ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Junge Girls im CLK (Cabrio) wo?

Junge Girls im CLK (Cabrio) wo?

Mercedes CLK 208 Cabrio
Themenstarteram 9. Mai 2005 um 14:25

Hallo zusammen, der CLK ist ja ein sehr sportliches und doch komfortables Fahrzeug.

Doch gibt es eigentlich auch junge atraktive Frauen, die nen CLK (Cabrio) fahren?? Beweists mir... Gruss euer Freundlicher

Ähnliche Themen
19 Antworten

Re: Junge Girls im CLK (Cabrio) wo??

 

Zitat:

Original geschrieben von Der_Freundliche

Doch gibt es eigentlich auch junge atraktive Frauen, die nen CLK (Cabrio) fahren?? Beweists mir...

Kleiner Tipp:

Bewege dich von der Tastatur weg nach draußen und mach die Augen auf.

Da wirst du sie bestimmt sehen, die jungen attraktiven "Girls" in ihren CLK-Cabrios. Und ganz umsonst! :D:p:D

Viel Spass beim Gucken!

w.

Themenstarteram 9. Mai 2005 um 15:10

Re: Re: Junge Girls im CLK (Cabrio) wo??

 

Zitat:

Original geschrieben von wuddeline

Kleiner Tipp:

Bewege dich von der Tastatur weg nach draußen und mach die Augen auf.

Da wirst du sie bestimmt sehen, die jungen attraktiven "Girls" in ihren CLK-Cabrios. Und ganz umsonst! :D:p:D

Viel Spass beim Gucken!

w.

Hm halte schon 2 Jahre die Augen auf, sonst würd ich da shier nicht schreiben. Villeicht liegts wohl daran das es zu kalt ist udn die alle ihre Dächer zu haben?? Ich glaub ich muss nach Hamburg kommen um welche zu sehen!

Re: Re: Junge Girls im CLK (Cabrio) wo??

 

Zitat:

Original geschrieben von wuddeline

Und ganz umsonst! :D:p:D

Ich glaube dass dein berufliches Tätigkeitsfeld nicht im Bereich Sicherheitstechnik liegt.

Ähhh, Entschuldigung!

Dem ist in jeder Hinsicht zuzustimmen :D:D

Ich würde die Frage (in angpasster Form!) mal im Polo oder Corsa Forum stellen, dort wirst du sicher erfolgreicher sein.

Für die meisten ist ein CLK immer noch ein Fahrzeug für etwas ältere Jahrgänge, nicht zuletzt wegen seines hohen Neupreises! Ich glaube, es gibt für die meisten Frauen mindestens 10000 andere Autos, die sie sich eher kaufen würden.

PS: Ich liebe Fahrzeuge für ältere Herrschaften! ;-)

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 14:31

Zitat:

Original geschrieben von Moonstone

Ich würde die Frage (in angpasster Form!) mal im Polo oder Corsa Forum stellen, dort wirst du sicher erfolgreicher sein.

Für die meisten ist ein CLK immer noch ein Fahrzeug für etwas ältere Jahrgänge, nicht zuletzt wegen seines hohen Neupreises! Ich glaube, es gibt für die meisten Frauen mindestens 10000 andere Autos, die sie sich eher kaufen würden.

PS: Ich liebe Fahrzeuge für ältere Herrschaften! ;-)

Wenn schon direkt fragen :D Ich hab mir aber speziel diese Frage fürs CLk Forum ausgesucht, da der CLK sich anscheinend wirklich nur wenige leisten können (gerade wie meistens bei DC der Preis) Ich frag dich mal direkt ist der Porsche 911 ein Auto für "ältere" ganz eindeutig nein, nur hier ist der feine Unterschied, es wollen viele junge Leute ihn fahren können esaber (glücklicherweise) nicht. Viele Grüsse vom :)

P.S.: Im Corsa Forum wärs ja langweilig, aber naja wär bestimmt witzig wenn ich mal im Peugot 206, 306 Forum vorbeischauen würde (die haben ja auch schöne Cabrios *fg*!!!!)

Sehe viele junge Frauen Porsche fahren hier in FFM - vielleicht wohnst Du in der falschen Stadt!

Wenn ich ne Frau wäre, würde mir der 6er auch besser gefallen!! *LOL*

http://lachschon.gamigo.de/show.php?id=32957#jumper

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 17:00

Zitat:

Original geschrieben von StefansCLK

Sehe viele junge Frauen Porsche fahren hier in FFM - vielleicht wohnst Du in der falschen Stadt!

Wenn ich ne Frau wäre, würde mir der 6er auch besser gefallen!! *LOL*

http://lachschon.gamigo.de/show.php?id=32957#jumper

;ir gefällt meine Stadt, hier gibt es wunderschöne (viele) Frauen. Nur sind die eben meistens zu Fuss unterwegs :D Grüssles P.S.: Nach dem Bild gefällt mir der 6er jetzt nemme :D

Bitteschön ;)

Gruß Alex

Aber Alex! Einen solchen Thread hatten wir doch schon mal irgendwo..... *grübel*

:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Catexus

Bitteschön ;)

Gruß Alex

Ich wusste schon immer, dass der C124 anziehend wirkt! ;-)

Themenstarteram 11. Mai 2005 um 10:52

Oh vielen Dank, kennst du das nette Girl wenigstens näher ?? Tolles Foto dankesehr....

Also Alex zuschlagen (wenn dus nicht schon getan hast)

 

Zitat:

Original geschrieben von Catexus

Bitteschön ;)

Gruß Alex

Hier gibts schon mal ein Chick im CLK:

http://www.emil-schmid.de/.../10_321_8a_CLK.gif

 

...auf jeden Fall ein junges Girl im CLK (Cabrio)

Und das habe ich aufgenommen, nachdem meine Perle mal wieder den Wagen geliehen hatte:

http://www.wreckedexotics.com/clk/clk_062402_03.jpg

Oh, interessantes Thema. Moment, ich mache mal kurz ein Foto von meinem Garten...

...da bin ich wieder. Bitteschön. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen