kabelbaum elektrische fensterheber

VW Golf 2 (19E)

hi leutz

hat einer nen schaltplan oder detalierte fotos vom kabelbaum von den elektrischen fensterhebern??

was brauch ich egentlich um in meinem golf2 el fensterheber nach zu rüsten?
fensterheber kabelbaum und schalter ist klar, brauch ich auch noch ein steuergerät oder sowas und wenn ja wofür soll das sein?

danke schon mal vorraus

golf II cl, 1,8l, 90 ps, 40/40 tiefer, zv, blau-roter tacho, gl'er, rot-schwarze Rückleuchten

www.thw-neuss-jugend.de
für die die es interessiert

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 4x4_Suzuki_Powe

Und die Blindkappen für die Türpappen, gibt es die noch?

Danke schon im Vorraus.
MfG
Chris

Hier mal ein Link dazu:

http://cgi.ebay.de/...NameZWD1VQQtrksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem

die sind aber viel zu teuer (meiner meinung nach). am besten du gehst in den baumarkt und holst dir dort blinddeckel. die kosten nur ein paar cent. schaut bei mir so aus:

brauche dringen hilfe!!!!benötige für golf2 elektrische fensterheber(3türer)ein schaltplan....wäre nett wenn mir da einer weiter helfen könnte.....

hallööööle

haben auch vor elektrische fh in den golf 2 zu bauen

nun können wir heber , mitteltunnel , bekommen brauchen aber noch schalter
( diesbezüglich meine frage: welche schalter passen ? zb. corrado , passat , golf 3 ? )

und zum kabelbaum : kann ich mir den selber bauen ? oder
passen etwa die vom 35i , g-3 oder corrado??
weil inna buch gibt es nur 2 stk.
und die liegen zwischen 120 €uronen und 250€uronen .
möchten ncht soviel geld dafür ausgeben !!!

wenn jemand einen plan hat zu selber bauen könnt ihr mir den evtl. schicken ?
oder wiegesagt sagen welche passen die günstiger sind...........

mfg

Zitat:

Original geschrieben von the-2pacalypse-now

hallööööle

haben auch vor elektrische fh in den golf 2 zu bauen

nun können wir heber , mitteltunnel , bekommen brauchen aber noch schalter
( diesbezüglich meine frage: welche schalter passen ? zb. corrado , passat , golf 3 ? )

und zum kabelbaum : kann ich mir den selber bauen ? oder
passen etwa die vom 35i , g-3 oder corrado??
weil inna buch gibt es nur 2 stk.
und die liegen zwischen 120 €uronen und 250€uronen .
möchten ncht soviel geld dafür ausgeben !!!

wenn jemand einen plan hat zu selber bauen könnt ihr mir den evtl. schicken ?
oder wiegesagt sagen welche passen die günstiger sind...........

mfg

die für 250,- sind mit fensterhebern und schalter zusammen 😉

wenn du die eFH-Mittelkonsole vom 2er hast, dann passen da leider die schalter vom 3er golf oder passi nicht rein.

es passen nur die schlater vom 2er golf oder vom toledo.

habe noch nen eFH-Kabelbaum mit schalter da. bei interesse PN

Gruß

🙂

Ähnliche Themen

guck ma bei ebay da gibts kompett alles für 50 €
aber wenne den kabelbaum machen willst das ist echt nicht schwer musse halt ma n bissl experimentieren wie der stellmoter etc angeschlossen werden muss und dann gibs den impuls halt über den schalter oder mit dem schalter über ein relais oder schütz
mfg schubo91

Zitat:

Original geschrieben von schubo91

aber wenne den kabelbaum machen willst das ist echt nicht schwer musse halt ma n bissl experimentieren wie der stellmoter etc angeschlossen werden muss und dann gibs den impuls halt über den schalter oder mit dem schalter über ein relais oder schütz
mfg schubo91

du meinst aber nicht diese billigen eFH. bau dir blos die dinger nicht ein. die sind ihr geld nicht wert (meiner meinung nach).

wenn, dann nur originale.

Gruß

🙂

Zitat:

Original geschrieben von *eye_catcher_91

Zitat:

Original geschrieben von schubo91

mfg schubo91
du meinst aber nicht diese billigen eFH. bau dir blos die dinger nicht ein. die sind ihr geld nicht wert (meiner meinung nach).
wenn, dann nur originale.

Gruß

🙂

die ebay dinger sind müll hatten wa drinne und war erst damit zufrieden und

nun sollen se raus !!

nur brauchen wir einen kabelbaum ......

nur brauchen wir einen kabelbaum ......PN angekommen?

Gruß

🙂

Wenn noch jemand El. Fensterheber für meinen 3-türer Golf 2 hat dann bitte melden..
am besten komplett mit Kabelbaum Schaltern etc..

Zitat:

Original geschrieben von Tobi-x

Wenn noch jemand El. Fensterheber für meinen 3-türer Golf 2 hat dann bitte melden..
am besten komplett mit Kabelbaum Schaltern etc..

hab ich da. bei interesse PN

Gruß

🙂

Hallo,
bräuchte dringend nen Schaltplan von den el. FH im Golf 2, habe das Komfortsteuergerät vom Corrado da und will das einbauen, jetzt sollte ich nur wissen wie der Schalter vom Golf 2 arbeitet.
Das ist auf den Stromlaufplänen ja normal ersichtlich damit ich weiss welcher Kontakt vom Schalter wohin ans Steuergerät kommt.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

Hi,

da in der Suche nichts ordentliches zu finden war und ich auch keinen neuen Thread öffnen will, schreibe ich einfach mal hier rein...

Hat einer von euch den Schaltplan für die Golf II el. Fensterheber?! Habe zu meinen keinen Kabelbaum dazu und muss mir den selber stricken. Teilenummern für Stecker und Relais habe ich, das ist nicht das Problem. Aber ich bräuchte einen Schaltplan. In meinem Selbsthilfebuch vom GTD stehen keine Fensterheber mit drin.

Hat einer von euch den Schaltplan als PDF auf dem PC?! Oder hat evtl. noch jemand nen Kabelbaum, dann bräuchte ich nicht erst einen basteln.

mfg

Deine Antwort