- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Vectra
- Vectra C & Signum
- Juhu ich bin wieder Vectra Fahrer!
Juhu ich bin wieder Vectra Fahrer!
So melde mich zurück! Nach knapp 3. Jahren Pämpersbomber ( Van ) fahren, hatte ich wieder die Freigabe von meiner Chefin ( Frau ) mir wieder ein Vectra zuzulegen! Und was soll ich sagen!!! Geiiiiilllll!!! Hier noch ein paar Bilder von der Schnitte! Ist einer von den letzten die gebaut wurden! Erstbesitzer war Opel Rüsselheim! Alles von feinsten!
Beste Antwort im Thema
So melde mich zurück! Nach knapp 3. Jahren Pämpersbomber ( Van ) fahren, hatte ich wieder die Freigabe von meiner Chefin ( Frau ) mir wieder ein Vectra zuzulegen! Und was soll ich sagen!!! Geiiiiilllll!!! Hier noch ein paar Bilder von der Schnitte! Ist einer von den letzten die gebaut wurden! Erstbesitzer war Opel Rüsselheim! Alles von feinsten!
Ähnliche Themen
22 Antworten
Wow ! Der gefällt mir wirklich gut.
Schmeiss mal paar Daten raus dass es der 150 PS´ler ist seh ich schon. Aber Austattung, km, Preis, woher Gefällt mir echt gut----
Welcome back
Es geht doch nichts über einen Vecci mit OPC-Line2 (doch, ein richtiger OPC)
1.9 CDTi Cosmo Plus
18 Zöller Speedline
OPC-Line
Sportfahrwerk und Lenkeinschlagbegrenzer
Solar Protect
Solar Reflect
das erkennt man schonmal von außen
Jupp 150er! Gerade 150000km voll gemacht! Zahnriemen+Pumpe, Drallklappen und Ansaugbrücke kamen auch gerade neu! Also Kinderkrankheiten erst einmal ruhig gestellt! Eigentlich hat der alles drin, außer das Schiebedach fehlt! Vermisse ich auch nicht! Preislich werden jetzt einige wieder schimpfen! Aber 7300€ sehe ich als angemessen an! Schon weil Er super da steht und immer fleißig bei Opel gewartet ist!
Hu. 7.300€ ist schon stolz. Stimmt, aber dennoch geiles Gefährt ;-)
Ich finde den Preis für so seltenen Vectra voll in Ordnung!
Erst mal herzlich willkommen zurück und immer eine beulenfreie Fahrt mit dem Cäsaren.
Der Wagen steht super dar und ist scheinbar sehr gut ausgestattet. Also geht der Preis in meinen Augen grundsätzlich in Ordnung. Vor allem wenn man bedenkt das die großen Baustellen alle schon angegangen wurden. Viel Spaß damit!!
Glück Auf!
Stephan
Moin,
ich sag doch der Vectra C ist nen Schnäppchen, versucht für das Geld einen ebenbürtigen Passat zu kriegen, keine Chance. Und der Kofferraum ist so groß wie Veccis Handschuhfach
Deshalb bin ich vor knapp 2 Jahren auch wieder beim Vectra hängen geblieben, mehr Komfort und Platz gibt´s in der Klasse nicht.
Auch von mir welcome back und immer genug Platz um die Karosse, soll ja lange halten das Schätzchen.
Gruß
Andre
P.S.: Als Du schriebst "Hier ein paar Bilder von der Schnitte" dachte ich, jetzt kommen Fotos von Deiner Chefin
Zitat:
@tchibomann schrieb am 24. Juli 2015 um 20:00:47 Uhr:
Moin,
ich sag doch der Vectra C ist nen Schnäppchen, versucht für das Geld einen ebenbürtigen Passat zu kriegen, keine Chance. Und der Kofferraum ist so groß wie Veccis Handschuhfach
Deshalb bin ich vor knapp 2 Jahren auch wieder beim Vectra hängen geblieben, mehr Komfort und Platz gibt´s in der Klasse nicht.
Auch von mir welcome back und immer genug Platz um die Karosse, soll ja lange halten das Schätzchen.
Gruß
Andre
P.S.: Als Du schriebst "Hier ein paar Bilder von der Schnitte" dachte ich, jetzt kommen Fotos von Deiner Chefin
Danke dir!
Auch von mir, Glückwunsch zum Neuen und immer eine knitterfreie Fahrt.
Aber wie kann man von außen auf die Ausstattung schließen? Ich sehe keine Speedline 18' und kein Cosmo Plus. Was ich sehen kann, ist ein OPC-Paket und Solar Protect.
Ist aber letztendlich auch egal. Schönes Auto.
Zum Preis? Du hast ihn gezahlt und dann passt es auch.
Zitat:
@Haubenzug schrieb am 24. Juli 2015 um 20:04:20 Uhr:
Auch von mir, Glückwunsch zum Neuen und immer eine knitterfreie Fahrt.
Aber wie kann man von außen auf die Ausstattung schließen? Ich sehe keine Speedline 18' und kein Cosmo Plus. Was ich sehen kann, ist ein OPC-Paket und Solar Protect.
Ist aber letztendlich auch egal. Schönes Auto.
Zum Preis? Du hast ihn gezahlt und dann passt es auch.
Innenausstattung ist die selbe wie OPC! Nur ohne Logo auf dem Lenker und Schaltknauf! Ach ja und andere Lederstühle! Sonst fehlt es an nix! Gut keine Sitzheizung hinten! Dafür das große Audiosystem hinten!
Was für ein großes Audiosystem? Meinst du Twin-Audio?
Glückwunsch, die Farbe "Metro" ist auch echt top! :-)
Vom Pampersbomber zum Pampersbomber
Zitat:
@Haubenzug schrieb am 24. Juli 2015 um 20:04:20 Uhr:
[...] Aber wie kann man von außen auf die Ausstattung schließen? Ich sehe keine Speedline 18' und kein Cosmo Plus. [...]
Wir wollen ja nicht mäkeln, aber jetzt wo Du´s sagst fehlen die verchromten Türgriffe aussen... Mein Cosmo Plus hat die, oder wurde ganz zum Schluss wieder mal wat eingespart??
Gruß
Andre