Kabelsatz Sitzheizung und elektrische Sitzverstellung Karroserieseitig gesucht
Hallo,
ich bin im Moment auf der Suche nach einem Kabelsatz für die Sitzheizung und die elektrische Sitzverstellung für meinen E92 aber Karosserieseitig.
Ich finde leider nur das Gegenstück von dem Kabel was ich brauche, also leider nur Sitzseitig.
Das Sitzseitige Kabel ist auf den Bildern zu erkennen.
Kann mir jemand sagen, wohin das Karosserieseitige Kabel genau geht? Dann könnte man es ja evtl. aus einem Schlachter nehmen.
1 Antworten
So einfach wirds nicht mit vom Schlachter raus nehmen. Ich würde wenn es schon so dringend benötigt wird die 4 (bzw 5 da beifahrerseitig zwei mal Masse vorhanden ist) Kabel pro Sitz selber zu den Sitzen verlegen. Aber Grob gesagt ist das der Schaltplan:
Spannungsversorgung kommt vom Sicherungskasten, Masse ist in dem jeweiligen Fußraum an der Karosserie angeschraubt und dann brauchst du noch 2 Can Bus Kabel die vom Junction Box Elektronik raus kommt (Steuergerät unterm Sicherungskasten).
Wenn du das alles hast wird das direkt an dem Verbindungsstecker des Sitzes oder ich würde es direkt am Sitzmodul angesteckt und den Rest erledigt dann das Sitzmodul.