kabelbaum massaker alte ZE
hallo hab da mal eine und später mehrere fragen
erstens ist alte ZE immer gleich also egal ob 16v oder 8v KE
motorraum ist alles da aber mir fehlt der kabelbaum zum tacho für die innenraum beleuchtung und der kabelbaum zu denn hinteren lichtern
und hat einer ein bild wie und wo was am 16v angeschlossen wird denn größtenteil weis ich aber dazu kann ich dann nächstes we mehr sagen wenn die wichtigen teile da sind das ich denn motor einbaun kann dann werd ich sehn was ich net weis wo es angeschlossen wird
hoffe könnt mir schon mal mit bilder oder ähnlichem helfen😉
ach ja und wie war des mit der übersetzung
was ist kürzer : 1,129
oder :0,909
43 Antworten
ja ich war sehr verzweifelt weil des in der kiste der anbauteile drinlag hab ne stunde denn motor abgesucht wo des ding drankommen könnte
steuergerät und kabelbaum ist ja schon drin und steuergrät auch daher
mir kam des schon bekannt vor aber ohne steuergerät drunter ist des alles weng merkwürdig
ja ja ich kenn das, aber ich kenn das teil nur zu gut, da ich dieses Teil mal einen Halben tag ständig gewechselt habe und keine Besserung sich ergab!
Naja, jetzt weist du es und wirst es auch niewieder vergessen!!!!
MfG René
nee etz nimmer
naja muss morgen nochmal a bild machn von am anderen teil und ob des da rankommt wo ich denk
mach ruhig, Hier wirst du geholfen!!!!
MfG René
Ähnliche Themen
ich weis und ebay hilft dir nicht viel außer günstig teile🙂
und nicht mal das teilweise😁
ich möchte mich an dieser stelle nochmal bei allen bedanken die mir geholfen haben😁
und auch denen die mir noch helfen werden😁
ich mach morgen foto denk zwar das des da klopf sensor ist aber lass mich mal überraschen😁
Zitat:
Original geschrieben von Koni205
Sicher ist Kupplung wechseln kein Ding... Aber wollte es nur mal erwähnt haben... 😉2Y
1. Gang : 51,4
2. Gang: 83,9
3. Gang: 123,0
4. Gang: 157,4
5. Gang: 194,9AUG
1. Gang : 51,4
2. Gang: 91,4
3. Gang: 123,0
4. Gang: 157,4
5. Gang: 198,8
Ist das nicht das ACD? ACD und 2Y sind ja schließlich sehr ähnlich...
Hi,
nein es ist nicht das ACD... Das ACD hat im 2. Gang die gleiche Übersetzung wie das 2Y. Der Rest ist dann wieder wie das AUG...
mfg
Also ich würde definitiv das 4S nehmen...
In den ersten Gängen schön kurz und die oberen Gänge etwas länger zum Drehzahl senken...
mfg
ja ich weis net an sich so schlimm ist des ja a net wenn die drehzahl weng höher ist
weil des a scheisse wenn da letzten gänge dann so kurz sind
also wie schon gesagt gibt es da ein teil wo ich net weis wohin
hab hier mal bilder und die stelle wo ich denk das hingehört ist ne schraube neben dem halter der lima
also erst des teil
Jo, ist der Kopfsensor und kommt an die plane Stelle am Block....
mfg
klopfsensor dacht ich mirs doch aber sicher ist sich
keine sorge werden noch genug bilder und fragen kommen