K04-022 Umbau
Hallo, hat jemand schon seinen b5 auf den k04-022 umgebaut ? Wie sieht das denn aus mit dem Krümmer-Flunch, manche sagen, der Durchmesser ist vom k04 zum k03 Krümmer gleich, andere sagen der vom k04 ist 3 mm größer. Weis da einer genau bescheid ?
Beste Antwort im Thema
Bevor du dich an komplizierter Metallverarbeitung versuchst, solltest du erstmal das Wort richtig schreiben können. Das heißt Flansch. ;-)
18 Antworten
Du willst also einen TT Lader in einen Passat bauen. Also da würde ich nochmal die A4 Freunde konsultieren.
ja aus dem einfachen grund, das ich den Lader für sage und schweige 250 euro bekomme 🙂😎 ist eigentlich ja nur mein alltagsauto und hatte kein umbau vor aber für den preis, da steck ich nochma n bisschen rein mit abstimmung und ED und fahre dann meine 250 ps. Ist doch was feines.
Man muss nur einen flanch zum krümmer bauen. Ziemlich simple, man nehme 2 Stücke, 1 schraubt man an den krümmer, 1 an den lader und dann werden die beiden stücke miteinander verschraubt und tada 🙂
Bevor du dich an komplizierter Metallverarbeitung versuchst, solltest du erstmal das Wort richtig schreiben können. Das heißt Flansch. ;-)