Juhu, ALLES SUPER

Hey,
nach dem ich jetzt seit knapp 2000Km auf Gas unterwegs bin, und es viel zu wenig positive Berichte von glücklichen Gas-fahrer gibt, wollte ich das mal ändern.

Habe mein BMW 318i Automatik E46 anfang Februar in Mainz-Kastel, bei der Firma Auto Vetter einbauen lassen.

Verbaut wurde eine Vialle der neuesten Generation, mit 72liter Tank
Dank einer Adapter-Platte mit Gasventileen, mussten auch keine Löcher gebohrt werden.

Habe mein Auto Sonntags zu Ihm gebracht, und ende der Woche wieder abgeholt.
Naja und was soll ich sagen, seit dem läuft die "Kiste" einwandfrei. Keinerlei Probleme!!! -->reinsetzten, -losfahren :-)
Musste mit den Unterlagen nur noch zur KFZ-Stelle und mir neue Papiere ausdrucken lassen. (Schein/Brief)

Zum Verbrauch kann ich noch nichts genaues sage.... und auch einen Leistungsverlust, merkt man kaum.

nach 5000Km bzw. 10.000Km gibts mehr Infos.

Beste Antwort im Thema

Ok, ihr habt gewonnen.
Nachdem ich mich mit anderen Moderatoren besprochen habe, habe ich den Link wieder eingefügt.
Ich habe das wohl etwas zu eng gesehen. Sorry.

Hier ist er noch mal.

Gruß
Mcaudio

48 weitere Antworten
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pippo678

Zitat:

Original geschrieben von RuedigerV8

Meintest Du vielleicht

"Wann merkst Du eigentlich, dass ich Deine Beiträge geflissentlich überlese?"

Dann schreib das doch auch!

lg Rüdiger:-)

Servus!

So, muss bielefeld52 wieder ein bißchen stänkern, was? Selber keine zufriedenen Kunden, was?
Der Name ist mir in Erinnerung geblieben, da gab es auch einen Vorfall im Herbst. Seitdem habe ich keine Probleme seine Beiträge geflissentlich zu überlesen. 

Mal so nebenbei, es haben hier doch auch ein paar Mitglieder (gerechterweise) den Umrüstbetrieb Autogas B. aus Heidenheim verrissen, da kann doch auch mal einer Lob an einen verschenken, der gute Arbeit leistet, oder?

@ghostamr5500

Netter Einstand, viel Spaß beim Gasen!

mfg

Pippo

Salve!

Bin hier nicht mehr so häufig unterwegs, aber manche Threads lese ich doch gerne mal durch. Schon komisch, baut einer Scheiße (z.B. B. aus HDH bzw. ES) hauen immer gleich alle kräftig drauf. Gibt mal einer ein Lob ab, anscheinend berechtigterweise, unterstellt man Schleichwerbung und unlauteren Wettbewerb. Gottseidank machen das nur wenige, in diesem Fall nur einer. Und der hat, daran erinnere ich mich auch noch, im Herbst so herumgestänkert, dass ein Mitglied hier die Segel gestrichen hat.
Mittlerweile ist DonC hier wieder vertreten. Schön. Aber warum bielefeld52 hier ständig schlechte Luft (oder Stimmung) verbreiten muss will mir nicht in den Kopf. Die "hilfreiche" Bewertung für seine eigenen Beiträge gibt ersich wahrscheinlich auch noch selbst, unter eigeneinem Alias. Na gut, wenn ihm dabei einer abgeht und er glücklich ist: bitte.

@ghostamr5500

Lass Dir den Spaß am Gasmobil nicht verübeln. Und DANKE für den Beitrag, Lob sehen hier viele genauso gerne wie Verriss. Sofern gerechtfertigt und irgendwie belegbar.

Adios!

vertraegtnix

Ach der aus Bielefeld regt sich hier wieder auf?
Fragt nach Werbung und Verdienst. Er macht doch selbst Werbung für seine Super-LPG-Kerzen und man darf ihn da auch nicht widersprechen, sonst wird er sauer und schickt "persönliche PN", wo keiner mitlesen darf.
So einer sollte hier seine Meinung nicht äußern,sondern mit lesen und dazulernen- dann gibt es vielleicht auch positive Kunden für ihn.

Es gibt halt immer noch Leute die ihr Handwerk verstehen und Kunden die sich darüber freuen. Das ist doch super und darüber sollte jeder schreiben. Nur so erwischt man einen guten Umrüster und kein schwarzes Schaf.

Oha, ein LPG-Kerzen Abzocker ist er ? Naja, muß ja auch Leute geben die daran glauben und die suchen dann Verkäufer. LPG Kerzen, LOL.....wie wärs mit goldenen Kabeln für den 350€ Verstärker zu Hause ? Oder einer magnetisch abgeschirmten Steckdose für 800€ ? 😉

Ich denke, die persönlichen Differenzen brauchen hier jetzt nicht weiter ausdiskutiert werden.

Die Streitparteien mögen sich bitte wieder dem Thema zuwenden. Falls hierbei alles bereits gesagt sein sollte, bedeutet dies also Zurückhaltung.

MFG
Johnes
MT-Moderatorenteam

Ähnliche Themen

@TE
Wie hoch ist die Erhöhung des Kofferaumbodens?
Welche Lpi ist verbaut? Laut Liste kommte die 6.4 rein?

Gruß

Die Löschung des Umrüsters im ersten Beitrag hat nun nicht so den erhofften Erfolg gebracht 😉 Aber wieso auch, warum sollte es nur negativ Berichte geben? Oft genug kommen ja auch Anfragen à la: "Suche Umrüster in X,Y,Z ... welcher ist empfehlenswert?"

