Kabelosses aufladen mobiltelefon
Hallo an euch
Kann mann das kabellose aufladen auch später nachrüsten?
Geht das über me portal?
5 Antworten
Nein, geht nicht. Hier geht es ja um andere Hardware.
Prinzipiell kannst du aber natürlich (so gut wie alles) auch noch nachträglich nachrüsten lassen, kostet aber entsprechend 🙂
Ok
Wollte das wissen weil mir das auseinander bauen verschiedener teile überhaupt nicht gefällt....
Aber ok danke für die information
Generell kannst du aber davon ausgehen, dass ein Verbauen ab Werk stets "günstiger" ist, als wenn du es nachträglich machen lässt. Beispiel: AMG-Line. Lass mal nachträglich ein anderes Bodykit alleine am Auto anbringen...mit Lackieren und Montage zahlste ja schon gut was. Daher: vorher gut überlegen wo man vllt. doch investieren sollte.
Kurz zur Erinnerung für meinen alten Geist: du hast dir eine A-Klasse jetzt aber schon bestellt und du wartest auf die Auslieferung, oder?
Ja genau
Hab den wagen hier in griechenland beim händler bestellt
Am 10.1.19
Am 5.2.18 wurde die bestellung fixiert und mann kann keine Änderungen mehr vornemmen
Sonst würde sich die Auslieferung noch mehr verzögern
Mein händler hat mir gesagt das ich jetzt von mb eine e-mail bekomme ,wo dann das auslieferungsdatum steht
Hab aber noch nichts erhalten