Juhu doch noch ein Weihnachtsgeschenk :)

Mercedes C-Klasse W204

So nach 6 langen Monaten habe ich heute um 14:36 Uhr den wertvollen Brief erhalten 😁
Ich darf meinen C 200 CGI Mopf in Calcitweiß am 23.12.2011 in Sindelfingen abholen.
Ich bedanke mich hier schon einmal bei allen Leuten, die mir das Warten so erträglich wie möglich gemacht haben. 🙂
Ich drücke auch allen die Daumen die noch warten und hoffen dass ihr kleiner noch dieses Jahr kommt! Bilder kommen ganz bestimmt!

Beste Antwort im Thema

So nach 6 langen Monaten habe ich heute um 14:36 Uhr den wertvollen Brief erhalten 😁
Ich darf meinen C 200 CGI Mopf in Calcitweiß am 23.12.2011 in Sindelfingen abholen.
Ich bedanke mich hier schon einmal bei allen Leuten, die mir das Warten so erträglich wie möglich gemacht haben. 🙂
Ich drücke auch allen die Daumen die noch warten und hoffen dass ihr kleiner noch dieses Jahr kommt! Bilder kommen ganz bestimmt!

44 weitere Antworten
44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gonzo76

Muss jetzt nochmal ein paar erste Feedbacks im Quervergleich zu meinem 220 CDI AMG BJ 12/2008 abgeben......

Absolut kein Vergleich !

Der Mopf ist einfach ein traumhaftes Auto, Fahrwerkstechnisch kommt es mir vor, als wäre hier noch einiges getan worden. Mit aktuell 17" Winter anstatt 16" beim vorigen 1000% bessere Dämpfungs-eigenschaften auch auf schlechten Strassen, leiser als der alte (7G Tronic?), das Leder ist erste Sahne,
Lenkung angenehm leichtgängig aber trotzdem direkt und das HK System hat mir vorhin ein breites Dauergrinsen ins Gesicht getrieben...... bis der Nachbar an der Ampel verwundert rübergeschaut hat 🙂😁

Über die optische Seite mit AMG, Xenon, Palladium und Leder cappu freu ich mich alle 10 Minuten, wenn ich doch wieder ein weiteres Mal in die TG laufe 😁

Hey Gonzo,

schöner Wagen. Farbe und Ausstattung ähnelt meinen doch sehr 🙂.. Noch ein Palladiumsilberner mit Cappu im Rhein-Main Gebiet. Davon gehe ich aus, da du vom Waldgeist gesprochen. Der Wagen macht einfach Spass.

Allzeit gute Fahrt und ein frohes Fest.

Chip

C350-2

super location und Foto

@chip75: Welche Felgengröße fährst du? Sind das 19 Zoll?

Zitat:

Original geschrieben von qualityguy

super location und Foto

Danke, War aber nicht das Rhein Main Gebiet. 🙂 Hatte erstmal mit dem Wagen direkt Urlaub auf Korsika gemacht..

Zitat:

Original geschrieben von Babyelch

@chip75: Welche Felgengröße fährst du? Sind das 19 Zoll?

Nein. Das sind die "Standard" AMG 18'' ab Werk.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von chip75

Zitat:

Muss jetzt nochmal ein paar erste Feedbacks im Quervergleich zu meinem 220 CDI AMG BJ 12/2008 abgeben......

Hey Gonzo,
schöner Wagen. Farbe und Ausstattung ähnelt meinen doch sehr 🙂.. Noch ein Palladiumsilberner mit Cappu im Rhein-Main Gebiet. Davon gehe ich aus, da du vom Waldgeist gesprochen. Der Wagen macht einfach Spass.
Allzeit gute Fahrt und ein frohes Fest.

Chip

Hey Chip,
an Deinen Bildern hatte ich mich auch schon die ganze Zeit für die Bestellung (auch bezüglich des Leders) orientiert .... und habs nicht bereut 😁

Ich habe mich allerdings für die 7 Speichen 18" für den Sommer entschieden und Esche schwarz, Du hattest, meine ich, die Aluleisten.
Und es ist kein 350er 🙁

Ich fahre mit MZ durch die Gegend, bin aber aber ab und an in der Frankfurter Ecke - vll. entdeckt man sich mal ......