Der Thread kommt aufs selbe raus, ist wohl genauso wenig kritisch zu beäugen.

Allzeit gute Fahrt!

Zitat:

Original geschrieben von ennoschu

Ach der aus Bielefeld regt sich hier wieder auf?
Fragt nach Werbung und Verdienst. Er macht doch selbst Werbung für seine Super-LPG-Kerzen und man darf ihn da auch nicht widersprechen, sonst wird er sauer und schickt "persönliche PN", wo keiner mitlesen darf.
So einer sollte hier seine Meinung nicht äußern,sondern mit lesen und dazulernen- dann gibt es vielleicht auch positive Kunden für ihn.

Es gibt halt immer noch Leute die ihr Handwerk verstehen und Kunden die sich darüber freuen. Das ist doch super und darüber sollte jeder schreiben. Nur so erwischt man einen guten Umrüster und kein schwarzes Schaf.

Kenne da auch Umrüster. Über die liest man nichts schlechtes. Sobald man was mega leichtes negatives schreibt hat man eine PN im Fach mit Drohung vom Anwalt

@TE

genieße das Gasen . Du hast eine GUTE Wahl des Umrüsters getroffen.

Zitat:

Original geschrieben von nordpol-camper

Die Löschung des Umrüsters im ersten Beitrag hat nun nicht so den erhofften Erfolg gebracht 😉

Alter !!! Das sehe ich ja jetzt erst ? Jetzt wirds aber besonders albern hier. Was soll der Scheiß denn ?

Nur damit Tante Google da was findet.....

"Der Umrüster ist ICOMWorker"

PS: Ich hab mal deutlich nachgefragt was diese beschissene Zensur soll. Sollte ich gesperrt werden wisst Ihr warum 🙂

Rofl. Sehe ich jetz erst.

Jeder blöde Umrüster darf genannt werden Icom nicht ? MT, sry das ist doch albern . Nur weil ein oller Bielefelder 52 sich angepinkelt fühlt und weint wie ein Baby da er a ) keine Vialle einbauen darf b) anscheinend nicht genug Kunden hat die zufrieden sind c ) nur stänkert

Läuft mal wieder Zensur....? 😁

Jaja, ich bin nur solange wieder hier bis ich wieder zensiert werde. Das hier ist nur auf Wunsch einiger User auf "Bewährung".

Demnächst mache ich wieder einen neuen Thread auf, der GARANTIERT wieder zensiert werden wird, da wette ich was....

Ich habe jetzt die MT-Bestimmungen nicht explizit geprüft, aber dann müßten jetzt jede Menge Threads bearbeitet werden, wenn man das so handhaben will.

Speziell in diesem Thread gab es nur eine einzige negative Wortmeldung, die dann zur löschung führt?

Ich habe mir z. B. eine (von meiner Partnerin) beschädigte AMG-Felge reparieren lassen, die Firma habe ich im W211-Forum genannt, muß also gelöscht werden.

Ich habe geschrieben, bei wem ich meine Getriebespülung habe machen lassen, da gibts mindestens 10 Threads im W211-Forum und im S-Klasse-Forum, muß also gelöscht werden.

Ich habe hier meinen eigenen Umrüster empfohlen, mehrfach, muß also gelöscht werden.

Viel Arbeit für die Moderatoren...

Ich habe diesen Beitrag von mir noch mal per Klingel zur Prüfung gegeben, mal schauen, was draus wird.

Danke für die liebe Unterstützung.

Wie ich sehen konnte wurde nur mein Beitrag gelöscht.

Dieser war nicht negativ, sollte vielmehr B.......... friedlich stimmen, indem ich sein LPG-Kerzenverkauf ankurbelte.

Ich schrieb: Wer LPG-Kerzen kaufen möchte, solle sich an ...
(Firma und Anschrift genannt) ...wenden.

Sonst absolut nichts.

Vielleicht wollte B......... nicht mit Nahmen und voller Adresse genannt werden, was aber legitim ist und notwendig für den Kauf.

Schade, dann wird es wohl nichts mit den Kerzen.

Wer jetzt was schlechtes denkt ist selbst Schuld.........

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von ICOMworker

Danke für die liebe Unterstützung.

Wie ich sehen konnte wurde nur mein Beitrag gelöscht.

Dieser war nicht negativ, sollte vielmehr B.......... friedlich stimmen, indem ich sein LPG-Kerzenverkauf ankurbelte.

Ich schrieb: Wer LPG-Kerzen kaufen möchte, solle sich an ...
(Firma und Anschrift genannt) ...wenden.

Sonst absolut nichts.

Vielleicht wollte B......... nicht mit Nahmen und voller Adresse genannt werden, was aber legitim ist und notwendig für den Kauf.

Schade, dann wird es wohl nichts mit den Kerzen.

Wer jetzt was schlechtes denkt ist selbst Schuld.........

Grüße

Das war mir noch gar nicht aufgefallen, daß Dein Beitrag weg war (hatte ihn aber gelesen).

Es geht mir darum, daß inzwischen im Startbeitrag alle Daten zu Dir gelöscht wurden.

Ich habe ja oben Beispiele von ähnlichen Situationen genannt, die in den Foren üblich sind.
Es geht um die Gleichbehandlung.

Das Thema hat also schon eine gewisse Brisanz.

Wenn nirgendwo mehr Namen genannt, oder Links gesetzt werden dürfen, wenn man positive Erfahrungen gemacht hat und anderen Usern einen Tip geben möchte, verliert MT erheblich an Wert.

Entweder müßten die Daten wieder eingesetzt werden, oder es muß ständig überall gelöscht werden.

Mal so, oder mal anders ist keine vernünftige Lösung, das verwirrt nur die User.

Bin gespannt, was draus wird.

Deine Antwort