K&N Kit
Hallöchen,
hab mir ein K&N Kit passend für TT(180) gekauft. Hab es auch schon verbaut.
Das einzige was mich etwas verunsichert ist, dass bei den Kit ein zusätzlicher kleiner "Pilz" dabei war. Jetzt meine Frage: weiß einer von Euch wo der kleine Pilz hingehört?
MfG Steven
27 Antworten
bei Motorvision war letztens ein AMI Viertelmeilen Renner, der von Cops gestellt wurde, um das Verhältnis zw. Streetracern und Cops zu verbessern. Dummerweise haben die Cops den anderen Gegnern mit Ihrem 600 PS Mustang derbe gezeigt, wo es lang geht.
Lass doch mal Deine Taschenrakete gegen meinen antreten😁
Sekundärluftansaugung mit Lappen gefiltert? Voll irre😁
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
Lass doch mal Deine Taschenrakete gegen meinen antreten😁
Klar, können wir machen. Denk aber dran, dass wir noch eine Hubschrauberstaffel haben... 😁 😉
Zitat:
Sekundärluftansaugung mit Lappen gefiltert? Voll irre😁
No risk, no fun....Ändert sich ja jetzt bald!
Das is gut.... ich hab´n AJP also ist das Teil für mich nutzlos. Habs Lox ja sowieso schon verkauft. Muss mein Kit am Donnerstag nur noch Eintragen lassen... sonst Erlöschen der BE, daraus folgt Zulassungsverstoß(50€ und Punkte) + Abschleppkosten+evtl. Kosten für Sachverständigen + Gebühren und Auslagen.
Bis Donnerstag kann ich aber zur Not meine "Clubkarte" vorzeigen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Steven-Nico
Das is gut.... ich hab´n AJP also ist das Teil für mich nutzlos. Habs Lox ja sowieso schon verkauft. Muss mein Kit am Donnerstag nur noch Eintragen lassen... sonst Erlöschen der BE, daraus folgt Zulassungsverstoß(50€ und Punkte) + Abschleppkosten+evtl. Kosten für Sachverständigen + Gebühren und Auslagen.
Bis Donnerstag kann ich aber zur Not meine "Clubkarte" vorzeigen 😁
Kontrolliert doch eh keiner... 😁 😉 😛
Wieso ist das bei euch drüben ein Zulassungsverstoß? 😰
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Lox-TT
Kontrolliert doch eh keiner... 😁 😉 😛
Wieso ist das bei euch drüben ein Zulassungsverstoß? 😰
Ich schon 😁
Meistens sind das irgendwelche alten Buden, dessen Besitzer die Autos mit Baumarktteilen tunen.
Das ist in ganz Dtl. so - weißt du doch...VOWis sind in ganz Dtl. gleich. Also durch erlöschen der BE(weil durch den offenen Filter sich das Geräuschverhalten ändert § 19 StVZO) verliert man seine Zulassung(man hat nur ne gültige Zulassung wenn man ne Versicherung(Pflicht) und das Auto ne gültige BE besitzt). Da §19 StVZO nicht Bußgeldbewährt ist wird der ZUlassungsverstoß nach § 18 StVZO herangezogen. Müsstest du eigentlich wissen.
Übrigens ich wohne NOCH in Sachsen, "arbeite" aber in Bayern.
Zitat:
Ich schon 😁
Meistens sind das irgendwelche alten Buden, dessen Besitzer die Autos mit Baumarktteilen tunen.
Das ist in ganz Dtl. so - weißt du doch...VOWis sind in ganz Dtl. gleich. Also durch erlöschen der BE(weil durch den offenen Filter sich das Geräuschverhalten ändert § 19 StVZO) verliert man seine Zulassung(man hat nur ne gültige Zulassung wenn man ne Versicherung(Pflicht) und das Auto ne gültige BE besitzt). Da §19 StVZO nicht Bußgeldbewährt ist wird der ZUlassungsverstoß nach § 18 StVZO herangezogen. Müsstest du eigentlich wissen.
Übrigens ich wohne NOCH in Sachsen, "arbeite" aber in Bayern.
Ahhh, moment, wir reden gerade aneinander vorbei. Die Bußgeldvorschrift betrifft natürlich ebenfalls den § 18 StVZO i.V.m. § 19 (2) StVZO. Ok, ja,ist auch ein Zulassungsverstoß....Allerdings läuft das bei uns im Owi-Online als Erlöschen BE!
Edit: Läuft auf´s gleiche hinaus ob ihr einen Verstoß Zulassungspflicht oder Erlöschen BE schreibt. Ist ein und der selbe Verstoß. Hinzu kommt aber noch der Verstoß für das unvorschriftsmäßig ausgestattete bzw. ausgerüstete Kfz...
Ist ja eigenartig. In Bayern wird das definitiv so abgehandelt-hab im letztem Monat erst wieder 2 gehabt. Da wird das wohl doch von Bundesland zu Bundesland anders gehändelt. Was soll´s ...hauptsache ist man kann sich immer schöne getunte Autos anschauen...
Zitat:
Original geschrieben von Lox-TT
Edit: Läuft auf´s gleiche hinaus ob ihr einen Verstoß Zulassungspflicht oder Erlöschen BE schreibt. Ist ein und der selbe Verstoß. Hinzu kommt aber noch der Verstoß für das unvorschriftsmäßig ausgestattete bzw. ausgerüstete Kfz...
Richtig.
Zitat:
Ist ja eigenartig. In Bayern wird das definitiv so abgehandelt-hab im letztem Monat erst wieder 2 gehabt. Da wird das wohl doch von Bundesland zu Bundesland anders gehändelt. Was soll´s ...hauptsache ist man kann sich immer schöne getunte Autos anschauen...
EDIT: habe mir gerade überlegt, das nicht öffentlich so zu schreiben. Bekomme sonst noch ein DO angehängt... 😰
Re: K&N Kit
@Steven-Nico
kannst Du mal berichten wie sich der K&N auf den Sound ausgewirkt hat? hat es viel gebracht? hört sichs gut an?
So hört es sich mit Stratmosphere Hyperboost HX und Raid HP Max Flow bei kaltem Motor an: Ist sowas ähliches wie K6N 57i 😉
Zisch
Der Motor klingt fast genauso wie bei Flo_BS. Das Ansauggeräusch ist aber verdammt laut bei mir.
MfG
Ja, das ist nur bei den offenen Filtern soweit ich weiß. Ist bei mir genauso. Ich finde dass es sich gar nicht mal schlecht anhört...
Naja, hab den Filter auch erst seit Samstag. Er ist übrigens noch nicht eingetragen! 😛 😉