ForumGaskraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. Meine Gasanlage läuft super :))

Meine Gasanlage läuft super :))

Themenstarteram 20. Mai 2009 um 5:33

Kommt immer auf das System, den Umrüstbetrieb und das Gas (DIN 589) an.. man kann doch auf alles achten... meine Gasanlage läuft super! *g*

Beste Antwort im Thema
am 20. Mai 2009 um 6:13

Meine auch bei allen 3 Wägelchen.

Das einzigste was mich stört, ist die Tatsache,

das man beim Tanken den Taster permanent drücken muss !

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kristin.erfurt

Kommt immer auf das System, den Umrüstbetrieb und das Gas (DIN 589) an.. man kann doch auf alles achten... meine Gasanlage läuft super! *g*

Meine auch.

Themenstarteram 20. Mai 2009 um 5:45

Zitat:

Original geschrieben von DonC

Zitat:

Original geschrieben von kristin.erfurt

Kommt immer auf das System, den Umrüstbetrieb und das Gas (DIN 589) an.. man kann doch auf alles achten... meine Gasanlage läuft super! *g*

Meine auch.

Themenstarteram 20. Mai 2009 um 5:47

Na endlich mal eine positive Meinung hier ;) Autogas ist schon ne tolle Sache... :) zumindest bis zum Jahr 2018 :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von kristin.erfurt

Zitat:

Original geschrieben von DonC

 

Meine auch.

und meine seit 3 wochen und 2000 km auch (länger hab ich sie noch nicht) :D

am 20. Mai 2009 um 6:13

Meine auch bei allen 3 Wägelchen.

Das einzigste was mich stört, ist die Tatsache,

das man beim Tanken den Taster permanent drücken muss !

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Themenstarteram 20. Mai 2009 um 6:49

Lach.. da hast du recht.. aber was ist schon perfekt? :p

am 20. Mai 2009 um 7:48

Meine funzt seit 20tkm (Einbau Anfang Mai2008) problemlos. War gestern zur Gasinspektion. Filter waren noch sauber, also kein Siff drin wie man immer befürchtet. Ventile wurden auch justiert, aber nur minimal. Also beruhigt weitergasen.

meine vialle lpi7 läuft auch seit dem ersten kilometer und jetzt knapp über 40.000km einwandfrei :)

BIN SEHR ZUFRIEDEN!!

 

KLICK

am 20. Mai 2009 um 9:03

Super ....

Schön das es viele zufriedene GAS- Fahrer mit beiden System gibt :)

Toll!!:cool:

am 20. Mai 2009 um 10:53

meine vialle lpi 7 läuft seid 18000km mit einer kleinen einschräckung am Anfang einwandfrei.

Ganz am Anfang hatte Ich undichte Düsen aber seid dem bin ich sehr zufrieden.

Zitat:

Original geschrieben von Stratotanker

Meine funzt seit 20tkm (Einbau Anfang Mai2008) problemlos. War gestern zur Gasinspektion. Filter waren noch sauber, also kein Siff drin wie man immer befürchtet. Ventile wurden auch justiert, aber nur minimal. Also beruhigt weitergasen.

Wem sagst Du das...:D

Kai

Themenstarteram 20. Mai 2009 um 17:04

..und ich muss gerade meine Meinung über dieses Forum SCHWER überdenken.. ich dachte bisher... hier würde man nur frustrierte Gasfahrer antreffen... ;) ich freu mich, wenn es auch so viele positive Meinungen gibt.... das bestärkt den einen oder anderen vielleicht... günstig UND umweltschonend mit LPG zu fahren...

schönen Abend noch Jungs :cool:

Man könnte wirklich vermuten, das Autogas nur Probleme macht, wenn man hier die Beiträge liest. Aber warum sollte man auch im Normalfall etwas Schreiben, wenn alles so ist wie es sein soll?

Also auch ich kann mich nur anschließen, ein Nissan Qashqai läuft seit 22tkm mit einer Zavoli und Flashlube wie eine Eins.

Und da das so gut klappt, fährt Frauchen einen Ford Focus mit Werksumrüstung (BRC) seit 11tkm völlig ohne Probleme.

Diese Investitionen haben sich mehr gelohnt, als irgendein Schnickschnack wie Leder, Navi oder Breitreifen am Auto. Und auch nach 2018: Wer weiß, was dann ein Liter Sprit kostet. Schau´n mer mal bis dahin und fahren wenigstens die verbleibenden Jahre gut und vor allem günstig.

Viele Grüße und immer ein Grinsen beim Tanken

Mainy

Deine Antwort
Ähnliche Themen