Juhu doch noch ein Weihnachtsgeschenk :)

Mercedes C-Klasse W204

So nach 6 langen Monaten habe ich heute um 14:36 Uhr den wertvollen Brief erhalten 😁
Ich darf meinen C 200 CGI Mopf in Calcitweiß am 23.12.2011 in Sindelfingen abholen.
Ich bedanke mich hier schon einmal bei allen Leuten, die mir das Warten so erträglich wie möglich gemacht haben. 🙂
Ich drücke auch allen die Daumen die noch warten und hoffen dass ihr kleiner noch dieses Jahr kommt! Bilder kommen ganz bestimmt!

Beste Antwort im Thema

So nach 6 langen Monaten habe ich heute um 14:36 Uhr den wertvollen Brief erhalten 😁
Ich darf meinen C 200 CGI Mopf in Calcitweiß am 23.12.2011 in Sindelfingen abholen.
Ich bedanke mich hier schon einmal bei allen Leuten, die mir das Warten so erträglich wie möglich gemacht haben. 🙂
Ich drücke auch allen die Daumen die noch warten und hoffen dass ihr kleiner noch dieses Jahr kommt! Bilder kommen ganz bestimmt!

44 weitere Antworten
44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

BILDER...vom Schnitzel....und vom Palladium???😕😁

kommt.... beides 😁

Zitat:

Original geschrieben von wingag

Wie ist das eigentlich mit der Werksbesichtigung findet die Freitags und noch dazu 1 Tag vor Weihnachten statt?

Hallo wingag,

ich denke schon, schau mal im nachfolgenden Link:

http://www.mercedes-benz.de/.../news_and_opening-hours.0003.html

Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Abholung in Sindelfingen, sehr viel Freude mit Deiner C-Klasse und allzeit gute Fahrt. 🙂

Über Bilder würde ich mich natürlich auch sehr freuen. 🙂

Gruß Simone9009

@ Simone9009
Vielen dank für den Link!!!! Dann steht meiner MB Eroberung nichts mehr im Wege.

Danke an ALLE für die schnellen Antworten, ihr seit echt SUUUUUPER 😁

Zitat:

Original geschrieben von gonzo76

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

BILDER...vom Schnitzel....und vom Palladium???😕😁
kommt.... beides 😁

FREU.....LECHTZT😁 SABBERT

Ähnliche Themen

Soooo, jetzt ist er endlich da... nach 1/2 Jahr Wartezeit 🙁

Hier die ersten Bilder, leider bei recht besch..... Wetter nach der Abholung.
( und natürlich mit Schnitzel für veyron 😁 )

VG, gonzo

Schnitzel
Bild-3
Bild-1
+1

Das Palladium ist einfach auch eine g**le Farbe.

Glückwunsch und viel Spaß damit!

Ich geh jetzt heim, aus irgendeinem unerklärlichen Grund habe ich auf einmal fürchterlichen Hunger...

Gruß Lennart

Zitat:

VG, gonzo

OK......Danke....😁

Die Farbe stimmt.....und sieht gut aus🙂....ABBA statt Schnitzel hätte ich nun doch gerne
Rinderfilet gehabt......😁

MEINEN GLÜCKWUNSCH

VEYRON

Zitat:

Noch eine kleine Frage am Rande,
hat jemand schon Erfahrung mit Werksabholung? Kann ich dort mitgebrachte Winterräder montieren lassen? Wenn ja was kostet dass alles?

Ist jetzt wahrscheinlich am Abend vorher zu spät. Aber als wir 2001 mal eine E-Klasse dort abholten ging das. Wir haben sogar damals die serienmäßigen 16" Sommerräder gegen mitgebrachte Zubehör 17" Sommerräder (von MB) getauscht bekommen.

Das lief so, dass wir das Auto mit dem wir angereist sind, samt der 17"er im Kofferraum vor der Empfangshalle abgegeben haben. Der neue E wurde dann direkt mit diesen 17"ern in die Auslieferungshalle gerollt. Danach haben wir unseren anderen Wagen mit den 16"ern im Kofferraum wiederbekommen.

Sinn der Sache war, dass der Händler die 16" Reifen dann kostenlos gegen Winterreifen getauscht hat und dafür die unbenutzten Sommerreifen bekommen hat. Das war ein super Service von Mercedes. Soweit ich weiß, hatte der Händler das aber vorher auch so organisiert mit dem Werk.

Trotzdem vielen dank für die Info.
Jetzt hoffe ich nur dass mein Händler mir die richtigen Dezent RB mitgegeben hat 😉 und MB da keine zicken macht!

Zitat:

VG, gonzo

Schön, dein T! Das Schnitzel gibts aber sicher nicht im Kundencenter Sindelfingen?! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Sebastian204

Zitat:

VG, gonzo

Schön, dein T! Das Schnitzel gibts aber sicher nicht im Kundencenter Sindelfingen?! 😁

nein, das bekommst Du im Waldgeist!

Zitat:

Noch eine kleine Frage am Rande,
hat jemand schon Erfahrung mit Werksabholung? Kann ich dort mitgebrachte Winterräder montieren lassen? Wenn ja was kostet dass alles?

Kostenpunkt wurde ja schon beantwortet. Sinnig wäre evtl. vorher anzurufen, damit es entsprechend eingeplant werden kann und Du sichergehen kannst, dass es auch klappt. Alternativ kannst Du bei einem Reifenspezialist in der Nähe ja schon einen Termin vereinbaren und dann dort hin fahren, ist billiger. 😉

Ansonsten gleich beim rein laufen sagen, normalerweise klappt das immer.

edit: Ich sehe grade, Abholung ist heute, ist also wohl etwas spät für Tipps... 🙄 😉 Sorry, aber trotzdem viel Spaß! 😎

Zitat:

Original geschrieben von BerlinerB

Schönes Datum 😁
Hoffentlich brauchst du keine Kufen!
Ich bekomme meinen nächste Woche Freitag, er ist allerdings ein Vorführwagen (1000km).
C180 CGI T-Modell avantgarde alabandingrau

Vorführwagen dürfen unter 3000 km normal nicht abgegeben werden... Vorschrift von MB.

Muss jetzt nochmal ein paar erste Feedbacks im Quervergleich zu meinem 220 CDI AMG BJ 12/2008 abgeben......

Absolut kein Vergleich !

Der Mopf ist einfach ein traumhaftes Auto, Fahrwerkstechnisch kommt es mir vor, als wäre hier noch einiges getan worden. Mit aktuell 17" Winter anstatt 16" beim vorigen 1000% bessere Dämpfungs-eigenschaften auch auf schlechten Strassen, leiser als der alte (7G Tronic?), das Leder ist erste Sahne,
Lenkung angenehm leichtgängig aber trotzdem direkt und das HK System hat mir vorhin ein breites Dauergrinsen ins Gesicht getrieben...... bis der Nachbar an der Ampel verwundert rübergeschaut hat 🙂😁

Über die optische Seite mit AMG, Xenon, Palladium und Leder cappu freu ich mich alle 10 Minuten, wenn ich doch wieder ein weiteres Mal in die TG laufe 😁

Zitat:

VG, gonzo

Der würde mir auch gefallen! Sehr schick!

Deine Antwort