Auch Dir sowie allen anderen hier im Forum ein frohes Fest !!

gonzo

Zitat:

Hey Chip,
an Deinen Bildern hatte ich mich auch schon die ganze Zeit für die Bestellung (auch bezüglich des Leders) orientiert .... und habs nicht bereut 😁

Ach echt. Hättest ruhig eine PM schreiben können und dir es live anschauen können.

Wenn es aber so auch passt ist es ja auch gut gegangen. Mir hat Gelbfuss damals mit den Bildern geholfen. Das Forum ist echt super.

Ich werde meine Augen nach einem Mainzer Palladiumsilbernen C auf halten 🙂.

vg und noch ein paar entspannte Tage.

Chip

So hab jetzt doch mein gutes Stück bekommen! Erster Termin war der 23.12. den ich leider gesundheitlich absagen musste 🙁
Aber heute war es Gott sei Dank soweit!! 🙂

Alles ging heute Morgen um 6:30 Uhr los.
Ankunft war dann ca. 8:15 Uhr. Wir wurden sehr freundlich empfangen und mir wurde auch gleich eine nette Beraterin zugeteilt. Nach Abwicklung des ganzen Papierkrames und ausmachen der Uhrzeit (9:30 Uhr) mussten wir zu Räderwechselhalle um meine Dezent RB abzugeben und montieren zu lassen (Kosten 38€).

So danach hatten wir noch gut ne Std. zeit, weil heute leider keine Werksführung war. Die Zeit kann man sich schön in der Lounge oder im Shop vertreiben. Oben in der Lounge angekommen konnte ich ihn schon sehen. 😁 Kurz ein Snack, Kaffee und ne Cola und schon wurde ich aufgerufen!

Eine nette Dame begleitete mich zum neuen Stern und die Übergabe konnte Starten.
Mir wurde alles sorgfältig erklärt und auch die eine oder andere Frage bzw. einrichten des Handys im Comand wurde alles sehr freundlich erklärt/ erledigt!!!
Noch kurz bei einer Tanke vorbei und dann Richtung Heimat!

Alles in allem ein sehr schöner Tag

Zitat:

Original geschrieben von wingag

So hab jetzt doch mein gutes Stück bekommen! Erster Termin war der 23.12. den ich leider gesundheitlich absagen musste 🙁
Aber heute war es Gott sei Dank soweit!! 🙂

Alles in allem ein sehr schöner Tag

Herzlichen Glückwünsch. Allzeit knitterfreie Fahrt!

Sehr schönes Auto, viel Spaß! Berichte mal nach den ersten gefahrenen km und evtl. noch ein Innenraumbild :-)

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!!

Schönes Teil! Passen die MB-Radnabenabdeckungen nicht bei diesen Felgen?

Moin Moin...😉

Allzeit Gute Fahrt mit deiner neuen C-Klasse..🙂 War ja nicht viel los in Sindelfingen...😁

JaWa-Fahrer1983🙂

Zitat:

Original geschrieben von scherzo

Sehr schönes Auto, viel Spaß! Berichte mal nach den ersten gefahrenen km und evtl. noch ein Innenraumbild :-)

Mach ich auf jeden fall!! bis jetzt erst 286km auf dem Tacho

Zitat:

Original geschrieben von wingag

Zitat:

Original geschrieben von scherzo

Mach ich auf jeden fall!! bis jetzt erst 286km auf dem Tacho

Das wird noch, da bin ich mir sicher :-)

Muß schon sagen " schicker Wagen " , das Foto vom Motor kommt mir sehr bekannt vor -> ist das wirklich Deiner , muß mal meine Haube öffnen 🙂

Das neue " Mopf-Gesicht " steht im wirklich ausgesprochen gut , auch das Interieur finde ich durchaus sehr Gelungen ... Wenn ich mir die Pic`s so ansehe muß ich acht geben , das ich auch nicht noch mit dem Mopf-Fieber infiziert werde 🙂

Gute Fahrt mit deinem neune Stern , und Stoßstangen schön sauber halten 🙂

Deine Antwort