ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Junge Biker aus Mettmann

Junge Biker aus Mettmann

Themenstarteram 24. März 2009 um 8:51

Hallo zusammen ,

ich wollt mal fragen ob es hier begeisterte junge Motorradfahrer sind aus dem Kreis Mettmann und umgebung ? Ich selbst bin 19 Jahre jung und fahre eine gedrosselte Yamaha R6 xD , suche Bikerfreunde mit denen man eine Motorradtour machen kann die so zwischen 18 - 25 Jahre alt sind , einfach hier im Forum melden oder gerne auch persönlich .

ICQ : 343326818

email: bozztheplaya@hotmail.de

 

Würd mich sehr freuen

 

Mit freundlichen grüßen Dennis

Beste Antwort im Thema

...ist das sowas wie ne kontaktanzeige?...hui...ich komm in engem leder, schnuggelchen...und dann legen wir nen heissen reifen auf den teer...hui...ich freu mich schon so...öhm...eine frage noch...muss ich ein mopped haben?...ich kenn jemand, der mir seine 250er elli leihen könnte...wär das in ordnung?....

...@alte säcke...der will unter seinesgleichen fahren, weill er mit erfahrung nicht mithalten kann...so einfach...:D

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Also, das Radler von Fiege ist Weltklasse. Genau die richtige Kombination aus Süffigkeit und leichter Herbe.

Das Weizen muss ich jetzt mal probieren. Die brauerei steht übrigens im idyllischen Bochum, gleich neben dem Hauptbahnhof. :D

Gut, wenn`s ein wenig wärmer ist probier ich das Radler. Wenn`s auch nicht schmeckt bring ich euch 2 Kästen davon mit:D

am 26. März 2009 um 13:52

Zitat:

Original geschrieben von titus95

Ihr Neidhammel könnt`s nicht ertragen wenn sich junge Biker aus Mettmann gut verstehen:D

Ich kann Dir sagen, warum Shakti sagt: "ich mag kein Mett-Mann"

Der ist Vegetarier :D

Zitat:

Original geschrieben von titus95

 

Gut, wenn`s ein wenig wärmer ist probier ich das Radler...

...siehste titus..genau das mein ich...besser kann mans nicht verdeutlichen...ihr saufts halt warmes radler...pfui deibe...bäh...

Ungefähr in Ruhrgebietshöhe verläuft diese imaginäre Nord-Südgrenze, wo das Radler dann plötzlich Alsterwasser (kurzform: Alster) heißt. Ich habs geographisch noch nicht exakt austesten können, ab wo die Bedienung nur fragend guckt, wenn man ein Alster bestellt. Wobei sich der Begriff "Radler" durchzusetzen scheint. Mittlerweile soll man sogar in Hamburg ein Radler bestellen können.

Ob man in Passau ein Alster bekommt, werden wir ausprobieren. ;)

...abgesehen davon, dass wir hier eh im falschen fred sind, freunde...:D

...lewellyn...was soll man denn da noch machen?...die nord-süd grenze irgendwo in höhe des ruhrgebiets (wo issn des überhaupt?) zu sehen?...so ein riesenschmarrn...schonmal was von der weisswurschtgrenze gehört?...man man man...manchmal hättest halt aufpassen müssen, in geometrie...:D:D:D

Seit Aldi Nord auch bayerische Woche hat, hat sich der Weischwuasstäquator mächtig nach Norden verschoben.

Wenn ich hier im Büro so ganz schräg aus dem Fenster gucke, dann steht da auf der anderen Strassenseite die Bavaria Alm, wo man ein wirklich gute Haxe mit einem gezapften Weißbier bekommt. Und natürlich Weischwürstel mit Kraut. Und was man sonst so an bayerischer Küche erwartet. http://www.bavariaalm.de

Aber das ist jetzt auch ein kleines bischen O.T. :D

...lewellyn...wie machst du das nur?...ich als vegetarier...und noch dazu ot?...haua haua...

...des heisst nicht weischwürst...sondern weisswürscht (beachte die stellung des "sch")...und mir, auch als vegetarischer bayer, ist selbst die wortkombination kraut mit besagten leichenteilträgern gänzlich unbekannt...ein bayer jedenfalls, würde das aus seinem kulturell-intellektuellen einzugbereich nicht kombinieren...kulturfremde völker aber machen bisweilen aus unkenntnis und weniger ausgebildeter zivilisation bedienungfehler...und so kann es durchaus passieren, dass in bochum des arme wüschtl ins kraut fällt...und dann wirds am ende vllt noch nichtmal gezuzelt?...weia...

...du bringst mich dazu, solche ot-texte hier reinzuposteln...nur um klarzustellen, was mir eigentlich unwichtig ist und wovon ich genau genommen auch null ahnung hab...wie machst du das, lewellyn?...

am 26. März 2009 um 15:17

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Ob man in Passau ein Alster bekommt, werden wir ausprobieren. ;)

Wenn ja, entschuldige ich mich schon jetzt !

Allsquare

am 26. März 2009 um 15:20

Zitat:

Original geschrieben von shakti01

... mir, auch als vegetarischer bayer, ist selbst die wortkombination kraut mit besagten leichenteilträgern gänzlich unbekannt...

Eha ... also i jez als Allgeir kenn da Läbrkäs mit Saurkraut ... des sell des frisst a Münchner au it ...

Allsquare

...allsquare...na schmatz ma hoid do driba...ob etzad der münchner an lebakaas mit an graut frisst...oder nedda...des woass is doch ned...da muass i etzad wiederan vegetarier vorschiam...abara weisswurscht...mit an graut...des gähd nia...

am 26. März 2009 um 15:34

Zitat:

Original geschrieben von shakti01

na schmatz ma hoid do driba

Woisch, i war amole in Mincha im Donisl. Mir gägaibr isch a Preiss ghockt ond hot gfrogt ob se au Weisswirscht hättat. D'Bedienung hottn gfrogt, wiaviel dasser mecht. "Denn bring ma eine, min Dearn" hottr gsait. Mei, honni glacht ...

Abr wia i no an Läbrkäs mit Kraut bschtellt hon, hottse gsait "Des Kraut bring i aba aufam extra Teller, sonst weards a Sauerei"

Allsquare

Mein nur ich das, oder wird das hier ein getarnter Bayern-Fred? :D Ruhrpott rockt!!! :D

Nächste Woche, so ab Mittwoch sind bis zu 20°C angekündigt. :D:D:D:D:D:p

Jaja, 10 in Wanne und 10 in Eickel. Sagt man hier so. :D

Ich muss mich bei den bayerischen Landsleuten entschuldigen. Das Kraut natürlich zu den Rostbratwürschteln, nicht zu den Weisswürschteln.

am 26. März 2009 um 20:24

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Weisswürschteln

Du Saupreiss, Du grausliger ...

Allsquare

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Junge Biker aus Mettmann