahnung ...
Und ein KLR der schön die Drehzahlen hochtreibt, ist im Automatik bestimmt auch net so das wahre .

mfg

http://www.minikat.net/.../walker-mini-katalysator.html?car=1408

Hier haste z.b. schon mal nen minikat .... oh wie sich sich die Preise doch ändern, meiner damals nur 78,- oder gar weniger .. hatte meine Werkstatt bestellt .. Aber egal wie, mit Einbau und ASU warns nen Hunni in de Kasse.
Das Eintragen dann teurer wie gedacht und in der Liste , weil meiner ausgenullt ist.
Lohnt sich immer, wenn man den G2 ne weile behält.