ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Junge Biker aus Mettmann

Junge Biker aus Mettmann

Themenstarteram 24. März 2009 um 9:51

Hallo zusammen ,

ich wollt mal fragen ob es hier begeisterte junge Motorradfahrer sind aus dem Kreis Mettmann und umgebung ? Ich selbst bin 19 Jahre jung und fahre eine gedrosselte Yamaha R6 xD , suche Bikerfreunde mit denen man eine Motorradtour machen kann die so zwischen 18 - 25 Jahre alt sind , einfach hier im Forum melden oder gerne auch persönlich .

ICQ : 343326818

email: bozztheplaya@hotmail.de

 

Würd mich sehr freuen

 

Mit freundlichen grüßen Dennis

Beste Antwort im Thema

...ist das sowas wie ne kontaktanzeige?...hui...ich komm in engem leder, schnuggelchen...und dann legen wir nen heissen reifen auf den teer...hui...ich freu mich schon so...öhm...eine frage noch...muss ich ein mopped haben?...ich kenn jemand, der mir seine 250er elli leihen könnte...wär das in ordnung?....

...@alte säcke...der will unter seinesgleichen fahren, weill er mit erfahrung nicht mithalten kann...so einfach...:D

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von allsquare

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Weisswürschteln

Du Saupreiss, Du grausliger ...

Allsquare

Hehe, durchgefallen - 4- setzen:D

Zitat:

Original geschrieben von allsquare

Eha ... also i jez als Allgeir kenn da Läbrkäs mit Saurkraut ... des sell des frisst a Münchner au it ...

na des passt ja mal gar ned *wäh* ...

zum saurkraut ghöret schupfnudle .. aber selbergmachte .. ned des Bürgergeklumpe :rolleyes:

zum leberkäääääs ghört spinat / kartoffelpüree / nen spiegelei und obratene zwieble obe druff

des wird elles no mit nem weize die gurgel runnergspühlt :D

am 27. März 2009 um 7:59

Zitat:

Original geschrieben von Nette Hexe

zum leberkäääääs ghört spinat / kartoffelpüree / nen spiegelei und obratene zwieble obe druff

Uuaarg ... würg ...

*finger in den Hals steck, Spinat an die Wand kotz*

Allsquare

:eek::eek::eek:

gesse wird was aufn tisch kommt

Ich brauchg glaub nicht viel sagen, oder??? ;)

 

...und zu is...

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Junge Biker aus Mettmann