k57i
hab mal nur ne frage an die leute die nen k57i sportluftfilter drin haben... scheut euer filter (also mit mitgelieferten anbauteilen) azuch über all ran? ei mir scheuert er am federbeinteller da, und kratzt die dämmmatte kaputt. kann ihn drehn wie ich es wil, aber er vibriert immer irgendwo dran... is schon der zweite ( beim ersten warn die drähete durchgescheuert...) naja hab da bischen was mit pappe ausgelegt sieht aber echt scheisse aus so...
so bis denn...
84 Antworten
kannst auch haben.
kannst nicht irgendwo anders hin?
sorry aber atu oder irgendeine andere werkstatt?
vielleicht n tuninghändler oder tuningwerkstatt?
da muss man sich immer´n termin holen, das is scheiße...
naja... is ja E-Prüfzeichen drauf... und grill is eingetragen... am ende fällt das nie einem auf dass es in kombination eingetragen werden müsste...
und zu tief... messen die leute in grün/weiss nach?!
können sie ja garnet!
wie auch sie wissen die ausgangshöhee ja net.
und das sich n fahrwerk setzt is ja wohl auch klar!
die schauen allerhöchstens ob es ungefähr hinkommt.
und ob sportfahrwerk überhaupt eingetragen ist.
nach der ferderfarbe schauen sie noch.
die messen nicht nach! haben doch die waffe da wo der handwerker eigentlich den zollstock hat 😉
die gucken wirklich nur obs eingetragen ist und bücken sich vllt mal! das ist aber auch schon das äußerste!!
bimmel, ist der motor nicht von anfang an in deinem karren gewesen??!
bei mir sind se unters auto gekrabbelt weil sie mir mal net geglaubt haben das die abe die ich hatte zu dem endtopf gehört. (friedrich stand aufm endrohr abe jetex)
mein motor hat seinen platz noch nie verlassen 😉
ich hab das selber mal nachgemessen... das hat sich nicht wirklich gesetzt... 6 cm tiefer kommt in etwa hin...
ich hatte mal´n polizisten der erst meine einarmwischer-abe gründlichst durchgelesen hat und anschließend am heckwischer rumgefummelt hat ob er ne nummer findet... da musste ich mich echt zusammennehmen dass ich net loslache...
mit gott sei dank hab ich noch nicht in diesem fall meinte ich natürlich die auspuffanlage, naja weil wenn ich sie hätte muss ich glaube ich aufjeden die dämmmatte haben aber da nicht wird auch (was ich hoffe) keine lautstärkenpegelmessung machen müssen! und somit brauche ich keine dämmmatte, aber mal sehen auspuffanlage kommt auf jeden noch will ich auch aber eins nach dem anderem und muss ja auch finanziert werden!
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
mein motor hat seinen platz noch nie verlassen 😉
meine weil du ne seite vorher geschrieben hast "gsi 92 1,8er 95" ???
ja... ich hatte früher mal nen gsi von 92...
jetzt fahr ich nen astra von 95...
sind 2 versch. autos...
wenn du mir aber nen c20xe in meinen jetzigen einbauen willst... immer zu 😉
ahso, jetzt versteh ich das 🙂 !!
ja für son kleines sümmchen würd ich mich ins zeug legen 😉
oder du nimmst meinen 1.6L der ist sogar noch n jahr jünger als deiner!
um die entsorgung brauchste dir auch keine sorgen zu machnen! ich nehm den schon mit 😉
Zitat:
Original geschrieben von freemind13579
mit gott sei dank hab ich noch nicht in diesem fall meinte ich natürlich die auspuffanlage, naja weil wenn ich sie hätte muss ich glaube ich aufjeden die dämmmatte haben aber da nicht wird auch (was ich hoffe) keine lautstärkenpegelmessung machen müssen! und somit brauche ich keine dämmmatte, aber mal sehen auspuffanlage kommt auf jeden noch will ich auch aber eins nach dem anderem und muss ja auch finanziert werden!
die dämmmatte braucht du für den luftfilter!!!
wenn du zusätzlich noch ne anlage drunter hast brauchst du ne lautstärken messung!!
die matte brauchst also auf jeden fall!!!
steht sogar im gutachten des filters!!
also hab jetzt den raid luftfilter und er ist echt geil! der hat nen mega dumpfen ansaugsound so zwischen 2 und 3 t upm!
2 fragen 1. kann ich den gummi ansaugschlauch einfach mit nem metallrohr ersetzen oder muss das auch eingetragen werden? und es steht drauf er soll das erste mal imprägniert werden. muss ich dass machen? bin jetzt trotzdem gefahren neugierde war größer!
ah ja vergessen scheiss dämmmatte brauch ich auch ! :-(
mist wie teuer ist dieses scheiss ding, aufem schrotti gabs kein und opel hatte zu!