ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Junge Biker aus Mettmann

Junge Biker aus Mettmann

Themenstarteram 24. März 2009 um 9:51

Hallo zusammen ,

ich wollt mal fragen ob es hier begeisterte junge Motorradfahrer sind aus dem Kreis Mettmann und umgebung ? Ich selbst bin 19 Jahre jung und fahre eine gedrosselte Yamaha R6 xD , suche Bikerfreunde mit denen man eine Motorradtour machen kann die so zwischen 18 - 25 Jahre alt sind , einfach hier im Forum melden oder gerne auch persönlich .

email: bozztheplaya@hotmail.de

Würd mich sehr freuen

Mit freundlichen grüßen Dennis

Beste Antwort im Thema

...ist das sowas wie ne kontaktanzeige?...hui...ich komm in engem leder, schnuggelchen...und dann legen wir nen heissen reifen auf den teer...hui...ich freu mich schon so...öhm...eine frage noch...muss ich ein mopped haben?...ich kenn jemand, der mir seine 250er elli leihen könnte...wär das in ordnung?....

...@alte säcke...der will unter seinesgleichen fahren, weill er mit erfahrung nicht mithalten kann...so einfach...:D

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Ah, auch ein Maschinenbauer. Ja, bei uns gehörte es zu Mathe II und Numerik. Aber wir arbeiten auch schon nach diesen bescheidenen Bachelor-Lehrplänen. Übrigens, ich studiere auch in Bochum an der RUB. Und das Fiege-Zeugs ist echt nicht das Beste :D

Was ein Bachelor ist hab ich erst nach meiner Studienzeit erfahren bzw. begriffen, davor gabs den Begriff nicht - so was gabs ja auch schon vorher, ohne dass diejenigen wussten was das denn ist.:D

Aber vielleicht haben wir ja bei der nächsten Sauerlandtour ein wenig Gelegenheit miteinander zu sprechen - ich freu mich jedenfalls.

Ich denke bei der nächsten Wetterbesserung unterhalten wir uns weiter:) Ich denke, der Lewellyn ist eh dabei, nach meiner Auffassung ein exzellenter Kenner des Sauerlandes und ebenso guter Motorradfahrer.:D

Boah, jetzt wird aber gelobhudelt hier. :D

Ich hab übrigens auch mal in Bochum studiert. Aber nicht Blechbiegerei. Sondern WiWi. Aber auch da begegnete dem geplagten Studi der Gaußsche Algorithmus. ;)

Zitat:

Original geschrieben von titus95

Was ein Bachelor ist hab ich erst nach meiner Studienzeit erfahren bzw. begriffen, davor gabs den Begriff nicht - so was gabs ja auch schon vorher, ohne dass diejenigen wussten was das denn ist.:D

Aber vielleicht haben wir ja bei der nächsten Sauerlandtour ein wenig Gelegenheit miteinander zu sprechen - ich freu mich jedenfalls.

Ich denke bei der nächsten Wetterbesserung unterhalten wir uns weiter:) Ich denke, der Lewellyn ist eh dabei, nach meiner Auffassung ein exzellenter Kenner des Sauerlandes und ebenso guter Motorradfahrer.:D

Was ein Bachelor ist hat man uns bis heute noch nicht so wirklich erklärt :D, aber dass die Profs mit der Umstellung auf Bachelor/Master noch nicht wirklich zurecht kommen, merkt man deutlich.

Da meldet sich der Lewy auch gleich, dass wird ja ne richtige RUBler-Runde hier :D

Ich sags`s mal so, the "Bachelor of Sauerland" kenn ich. Im Prinzip "Der Meister von......"

Wenn wir zurück wollen zu den Mo-Touren, natürlich, dann sind immer Leute gefragt, die sich dort gut auskennen. Ja, und genauso bin ich über dieses Forum dorthin gekommen.

