ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. juhu, ich schon wieder der Wester :-)

juhu, ich schon wieder der Wester :-)

Themenstarteram 8. Juli 2010 um 15:28

http://www.motor-talk.de/.../...i-schmaler-riemenantrieb-t2795441.html

nur zur Info, bitte nicht kommentieren, dann einfach ne PN :-))

den Mods zu Liebe im Suche Forum gemacht.

Gruß Wester

Ähnliche Themen
37 Antworten

Tja Rainer...viel Spaß beim Suchen..

Genau für so ne Klima such ich schon ewig nen Halter für Kompressor und Lima... :(:(:(

 

fetzer

Themenstarteram 8. Juli 2010 um 16:07

ist der Ersatzloss entfallen, oder was kostet der...

Na wenn du das nicht weiß.. :D :rolleyes:

Ich kann leider nicht gucken, da mein Rechner abgeraucht ist....und da war (ist) der ETKA drauf..

Beim :) war ich deswegen noch nicht, aber die reißen eh immer die Arme hoch wenn ich komme.. :eek:

 

fetzer

Themenstarteram 8. Juli 2010 um 16:23

ich schaue mal heute Abend und sage dir bescheid wie es um das Teil steht...

Man könnte ja auch einfach auf breiten Riemen umrüsten. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Willst die AC bestimmt in den Blauen G 60 Limo nachrüsten...

George.

Davon ist auszugehen! ;) Also muß er sich um den Riemen eh keine Gedanken machen! Da kommt dann im Herbst eh ein breiter Riemen rein. ;)

Zitat:

Original geschrieben von PKGeorge

Willst die AC bestimmt in den Blauen G 60 Limo nachrüsten...

George.

Der hat aber schon Klima! *duckundweg*

Themenstarteram 9. Juli 2010 um 3:30

brauchst dich net ducken, weil sie tut ja :-)))

nein aber der weiße hat noch zwei Dinge offen zur absoluten Vollausstattung. Nivauregelanlage (liegt aber im Keller) nur da er ein echter ABT Passat ist bleibt das ABT Fahrwerk drin. Und eben Klima. Aber ich denke die Klima aus dem G60 kommt in den weißen. Heute bekomme ich mitgeteilt was der Halter kostet. Auf breiten Riemen will ich net weil die LM dann so bescheiden da sitzt.

Kann man auch auf den breiten Rippenriemen umbauen und die Lima und Kompressor bleiben wie beim Nasenbären, also nur andere Scheiben nehmen???

Gruß der Wester

Themenstarteram 10. Juli 2010 um 8:40

so Fetzer, mir wurde ganz übel...

027 260 881 Teilenummer.

Preis inklusive = 235 Euro und für den Faclift mit dem breiten Riemen sogar um die 260, wobei diesen bekommst du bei Ebay schon um die 40 Euro.

Ich werde bekloppt! Ich war schon beim Schrotti, aber nichts zu finden :-(((

am 10. Juli 2010 um 8:56

Hallo

 

Um welches Teil geht es hier eigentlich?  Den Halter für den Klimakompressor?

 

Mach mal ein Photo davon, hier stehen noch einige Nasenbären auf dem Schrottplatz, die fangen aber langsam an aufzuräumen ... evtl läßt sich da was ausbauen, aber komplette Anlage werde ich da nicht rausnehmen !

Sind aber alles 1.8er 90 PS oder 2.0er 115 PS ... passt da was ?

 

 

Gruß Ronny

Themenstarteram 10. Juli 2010 um 9:01

Foto habe ich nun nicht. Aber ja das ist der Halter für Klima und Lima. Einfach schauen ob du nen 4 Zylinder findeßt mit Klima. Wenn der dann noch den schmalen Riemen hat, bescheid geben. Ich brauche nur Halter und 2 Riemenscheiben. Wenn du was hast dann sag bescheid, dann sag ich dir was du abbauen darfst.

Gruß Wester

PS. Ist ne Golf 2 Teilenummer also auch da mal schauen, war eher selten mit Klima, aber vielleicht habe ich ja mal Glück :-)))

Nein...da ist bei mir auch nichts passendes auf den Schrottplätzen.

Du meinst doch den Keilriemen der den Klimakompressor antreibt und der Klimakompressor treibt dann die Lima an...oder meinst du den schmalen Keilrippenriemen so vom Audi 80 B4 ab Bj. 91?

George.

Themenstarteram 10. Juli 2010 um 11:04

ne die einfachen wie ich nun auch habe für die LM. Also so wie im alten Audi oder Golf. Ich möchte nicht diesen Rippenriemen haben :-)))

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. juhu, ich schon wieder der Wester :-)