Juhu, ALLES SUPER
Hey,
nach dem ich jetzt seit knapp 2000Km auf Gas unterwegs bin, und es viel zu wenig positive Berichte von glücklichen Gas-fahrer gibt, wollte ich das mal ändern.
Habe mein BMW 318i Automatik E46 anfang Februar in Mainz-Kastel, bei der Firma Auto Vetter einbauen lassen.
Verbaut wurde eine Vialle der neuesten Generation, mit 72liter Tank
Dank einer Adapter-Platte mit Gasventileen, mussten auch keine Löcher gebohrt werden.
Habe mein Auto Sonntags zu Ihm gebracht, und ende der Woche wieder abgeholt.
Naja und was soll ich sagen, seit dem läuft die "Kiste" einwandfrei. Keinerlei Probleme!!! -->reinsetzten, -losfahren :-)
Musste mit den Unterlagen nur noch zur KFZ-Stelle und mir neue Papiere ausdrucken lassen. (Schein/Brief)
Zum Verbrauch kann ich noch nichts genaues sage.... und auch einen Leistungsverlust, merkt man kaum.
nach 5000Km bzw. 10.000Km gibts mehr Infos.
Beste Antwort im Thema
Ok, ihr habt gewonnen.
Nachdem ich mich mit anderen Moderatoren besprochen habe, habe ich den Link wieder eingefügt.
Ich habe das wohl etwas zu eng gesehen. Sorry.
Hier ist er noch mal.
Gruß
Mcaudio
48 Antworten
Das ist ja mal was neues von einem der keine Werbung macht !!!!
Was zahlt er dir für diesen Bericht ?
Zitat:
Original geschrieben von bielefeld52
Das ist ja mal was neues von einem der keine Webung macht !!!!
Was zahlt er dir für diesen Bericht ?
Soll doch mal vorkommen, daß sich jemand äußert, der zufrieden mit seinem Umbau ist.
Ich äußere mich auch völlig kostenlos zu meinen positiven Erfahrungen mit meinem Umrüster.
Wohl ein bißchen neidisch, daß man über Deine Umbauten kein positives Feedback bekommt?
Schade, daß Du Deine Energie hier im Forum kaum sinnvoll einsetzt, Probleme an Prins-Anlagen gibts ja mehr als genug...
@TE:
Glückwunsch zum Umbau, willkommen bei den Gasern!
lg Rüdiger:-)
Zitat:
Original geschrieben von RuedigerV8
Soll doch mal vorkommen, daß sich jemand äußert, der zufrieden mit seinem Umbau ist.Zitat:
Original geschrieben von bielefeld52
Das ist ja mal was neues von einem der keine Webung macht !!!!
Was zahlt er dir für diesen Bericht ?Ich äußere mich auch völlig kostenlos zu meinen positiven Erfahrungen mit meinem Umrüster.
Wohl ein bißchen neidisch, daß man über Deine Umbauten kein positives Feedback bekommt?
Schade, daß Du Deine Energie hier im Forum kaum sinnvoll einsetzt, Probleme an Prins-Anlagen gibts ja mehr als genug...lg Rüdiger:-)
Wann merkst du eigentlich das ich deine Beiträge gefllissentlich lese ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Meintest Du vielleicht
"Wann merkst Du eigentlich, dass ich Deine Beiträge geflissentlich überlese?"
Dann schreib das doch auch!
@bielefeld52
-->1.000.000€ sowie lebenlanges gratis Gas<--
....soll vorkommen das jemand SO zufrieden ist das er so einen Beitrag aus freien Stücken schreibt. :-)
@RuedigerV8
...danke 😉
jeder der glaubt, Icomworker hätte diesen Thread ernsthaft selbst verfasst muss echt ein Problem mit sich selbst haben!!
aber so ist das nunmal hier in Deutschland: niemand gönnt dem andren was!
@ghostamr5500
Glückwunsch und frohes Gasen!!
Normaler Einbau.... Standard..
neueste Generation: LPI S ????? oder LPI 7 ??
viel Spaß mit deinem Auto....
@Ghostamr5500,
erst mal Danke für die Blumen.
@All einschließlich dem "doppelten Lottchen",
zunächst, der TH hätte an seinem alten Thread anknüpfen können.
