Juhu doch noch ein Weihnachtsgeschenk :)
So nach 6 langen Monaten habe ich heute um 14:36 Uhr den wertvollen Brief erhalten 😁
Ich darf meinen C 200 CGI Mopf in Calcitweiß am 23.12.2011 in Sindelfingen abholen.
Ich bedanke mich hier schon einmal bei allen Leuten, die mir das Warten so erträglich wie möglich gemacht haben. 🙂
Ich drücke auch allen die Daumen die noch warten und hoffen dass ihr kleiner noch dieses Jahr kommt! Bilder kommen ganz bestimmt!
Beste Antwort im Thema
So nach 6 langen Monaten habe ich heute um 14:36 Uhr den wertvollen Brief erhalten 😁
Ich darf meinen C 200 CGI Mopf in Calcitweiß am 23.12.2011 in Sindelfingen abholen.
Ich bedanke mich hier schon einmal bei allen Leuten, die mir das Warten so erträglich wie möglich gemacht haben. 🙂
Ich drücke auch allen die Daumen die noch warten und hoffen dass ihr kleiner noch dieses Jahr kommt! Bilder kommen ganz bestimmt!
44 Antworten
@Tommy1991
Weihnachten wird dieses Jahr nach draußen verlegt 😁
Ich muss nochmal in Sindelfingen anrufen ob die mir ein rotes Schleifchen umbinden 😉
Zitat:
Original geschrieben von wingag
@Tommy1991
Weihnachten wird dieses Jahr nach draußen verlegt 😁Ich muss nochmal in Sindelfingen anrufen ob die mir ein rotes Schleifchen umbinden 😉
Und die Übergabe muß im Weihnachtsmannkostüm stattfinden ! 😁 😁
Ähnliche Themen
So lange sie keine Rentiere davor spannen 😉
Noch eine kleine Frage am Rande,
hat jemand schon Erfahrung mit Werksabholung? Kann ich dort mitgebrachte Winterräder montieren lassen? Wenn ja was kostet dass alles?
Zitat:
Das ist ein tolles Datum , hab meinen C 200 CGI in Calcitweiß auch am 23.12.2010 übernommen :-) Gute Fahrt und viel Spaß mit dem Neuen !
Es gibt Bilder???😕😁
Dann schau ich am 24.12. zwischen Weihnachtsessen und Bescherung doch glatt noch mal hier rein😁😁
Fotos aber bitte vor...während...und nach der Übergabe in Sindelfingen..und nicht
wenn Du zu hause bist.....und Auto total schon verdreckt ist.....😉😁
Danke........😉😁
Zitat:
So lange sie keine Rentiere davor spannen 😉
Noch eine kleine Frage am Rande,
hat jemand schon Erfahrung mit Werksabholung? Kann ich dort mitgebrachte Winterräder montieren lassen? Wenn ja was kostet dass alles?
....habe da keine Erfahrungen mit....
ABBA wenn sie Dir die nicht mal ebend kostenfrei drauf machen, würde ich aus der Halle rausfahren.......10 mtr. weiter....anhalten...den Wagen hochkurbeln...und die Räder wechseln.
Kommt bestimmt gut an.....bei den anderen Abholern/Besucher....😉😁
Ansonsten würde ich, wenn die Witterung es noch zulässt....mit Sommerrädern nach Hause...
und da wechseln......die andere Lösung, wechseln vor Ort...spart natürlich die Reinigung
der Sommerräder
Schönes Datum 😁
Hoffentlich brauchst du keine Kufen!
Ich bekomme meinen nächste Woche Freitag, er ist allerdings ein Vorführwagen (1000km).
C180 CGI T-Modell avantgarde alabandingrau
Hallo CL203 Stand vor demselben Problem. ich habe mich auf Grund der günstigen Witterung für die Rückfahrt mit Sommerreifen enschieden. Laut meinem Verkäufer kostet das wechseln 45€ mfg
..... dann bin ich einen Tag früher dran (auch 06/2011 bestellt) und hole am 22.12. meinen
palladiumsilbernen 220CDI T AMG ab. Freu mich schon wie ein Schnitzel :-)
45€? Hmm ist schon etwas teuer aber mir sind meine 18" AMG felgen schon etwas zu schade um dann evtl. im Salz spazieren zu fahren! 😠
Wenn der Wagen schon knappe 50 Riesen kostet kommt es auf die 45€ auch nicht mehr darauf an 😉
Wie ist das eigentlich mit der Werksbesichtigung findet die Freitags und noch dazu 1 Tag vor Weihnachten statt?
@ All
Hoffentlich werfen die mich nicht gleich raus, wenn ich so viele Bilder machen will! 😛