jvc autoradio an sierra anschlissen

Ford Scorpio Mk1

kann mir da einer helfen welches kabel wo hin muß, da sind zwei braune ein rodes ein gelbes ein blaues kabel schonmal vielen dank in voraus

22 Antworten

Ich geb´s auf 🙄 ...

*dem Uwe nenn Bier gibt*

Hab auch kein Bock mehr; so helle kann man einfach nich sein 😉

Grau/gelb? Na, mein ahnungsloser Freund, was hab ich geschrieben? Hat Dein JVC-Dingens einen Anschluss für Instrumentenbeleuchtung? Falls ja: da dran.

Also,ich würde das nicht unbedingt anschliessen.Habe auch ein Jvc Radio in meinem Sierra.Ich habe bei der Montage gedacht,dass das Radio dann beim Lichteinschalten aufleuchtet,auch wenn es nicht an,so wie es eigentlich ist..
🙁
Aber...
Sobald du das Licht anmachst,wird die Beleuchtung deines Radios dunkler.
JVC hat das anscheinend so gemacht,damit es manch einem im dunkeln nicht zu hell ist und blendet oder gar ablenkt.
Sorry,du machst da ein Riesenproblem draus,eigentlich ist´s doch so einfach ein Radio umzulöten.
Rot/Geld/braun...das sind deine wichtigsten Kabel...
rot/gelb
gelb/rot

das schwankt bei vielen Herstellern.
Wenn deine gespeicherten Radiosender nach Abschalten des Radios nicht mehr gespeichert sind,dann kannst du von ausgehen,dass du
rot/gelb
gelb/rot
verdrehen musst...
Oder folgendes:
wenn du dein auto abstellst,und deinn radio lief,dann muss es beim nächsten mal Zündung anmachen auch wieder angehen...
MfG

ist das nicht so...
rot/rot
gelb/gelb..

Hmm,und dass deine Batterie jedesmal leer ist...hast du vielleicht ne Verstärker angeschlossen?
Ansonsten liegt es an dem blauen Kabel,denn das ist dein Remote-deine Ansteuerung für die elektrischen Geräte,die dein Radio ansteuert..
(elektr.Antenne,Verstärker.......)

Ähnliche Themen

Machen wir da jetzt noch ein Dutzend Seiten draus?

Lesen, lesen, lesen: das blaue Kabel vom Radio muss ans rot/weiße vom Auto. Ist nötig für den serienmäßigen Verstärker der Heckscheibenantenne. Ohne den hast Du keinen Empfang...

das mit der plakette und so ist doch nur abzocke,laut statistik sind wir autofahrer doch nur wieder die sündenböcke der nation.es interressiert niemanden das sich nicht jeder´ein neues auto leisten kann oder will,sie haben uns schon den kult von wartburg und trabbi genommen,und wenn sie könnten würden sie uns auch die luft zum atmen nehmen.ich fahre einen 20jahre alten ford sierra,er ist mein ein und alles.
und ich hüte ihn wie meinen augapfel,vor 10 jahren habe ich 165 dm steuern bezahlt,jetzt sind es302eu's,lass ihn jetzt umrüsten,mit diesem zusatzteil für benziner,kostet 70 mücken,aber um die abe musste ich kämpfen,die gab es für meinen george nicht, aber für einen sierra der 9monate jünger war,selber motor,g-kat,alles wie bei meinem. laut dekra,brauchte ich nur die bestätigung von ford, das mein auto den gleichen motor hat wie in der abe von dem anderen,leut's ich sage euch das war ein harter kampf-das ging bis england und zurück-jetzt bekomm ich meine abe ohne die grossabnahme-für mal eben schlappe 1000 eu's-aber es hat mich nerven gekostet.und ich brauch nur noch 150 steuern bezahlen.ob sich wohl frau merkel ärgert?.... mich freut's😛 upps da hab ich wohl die falsche seite erwischt,verschiebt mich einfach....sorry

schätzchen,wenn du eine frau bist kannst du dir kostenlos einen tip in der werkstatt holen,hab ich bei atu gemacht, hatte mit den farben auch so meine probleme,aber nur weil die asiaten kein rot,gelb ,schwarz etc, haben sondern rosa,lila,und andere skurile farben.bin hingefahren hab nach dem stundenlohn gefragt ,geschluckt,als ich ihn hörte, augenaufschlag..... und nach einem tip gefragt,es läuft noch heute.lol😁

Herr,schmeiß Hirn vom Himmel !
So doof kann doch kein Fordfahrer sein ?

Deine Antwort