ForumPassat B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Kabel für FSE Premium in der MA

Kabel für FSE Premium in der MA

VW Passat B7/3C
Themenstarteram 16. Dezember 2014 um 20:42

Hallo zusammen!

Ich hab mir überlegt die originale Ladeschale für mein S4 zu kaufen, um zumindest mein Handy gescheit laden zu können.

Ob die Ladeschale in die Mittelarmlehne passt weiß ich nicht genau, falls ja gibt es immernoch ein Problem: Irgendwann werde ich ein anderes Handy haben und dann?

Daher die Frage ob es einfach ein Kabel gibt, von der Handyhalterung in der Mittelarmlehne zu meinem S4 passt?

Hab bisher nur Adapter vom Multimedia Anschluss zu Samsung Handy gefunden.

Weiß jemand ob es so ein Kabel gibt?

Besten Dank im voraus!

Ähnliche Themen
36 Antworten

Hier gibt es einen aktiven Halter für VW-Fahrzeuge. Dieser ist universell einstellbar bzw. mit diversen verschiedenen Ecken, um das Telefon optimal zu halten.

So kann man auch das Telefon wechseln und den Halter behalten.

Ich habe so einen aktiven Halter für unsere Nokia Lumia 630 DualSim - Telefone.

Themenstarteram 18. Dezember 2014 um 5:17

Passt das Teil denn in die Mittelarmlehne?

Ich habe den originalen Halter am Cockpit.

Du kannst ja bei Bury nachfragen. :)

Hallo

Also ich habe die S4 Halterung in der Armlehne. Die passt perfekt, ist ja auch VW Ware.

Ein Tipp, solltest du diese nehmen wollen. Bestell bei VW Polen. Da ist sie 35 Euro günstiger.

Ein kabel wirst du nicht finden, welches zu ansteckst und ähnlich wie ein Ladegerät für den Anzünder funktioniert. Das liegt daran, dass du einen Transformator brauchst, der den Ladestrom erzeugt und diese sind in den Halterungen oder z.B. in den Steckern für den Zigarettenanzünder.

Da ist selber basteln angesagt

Themenstarteram 21. Dezember 2014 um 17:07

Ok super danke euch.

Ach Leute. ..

Wenn du eine Ladeschale für S4 brauchst, kaufe die für Bury System 9.

die passt 1 zu 1 rein, ist eigentlich die gleiche wie von VW kostet aber höchstens 35€ und keine überteuerten 100€.

Wurde schon so oft gesagt hier und immer wieder kommt einer mit seinen (kaufe bei VW) Ratschlägen.

Und zum Kabel,

ich habe aktuell auch ein S4 mit der passenden Schale drin, da demnächst aber wohl ein Handy Wechsel ansteht und ich auch keine neue Schale kaufen will, habe ich mir mal ein micro-USB Verlängerungskabel bestellt.

Will diesen an die Ladeschale anschließen und dann yn das Gerät, müsste eigentlich klappen.

Also die Bury System 9 passt ohne Probleme in die Halterung in der MA-Lehne und stellt einen Micro-USB-Anschluss zur Verfügung? Weißt du, wie viel Ampere die rausgeben kann?

Schaue dir doch die Schale mal an... ist doch haargenau die gleiche Schale wie die was VW verkauft, nur 4 mal günstiger und natürlich ist da ein Micro-USB Anschluss drin, ist doch eine Ladeschale, was soll da sonst sein.

Ampere weiss ich nicht, genug zum laden halt.

Das muss ich mir nochmal genau anschauen.

Genug zum Laden halt ist etwas unspezifisch. 100 mA sind auch genug, dauert nur ewig. ;)

Was brauch man da genau? Nur das ActiveCradle oder auch die Baseplate?

Die baseplatte hast du doch schon in der MAL drin :>

So habe ich mir das schon gedacht, aber ich war mir nicht sicher. ;)

Also wäre das hier das passende Cradle für die Premium FSE in der MA, korrekt?

http://www.bury.com/.../bury-activecradle.html

Ja, System 9 Schale, für dein Handy.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Kabel für FSE Premium in der MA