Kabel zur Innenleuchte verlegen
Mahlzeit Jungs und Mädels,
hat das schon mal einer von eucht gemacht?
Will mich da heut nachmittag mal rantrauen, aber mit ein paar Tipps und Tricks geht das sicher einfacher, also legt mal los!
Gruß+Danke
Zyko
27 Antworten
hab ich mir schon fast gedacht 😉 is ja net bös' gemeint 😁
welche omegalauchte isses den? di emit der mittellampe und den beiden lesefunzeln??
Ich nehme an das Zyko, Die verbauen will!
Hab Sie ja selber auch drin und noch 4 Leseleuchten in den Angstgriffen!😉
MfG
Peter
ja genau die isses. jetzt brauch ich nur noch n bissel motivation dass ich endlich runter geh zum auto 😁
leseleuchten hab ich hinten in den angstgriffen drin. hast du die also vorne auch?
Zitat:
Original geschrieben von Zyko
ja genau die isses. jetzt brauch ich nur noch n bissel motivation dass ich endlich runter geh zum auto 😁
Los, jetzt aber runter!
Und Leuchte einbauen!😉
Damit Du wieder was siehst!😉
Und berichte mal wies geklappt hat!
MfG
Peter
Zitat:
Original geschrieben von Zyko
leseleuchten hab ich hinten in den angstgriffen drin. hast du die also vorne auch?
Jep!
Vorne auch!
War aber hier im Forum schon mal nen Thema!
Schau unten mal die Fotos von Irmi an, da siehste`se!😉
MfG
Peter
so bin wieder da.
so ein Mist. hätte ich nur mal genauer hingeschaut! Eine Halteklammer ist nicht mehr da. jetzt würde die leuchte links ein kleines Stück herunterhängen und beim knopfdrücken wackeln. nene so kommt mir das ding nicht ins auto.
Schade.
@pitter
bringen die angstgriffe vorne was. hätte hier noch 2 rumliegen😁
EDIT: aber beim shcrotti hab ich noch eine gesehen die noch eingebaut war. muss da morgen gleich nochmal hin und ne funktionierende holen
Die alte kann ma ja vieleicht noch als Ersatzteilträger behalten
Die hier müsste ja auch passen und sieht zudem schöner aus (finde ich)
Zusätzlich kann man sie über die ZV ansteuern, mann wird das wieder ein gebastel 😉
Gruß