k-jet und 90ps?????????
hallo,
ich habe nun schon ein paar mal im forum geschrieben , das ich mir einen golf2 90ps mit rp un monjet bei ebay ersteigert habe , nun will der typ das auto nicht mehr hergeben weil ihm der kühler kaputt gegangen ist , und einer neuer ist ihm zu teuer (ist halt ein depp bewertung folgt:-)))
also habe ich darauf die zeitungen durchforstet und siehe da...
ein gut erhaltener nur in der familie gefahrener gol2 bistro mit 90ps ....
die angaben bestätigten sich das auto hat einen tip top zustand noch nie einen unfall usw .
für unglaubliche 250euro weil sie dringend platz brauchen .
so nun zur eigentlichen frage :
ein blick unter die haube verwunderte mich extrem , was ich vorfand war ein motor der ganz genauso wie mein 112ps gti motor aussieht ....?
was ist das ?
gab es das ?
hat jemand erfahrungen mit dem motor ? ich glaube ein gx ist das
ob es wohl die möglichkeit gibt diesen als gti aufzumachen ? der block ist ja gleich .. der kopf hat löcher für die einspritzdüsen .... usw.
wie könnte bei diesem motor die leistung gesengt sein ?
mfg
danke für eure beiträge
104 Antworten
Re: weber recycling
dann hättest du dir mächtig was vorgenommen. Das es nachher wirklich anständig läuft möchte ich nicht beschwören. Außerdem würde ich ne einzelklappeneinspritzung offen fahren was mit der K-Jet nicht geht.
Zitat:
Original geschrieben von mika4real
mal eine irrwitzige idee am rande
angenommen man hätt noch n paar webers liegen und wüsst net wohin damit
webers aufbauben aber trocken lassen á la einzeldrosselklappenanlage und k jet drinlassen
gaszug an webers und an stauklappe oder dierekt an dessen poti
man müsst wahrscheinlich noch n bissl mit dem unterdruck schalter/stellern sonst was krams rumtricksenkönnt sowas hinhauen???
wenn ja könnt man vielleicht für noch mehr spass die weber spritdüsen mit lachsgas füttern ddamit se net ganz nutzlos bleiben.will irgendwer 45er weber 1000km gefahren für ca 300 € haben?????????????????????????????????????????????
sind es zwei weebers ? und was für ne brücke ist dabei ? oder keine ? hätte vieleicht intresse , kannst mir ja mal ne pn schreiben
doch offen deswegen auch den gaszug mit an die stauklappe damit die einsprtizung auch mitkriegt was abgeht
natürlich sind es zwei weber sogar mit warmlaufreglung und brücke is auch dabei mach mir noch mal gedanken sag bescheid wenn definitiv zu verkaufen