Junger Stern und quitschende Bremse
Hallo zusammen,
seit Samstag fahre ich nun auch meinen W204 200K EZ 2008.
Ein wirklich tolles Auto, keine Frage, nur quitscht meine Bremse beim bremsen aus niedrigen Geschwindigkeiten (z.b. anhalten an einer Ampel) relativ laut....so laut, das sich Leute umdrehen! Bei der Progefahrt bezw der Rückfahrt von der Niederlassung nach Hause (ca 350 km) ist dies nicht einmal aufgetreten.
Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Jungen Stern mit entsprechender Garantie, kann man da was machen?
Ich habe hier im Forum schon das ein oder andere zum Thema quitschenden Bremsen gelesen, aber da war immer nur von einer Behebung innerhalb der Werksgarantie die Rede, nach der JS Garantie wurde nie gefragt.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cklasssepeter
Du mit deinen Blöden Sprüchen ich versteh nur nicht warum du denn den blödsinn hier liestZitat:
Original geschrieben von torty666
Wer hat Dir denn heute in die Suppe gespuckt?MfG
Dass Du keinen Spaß verstehst ist mir mittlerweile klar.
Einfach mal kurz drüber lachen und gut ist für Dich wohl zu viel verlangt? Warum müssen die Leute immer alles so Bierernst nehmen?
Poste Deinen Blödsinn halt noch 10mal, mir egal.
Für mich ist damit EOD.
Doch lachen kann ich auch. Nur nicht über Tipps und Ratschläge die hier manchmal abgegeben werden die wirklich Haarstreubend sind. Du muß wissen das hier auch welche lesen die vom Auto Null Ahnung haben. Wenn die dann sowas ausprobieren kanns unter umständen böse enden.