Zum anderen sollte es bestimmt keine Werbung sein, denn wenn man den alten Beitrag von @Ghostamr5500 ließt , erkennt man die Vorfreude.
Warum sollte er diese als Mitglied im MT nicht zum Ausdruck bringen. Im Übrigen gibt es in diesem als auch anderen Foren eine Menge Berichte, die ich selbst erst Jahre später gelesen habe.
Für das doppelte Lottchen, diese Sache hat auch einen Nachteil, denn stellen sich Probleme ein, erfahrt ihr diese auch....😉
Also lasst mal dem Th seine Freude, ich gönne Sie ihm von Herzen.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von RuedigerV8
Meintest Du vielleichtZitat:
"Wann merkst Du eigentlich, dass ich Deine Beiträge geflissentlich überlese?"
Dann schreib das doch auch!
Servus!
So, muss bielefeld52 wieder ein bißchen stänkern, was? Selber keine zufriedenen Kunden, was?
Der Name ist mir in Erinnerung geblieben, da gab es auch einen Vorfall im Herbst. Seitdem habe ich keine Probleme seine Beiträge geflissentlich zu überlesen.
Mal so nebenbei, es haben hier doch auch ein paar Mitglieder (gerechterweise) den Umrüstbetrieb Autogas B. aus Heidenheim verrissen, da kann doch auch mal einer Lob an einen verschenken, der gute Arbeit leistet, oder?
@ghostamr5500
Netter Einstand, viel Spaß beim Gasen!
mfg
Pippo
Also ich hab zu meinem Umrüster (nicht ICOM) auch einfach so einen positiven Bericht verfasst. Warum ? Warum nicht ? Ich fand kaum Infos zu Ihm und er hat gute Arbeit geleistet. Es soll tatsächlich Menschen geben die so etwas ohne Gegenleistung tun, die mögen selten sein aber es gibt sie. Gibt halt immer irgendwelche Flachpfeiffen die im netz den Dicken markieren und sich drüber aufregen.
Scheiß drauf.
Willkommen im Club der zufriedenen Gaser und immer ein zufriedenes Grinsen an der Tanke :-)
hab meinen bei denköniglichen umgebaut in ge!!
auch super und das nach knapp 40000km!!habe sogar vom tüv, gesagt bekommen das es ein guter umbau war!!!
@Bielefelder
ich kann nur mit dem Kopf schütteln über Dich. Du bist stark vertreten im Forum, aber man liest wirklich nichts positives über deinen Betrieb. Allein deine ständigen Attacken auf Vialle , Icom sind einem ein _Dorn im Auge. Wie soll man dich auch nur annähernd empfehlen , wenn jemand einen Umrüster im Raum Paderborn / Bielefeld sucht.
Vin Icom lese ich viel produktives über Gasanlagen. Von Dir ? NICHTS. Icom hat doch einen Thread an Werbung nicht nötig. Allein durch seine Präsenz hier im Board wie er versucht Leuten zu helfen hat er schon Werbung. Die er , aber zu Recht hat. Der Neid wird dich irgendwann noch zerfressen
Umrüster die viel in Foren unterwegs sind und Leuten helfen seit 2-3 Jahren ( ob hier oder in einem anderen Board ) da kann man fast sicher sein, das die Umbauten super sind. Die können es sich nicht leisten Mist zu machen. Das wäre einem KO gleich zusetzen. Warum soll jemand kein positives Feedback geben über seinen Umrüster. Rüdiger macht es für GaG, ich für AISB Baarlo. Der TE für Icom. Würde ich da unten wohnen, hätte der auch meinen Wagen, das kannste glauben. Würde ich in Bielefeld wohnen , würde ich einen Umrüster in der Nachbarstadt suchen
Ich finde es super wenn jemand auch seine positiven Erfahrungen Postet. Ich habe mich auch lange über LPG Nachrüstungen informiert. Habe mich jetzt entschieden eine BRC einbauen zu lassen. Nicht zuletzt weil ich gute Tipps hier bei MT bekommen habe. Ich hoffe ich kann auch so zufrieden sein und was positives hier posten.
Bekomme meinen ende der Woche wieder.
Viel spaß beim Gas geben......😎