Juhu . . . Wir haben den Segen . . .

Opel Vectra B

Wir dürfen uns freuen wir haben den Segen für die nächsten 2 Jahre ! ! !

Musten nur die Koppelstangen machen und sonst nicht...

Was mustet ihr bzw. müst ihr alles umbauen eintagen oder reparieren ? ? ?

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von recklinghäuser

...

Was mustet ihr bzw. müst ihr alles umbauen eintagen oder reparieren ? ? ?

nix.

Auch NIX!

Und übertreib mal nich, du tust gerade so als ob der Vectra die letzte 20 Jahre alte Bude ist wo man sich über jeden Tag freuen muss die er noch lebt! 😉 😁

Häää um was gehts hier, was ist eintagen und was soll ich umbauen ???😕

MfG Andre

Mal so nebenbei gefragt. Was muss man für Koppelstangen machen lassen bezahlen?

Ähnliche Themen

Das kannste selber machen, kauf aber nicht die billigsten .
Von febi kostet eine 14,- Euro, gibt aber auch welche bei Ebay wo 2 Stück 14,- Euro kosten die sind von Mapco, Pex usw..

MfG Andre

Zitat:

Original geschrieben von hoc777

Mal so nebenbei gefragt. Was muss man für Koppelstangen machen lassen bezahlen?

also ich habe bei meinem teiledealer 24 euro bezahlt und gemacht habe ich das selbst...

ist kein aufwand das selbst zu machen....

Hätte ich im August auch einen Extra-Thread aufmachen sollen, als mein Vecci ohne Mängel TÜV bekommen hat?

klar doch 😉 Und ich mache morgen Fred auf, weil ich unfallfrei mit Messer und Gabel essen kann 😁

Ascona, se leise, sonst kommt wieder der M*pco-Freak und wird erzählen wie gut die doch sind 😁

Ich habe TÜV 10.08. (also im diesem Monat) und muss u.A. :

Neue Reifen hinten aufziehen
Spurvermessung machen
ABS-Steuergerät reparieren
u.U. Krümmer neu machen.

wir werden sehen 😉

HI,

mein Vectra ist im März wider Erwarten ohne Mängel durch den TÜV 😁
Aber auch nur, weil der Prüfer auch einen B-Vectra fährt und wir während der Prüfung Erfahrungswerte ausgetauscht haben - bzw. ich hab ihn richtig zugequatscht... 😉

... ich kann mit Messer und Gabel essen UND mir auch schon die Schuhe zubinden...

Gruß cocker

boah darauf bin ich neidisch cocker. meine Büroschuhe haben einen Klettverschluss 😁

TÜV ist erst wieder nächstes Jahr. Letzter TÜV: Geringe Mängel: Domlager vorn rechts ausgeschlagen. Behoben durch Einbau von Gewindefahrwerk 😎

Und ich habe mir vorhin gerade erst wieder Schuhe gekauft, in die man einfach so "reinschluppen" kann, weil mir Binden zu aufwändig ist 😁 😁 😁

Oh ein OT-Threat, will auch was sagen!!!! )   *Kopf nicken*

Mein Vecci sollte im Juli beim TÜV gewesen sein! Ich stand am Sonntag an der Heckklappe und dachte: DIESER Drecksschrauber hat doch glatt vergessen eine Plakette beim Prüfen draufzukleben!!!

Schnell ins Haus und die Rechnungen durchgesehen,  SCHEI**  Wir hatten zwar vor, den Wagen direkt nach dem Sommerurlaub zum TÜV zu karren, hatten aber andere Reparaturen am Motorrad machen lassen. Meine Frau und ich haben wirklich geglaubt wir hätten den TÜV machen lassen. *Kopfschüttel*

Nun steht er beim Schrauber und wartet auf einen neuen Tank! Mist, wäre im Sommer vielleicht noch durchgegangen.

Sachen gibt's

Gruß
Kaiser

:-)
Hab meinen heut auch ohne Mängel durch den TÜV bekommen :-)
und das mit 11 Jahren und 214.000 km
Vorher wurde die Bremse vorn instandgesetzt, Scheiben und Beläge.

Auf gehts für die nächsten 2 Jahre :-)

Zitat:

Original geschrieben von Kaiser Wilhelm

Mist, wäre im Sommer vielleicht noch durchgegangen.

Und das Dümmste ist: wenn Du jetzt den TÜV machen lässt und er durchkommt, gilt die Plakette doch nur bis Juli 2010...

Viele Grüße
Marco

Deine Antwort