ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. kabelbaum elektrische fensterheber

kabelbaum elektrische fensterheber

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 2. November 2004 um 19:26

hi leutz

hat einer nen schaltplan oder detalierte fotos vom kabelbaum von den elektrischen fensterhebern??

was brauch ich egentlich um in meinem golf2 el fensterheber nach zu rüsten?

fensterheber kabelbaum und schalter ist klar, brauch ich auch noch ein steuergerät oder sowas und wenn ja wofür soll das sein?

danke schon mal vorraus

 

______________________________

golf II cl, 1,8l, 90 ps, 40/40 tiefer, zv, blau-roter tacho, gl'er, rot-schwarze Rückleuchten

 

www.thw-neuss-jugend.de

für die die es interessiert

Ähnliche Themen
26 Antworten

Du brauchst nur ein Relais, und das auch nicht mal unbedingt. Der Kabelbaum für die vorderen Fenster ist ganz einfach selbst zu bauen, der für die hinteren (solltest Du welche haben) einen kleinen Tuck schwerer.

Mittelkonsole fehlt in Deiner Auflistung.

Themenstarteram 2. November 2004 um 19:48

mittelkonsole werd ich wohl nich brauchen, ich will die schalöter evtl in die türverkleidungen bauen

 

______________________________

golf II cl, 1,8l, 90 ps, 40/40 tiefer, zv, blau-roter tacho, gl'er, rot-schwarze Rückleuchten

 

www.thw-neuss-jugend.de

für die die es interessiert

am 5. April 2005 um 11:23

da ich keinen neuen Thread aufmachen möchte schreibe ich einfach mal hier rein. Hat jemand eine Anleitung zum nachbauen des Kabelbaums? Welche Teile brauche ich dafür?

Zitat:

Original geschrieben von corsa_jäger

mittelkonsole werd ich wohl nich brauchen, ich will die schalöter evtl in die türverkleidungen bauen

 

______________________________

golf II cl, 1,8l, 90 ps, 40/40 tiefer, zv, blau-roter tacho, gl'er, rot-schwarze Rückleuchten

 

www.thw-neuss-jugend.de

für die die es interessiert

Habe die vom Colorado genommen muss nur noch verbauen... vorm see post ich mal nen pic

mfg

am 5. April 2005 um 12:27

hat jemand nen schaltplan?

fahr zu vw und frag da doch einfach mal freundlich nach :)

Emailadresse? PDF is zu groß...

Zitat:

Original geschrieben von semmel2k

cybershow@web.de ;)

Dafür will ich aber von dir ne Info, siehe Email ;) :)

am 21. Januar 2008 um 17:24

moin moin, habe vor mir eFh einzubauen, im gleichen zuge will ich noch eine zv einbauen!

Habe die heber bei ebay ersteigert, mit kabelbaum, der Affe hat aber einige der leitungen durch gekniffen, deshalb brauche ich einen schaltplan hauptsächlich zum anschließen an die ZE, (ALT). Wer kann mir da weiterhelfen?

Achso, ich weiss ich müsste daffür eigentlich einen neuen Thread im suche forum aufmachen, bin aber zu Faul

Brauche noch folgende Sachen, Mittelkonsole, zwei schalter (ist ein drei türer)! ein Kofferraumschloss für zv und diesen Hacken an dem Tankdeckel (gibt es den bei vw noch)? Und die Blindkappen für die Türpappen, gibt es die noch?

Danke schon im Vorraus.

MfG

Chris

Also ich kann dir was dazuschicken, ich slebst habe es mit corri Stuergerät an meine alte Ze angesclossen und die originalen G2 el. FH funktionieren perfekt. jetzt bin ich am überlegen die ZV vom Corrie auch reinzubauen!

Also wenn du das ohen Corrie Steuergerät machen willst brauchst du einen Relais Nr. 24 dan lauffen deine Fh über Zündungplus, aber die kannst auch ohne das Relai die Fh betreiben dann laufenn die zwar immer aber ist halt nicht so schlimm. Wie gesagt ich bevorzuge das Equipment vom Corri!

Hallo,

also falls jemand von euch irgendwelche Sachen (el. Fensterheber für vorne od. hinten, eFH Mittelkonsole, NEUE Schalter, NEUEN Kabelbaum für 2 Türer und 4-Türer) braucht einfach per PN bei mir melden.

Hab noch einiges in meiner Garage was weg muss...... elektrische außenspiegel, SSHD, el. Schiebedachmotor.....

Meldet euch falls ihr was haben wollt.

Gruß

:)

kabelbaum 4-türer

kabelbaum 2-türer

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. kabelbaum elektrische fensterheber