ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Junge Biker aus Mettmann

Junge Biker aus Mettmann

Themenstarteram 24. März 2009 um 9:51

Hallo zusammen ,

ich wollt mal fragen ob es hier begeisterte junge Motorradfahrer sind aus dem Kreis Mettmann und umgebung ? Ich selbst bin 19 Jahre jung und fahre eine gedrosselte Yamaha R6 xD , suche Bikerfreunde mit denen man eine Motorradtour machen kann die so zwischen 18 - 25 Jahre alt sind , einfach hier im Forum melden oder gerne auch persönlich .

ICQ : 343326818

email: bozztheplaya@hotmail.de

 

Würd mich sehr freuen

 

Mit freundlichen grüßen Dennis

Beste Antwort im Thema

...ist das sowas wie ne kontaktanzeige?...hui...ich komm in engem leder, schnuggelchen...und dann legen wir nen heissen reifen auf den teer...hui...ich freu mich schon so...öhm...eine frage noch...muss ich ein mopped haben?...ich kenn jemand, der mir seine 250er elli leihen könnte...wär das in ordnung?....

...@alte säcke...der will unter seinesgleichen fahren, weill er mit erfahrung nicht mithalten kann...so einfach...:D

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Mit den alten Säcken willste also nicht fahren? :p

am 24. März 2009 um 11:02

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Mit den alten Säcken willste also nicht fahren?

Wer will mit mir nicht fahren ???:eek:

Zitat:

Original geschrieben von allsquare

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Mit den alten Säcken willste also nicht fahren?

Wer will mit mir nicht fahren ???:eek:

Er schreibt doch extra "Junge", nicht jung gebliebene:D

Lewellyn, womit hast du den Burschen denn verschreckt??:D - Bremsen ohne Bremsen, lernt man so nicht in der Fahrschule:)

Ich fahr lieber mit euch "alten Säcken". Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es mehr Spaß macht. Ich kann mir vorstellen warum R6_Heizer "junge Leute" sucht. Aber darüber haben wir beide ja schonmal diskutiert, nicht wahr Heizer. Also ihr alten Säcke und Jung-Gebliebenen, wann fahren wir mal zusammen :D?

...ist das sowas wie ne kontaktanzeige?...hui...ich komm in engem leder, schnuggelchen...und dann legen wir nen heissen reifen auf den teer...hui...ich freu mich schon so...öhm...eine frage noch...muss ich ein mopped haben?...ich kenn jemand, der mir seine 250er elli leihen könnte...wär das in ordnung?....

...@alte säcke...der will unter seinesgleichen fahren, weill er mit erfahrung nicht mithalten kann...so einfach...:D

Zitat:

Original geschrieben von Metalmaster86

Ich fahr lieber mit euch "alten Säcken". Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es mehr Spaß macht. Ich kann mir vorstellen warum R6_Heizer "junge Leute" sucht. Aber darüber haben wir beide ja schonmal diskutiert, nicht wahr Heizer. Also ihr alten Säcke und Jung-Gebliebenen, wann fahren wir mal zusammen :D?

Ich sag mal stellvertretend für die "alten Säcke" danke für die Blumen.;)

Zusammen fahren, klar, wenn sich das Wetter mal langsam gebessert hat. Der Lewellyn ist übrigens ein guter Kenner des Sauerlandes, guter Fahrstil, musst mal was hier reinstellen.

Vielleicht ja auch Passau? - ich weiss - wird eine Spontanentscheidung:)

@Shakti: Vielleicht haste ja mit ersterem Recht, aber egal. Naja, in Leder willste kommen, keine Kunst, so fährt hier jeder 1,5 te herum.

Wir wollen dich in feinstem Latex sehen:D

Und ich glaub auch nicht, das du die elli geliehen bekommst, nachdem du ihr Schubkarrenreifen empfohlen hast:D

...petze...hätte klappen können...:D:D:D

Liebe Mit - üfüs, jugendliche üvis und erfahrene Scheintote (über sechzig ?)

Ihr tut den Kindern Unrecht. Früh übt sich... oder ? Ich find das toll. Ich hab auch schon ein aktuelles Bewerberfoto für den TE... Dennis, Schnuckelchen... wie wärs mit uns ?

http://fotowettbewerb.hispeed.ch/.../..._fun_spass_moped_baby_bike.jpg

am 24. März 2009 um 14:22

Also wirklich...Sammler...ohne Helm, das geht ja gaaaar nicht :D

Themenstarteram 24. März 2009 um 19:19

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Mit den alten Säcken willste also nicht fahren? :p

Hi , ich hab nicht gesagt ich will nicht mit " alten Säcken " fahren sondern ich würde gern mal mit Leuten aus meiner Altersgruppe fahren und nicht weil ich heizen will wie es wohl der Metalmaster86 denkt xD haben lange und intensiv diskutiert ... xD Ich will einfach mal mit jungen Leuten unterwegs sein weil wenn ich mit älteren Unterwegs bin da fühl ich mich ganz falsch xD Ich habe nichts gegen ältere Leute die Motorrad fahren im gegenteil von denen kann man viel lernen ;) also meldet euch wenn ihr lust habt auf eine Tour :P

Die alten Säcke sind aber die Mehrheit.

Der durchschnittliche Motorradfahrer ist exakt so alt wie ich. Und die U25-Fahrer sind eine Randgruppe, wahrscheinlich in etwa so stark wie die Ü65. Leider. Wenn besser Wetter ist, machen wir mal wieder eine Tagestour.

Das sogenannte Wetter ist hier am linken Niederrehein so gut, dass ich noch nicht mal dran denke meine Vmax anzumelden. :mad:

Apropos Moritz Fiege - echt bäh, hab mit heute mal einen Kasten mitgenommen und sitz gerad bei einem Fläschen. Nä, nie wieder, pfui. Ich weiss jetzt, warum ich mich so ungern an die Plörre aus meiner Bochumer Zeit erinnere.

Mein Prof hat das immer so gern ausgegeben wenn es einen Anlass für ihn gab (er stammt aus Bochum) und ich weiss jetzt wieder warum ich dieses Gebräu nicht ausstehen kann.

Der hat jedesmal, wenn wir so 2 - 3 davon genossen hatten irgendeine Mathe-Aufgabe an die Tafel gezimmert - höhere Mathematik (z.B.:Gausscher Algorithmus) - und kein Schwein war mehr wirklich in der Lage sich zu konzentrieren.:D

PS: wegen dem Tourvorhaben - gerne.;)

Ähm - der "Bearbeitungs-Button" ist wieder da :p

Zitat:

Original geschrieben von titus95

höhere Mathematik (z.B.:Gausscher Algorithmus)

Was hast du denn studiert, dass der Gaußsche Algorithmus zur "höheren Mathematik" gehört? :p

Zitat:

Original geschrieben von Metalmaster86

Zitat:

Original geschrieben von titus95

höhere Mathematik (z.B.:Gausscher Algorithmus)

Was hast du denn studiert, dass der Gaußsche Algorithmus zur "höheren Mathematik" gehört? :p

Maschinenbau, schon lange her, soweit ich mich erinnere die Vorstufe zur Minima/Maxima-Rechnung (ohne Gewähr). Könnte auch sein, das mein damaliger Prof sich hier und da mal einen Abschweif geleistet hat.:D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Junge Biker aus Mettmann