ForumBMW Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW Motorrad
  5. K75 Polizei Edition... Wie startet man die?

K75 Polizei Edition... Wie startet man die?

BMW K 75
Themenstarteram 21. Februar 2014 um 16:20

Habe mir gerade das Motorrad gekauft. Direkt aus 1. Hand von der Polizei. Jetzt hab ich nur das Problem dass ich nicht weiss wie man die startet. Wenn ich es wie ein normales Motorrad starten möchte passiert nichts. Also Startknopf und Bremse ziehen. Gibt es da einen Trick? Die Lampen brennen, Batterie ist voll und alles andere auch normal. Hab das Gefühl die Polizisten haben da einen Trick :P

Ähnliche Themen
26 Antworten

Wer macht den sowas?

Zitat:

Original geschrieben von hoechst

Schau mal vorne unter dem Tank nach. Ist unter den oberen Rahmenrohren gaaanz vorne in der Spitze und es geht ein dickes Kabel dorthin. Ist dort das sogenannte Zündsteuergerät überhaupt verbaut ? Wird auch gerne mal entfernt vor dem Verkauf ..

hast du ein Bild davon?

Ja hier:

Zsg
Themenstarteram 5. März 2014 um 10:48

Zitat:

Original geschrieben von hoechst

Schau mal vorne unter dem Tank nach. Ist unter den oberen Rahmenrohren gaaanz vorne in der Spitze und es geht ein dickes Kabel dorthin. Ist dort das sogenannte Zündsteuergerät überhaupt verbaut ? Wird auch gerne mal entfernt vor dem Verkauf ..

es ist drin. Ich hab auch eins bestellt das kam grad an. Ich werde es mal austauschen und dann weiter versuchen. Aber für 600 Euro kann man eben auch nicht erwarten dass die Maschine sofort anspringt :)

Das einzige was nicht verbaut ist bzw entfernt wurde war die Benzinpumpe

Themenstarteram 5. März 2014 um 10:50

Zitat:

Original geschrieben von hoechst

Ja hier:

Meins ist eins für 3 Zylinder.

Themenstarteram 5. März 2014 um 11:51

Also es kommt jetzt ein Funken! Hat dann wirklich nur am Zündsteuergerät gelegen. Jetzt mal weiter basteln

hm... du scheinst ziemlich beratungsresistent zu sein!- was hältst du davon mal die "Profis" zu fragen

oder von ihnen helfen zu lassen! den Tipp hab ich dir oben schon gegeben!

gerne per PN nochmal!

wenn man nur wüsste wo deine Garage wohnt...

Themenstarteram 13. März 2014 um 10:28

Zitat:

Original geschrieben von BMW K100RS16V

hm... du scheinst ziemlich beratungsresistent zu sein!- was hältst du davon mal die "Profis" zu fragen

oder von ihnen helfen zu lassen! den Tipp hab ich dir oben schon gegeben!

gerne per PN nochmal!

wenn man nur wüsste wo deine Garage wohnt...

Ich hatte jetzt eine Woche kein Internet. Aber die Tipps bisher waren (bis auf das mit dem Steuergerät, was ich selbst dann rausgefunden habe nach langer Prüferei) leider nicht hilfreich. Und die Fehlersuche geht weiter... Der Motor bekommt nicht richtig Sprit. Er möchte angehen aber man merkt dass die Einspritzdüsen nichts machen. Nach weiterer Fehlersuche habe ich bemerkt dass auch die anderen beiden Steuergeräte unter der Sitzbank defekt sind. :( .. Ich wüsste gerne was die damit gemacht haben. Wohl die Batterie falsch angeschlossen. Aber bei eBay schon ersatz geholt und gleich einbauen.

Das ABS Steuergerät lass ich aber erstmal Defekt. Das ist mir zu teuer vorerst. Ich nehme an das brauche ich nicht um zu starten ?!

hm... weiß jetzt nicht wie ich es sagen solll

 

WO WOHNST DU?!!!===????? ??!??!??! ?!??!?!?!??

bei Flyingbrick ist es üblich dass man sich TATSÄCHLICH hilft.. nur muss das gewollt sein!

Alex

Themenstarteram 13. März 2014 um 13:09

Zitat:

Original geschrieben von BMW K100RS16V

hm... weiß jetzt nicht wie ich es sagen solll

 

WO WOHNST DU?!!!===????? ??!??!??! ?!??!?!?!??

bei Flyingbrick ist es üblich dass man sich TATSÄCHLICH hilft.. nur muss das gewollt sein!

Alex

Oh.. Das mit der Seite hab ich überlesen gehabt. Hab die grad mal aufgerufen! Super... Extra nur für die K Modelle... stark. Ich wohne bei Mainz.

Also mal flux anmelden....

Vornamen _ (Ort)

In Ebay verkauft zur Zeit einer Teile wie verrück

 

ABS kann auch gerichtet werden....

ICH würde dich aber bitten bei FB vernünftige Vorstellung und dann um Hilfe fragen....

Tote Tier soll helfen....o

Höre bitte auf Teile zu täuschen wie verrückt!

Hallgeber ?

 

Mit Freundlichen Gruss

Alex

Zitat:

Original geschrieben von BMW K100RS16V

 

bei Flyingbrick ist es üblich dass man sich TATSÄCHLICH hilft

 

Alex

Erwarte dir von diesem Forum nicht alzu viel!

 

Bei den Fliegenden Ziegelsteinen werden sogar User

die ein Problem bei einem BMW Motorrad behoben haben,

die sie untereinander nicht lösen konnten,

so niedergequasselt, das die freiwillig, dieses Forum nicht mehr besuchen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW Motorrad
  5. K75 Polizei Edition... Wie startet man die?