Über mein Anliegen einmal eine schöne Tour durchs Sauerland zu machen unter der Premisse relativ zügig ohne viel Verkehr dort zu fahren kam ich auf die Idee mal hier bei MT nachzufragen.

Bis dato bin ich immer spontan auf eigene Faust mal einfach so losgefahren, aber immer irgendwie im Verkehr steckengeblieben, und dann frustriert zurück gefahren.

Mit Kennern hat das einen anderen Stellenwert, man trifft sich an einem bestimmten Punkt und von da an macht es einfach Spass. Hat jetzt nicht unbedingt mit Lobhudelei zu tun, ist einfach mal ne kleine Anerkennung.;)

Leider sind mittlerweile viel zu viele Straßen am Wochenende für Motorräder gesperrt worden. Im Sauerland hält es sich bisher zum Glück noch in Grenzen, obwohl bei der letzten Tour der schönste Abschnitt auch schon mit Verboten beschildert war. Ich habe jetzt 4 große Touren im Sauerland gemacht und habe dabei festgestellt, die interessantesten Strecken habe ich meistens gefunden, wenn ich mich auf der Suche nach der richtigen Strecke verfahren habe :D. Aber es ist natürlich umso besser, wenn man jemanden hat, der diese Streckenabschnitte sofort findet :D

...fürchterlich...dieses intellektuellen gequatsche...habt ihr vllt auch was für nicht-studiker auf der pfanne?...für jemanden wie mich, der mit glück seinen quali bestanden hat?...immer dieses elitäre gehabe...da schlägt wieder voll mein bildungskomplex durch...danke leute...:D

am 26. März 2009 um 9:36

Zitat:

Original geschrieben von shakti01

...fürchterlich...dieses intellektuellen gequatsche...

Lass' Dir nichts vormachen ... denen geht's wie einer jungen Dame aus meiner Vergangenheit. Die sagte immer: "verwende keine Fremdworte, man kann nie wissen was sie bedeuten". Das Einzige, das sie kannte und beherrschte war "fiktiv" ...

Allsquare

...pah...da bin ich weiter....ich kenn wenigstens noch "mannifest"...aber lassen wir das...

...und nochwas...ich bin nicht plöt...mein kopf ist nur voller unnützer informationen...:D

am 26. März 2009 um 11:45

Zitat:

Original geschrieben von shakti01

...fürchterlich...dieses intellektuellen gequatsche...habt ihr vllt auch was für nicht-studiker auf der pfanne?...für jemanden wie mich, der mit glück seinen quali bestanden hat?...immer dieses elitäre gehabe...da schlägt wieder voll mein bildungskomplex durch...danke leute...:D

Jaja...

Sie frau Meier...hams scho g´hört? Der Bub von der Frau Huber kommt jetzt auf die Sonderschule!

...Ja mei...wenn er des Zeug dazu hat...

Ihr Neidhammel könnt`s nicht ertragen wenn sich junge Biker aus Mettmann gut verstehen:D

Mein Geschenk an Bayern steht fest => Moritz Fiege:p

...wehe...de bieslplörre kannst selber saufa...wäh...wenns nedamal am braissn schmeckt...pfui deibe...des saf i ned...

...du glaubst wohl, dass ich wegen fehlender intelligenz jeden scheiss sauf?...hömma...intelligenz säuft...dummheit frisst...aber halt in beiden fällen nicht kritiklos alles...auch ich habe meinen stolz...;)

Also, das Radler von Fiege ist Weltklasse. Genau die richtige Kombination aus Süffigkeit und leichter Herbe.

Das Weizen muss ich jetzt mal probieren. Die brauerei steht übrigens im idyllischen Bochum, gleich neben dem Hauptbahnhof. :D

...ich will ja niemandem zu nahe treten...aber in bochum möcht ich nichtmal tot übern zaun hängen...:D

Komm doch mal vorbei und probiers mal. Du wirst sehen, so schlimm ist das gar nicht.

Besonders dekorativ wäre der Zaun vom Opelwerk. :D