Kabel für Lautsprecher in der Hutablage ziehen

Audi 80 B3/89

Hallo erstmal,
ich möchte gerne Lautsprecher in die Hutablage basteln und würde dazu gern wissen wo man die Kabel am besten von vorn nach hinten ziehen kann. Bitte kein "kauf dir Doorbords", ich möchte nur wissen wohin mit dem Kabel, hab dazu hier nichts gefunden.
MfG und danke schonmal für eure Hilfe
Das ich

19 Antworten

Wer keine Arbeit hat ,macht sich welche........

kurzschluss aufm lautsprecherkabel,da wusste schon die beste rockband vor 20jahren was passiert 😎😁

http://www.youtube.com/watch?v=4nCHLb0gjJU&feature=related

aber mal ernsthaft,zumindest beim t89 was soll da passieren,da gehen schon nen haufen leitungen durch 6 bei manchen modellen sitzt sogar mit dem hintern auf diversen steuerteilen 😉

Das wo und an welchen FZG ist wurst....Fakt ist Abfackeln geht leichter wie alle denken...
Und wie gesagt, es behauptet ja keiner das die Lautsprecherkabel brennen aber durch einen Dortigen Kurzsschluss kann es wo anders im Fahrzeug anfangen zu schmoren....Aber das wäre ja zu weit gedacht....
Ich sag ja beim Thema Fahrzeugbrand kommste dir bei MT vor wie im Kindergarten....
Achja in dem Fall erlischt übrigens auch der Versicherungsschutz....
Manipulation an der Elektrik wird als Vorsatz gewertet...
Egal ob im Haushalt oder Fahrzeug....