Juhu, ALLES SUPER

Hey,
nach dem ich jetzt seit knapp 2000Km auf Gas unterwegs bin, und es viel zu wenig positive Berichte von glücklichen Gas-fahrer gibt, wollte ich das mal ändern.

Habe mein BMW 318i Automatik E46 anfang Februar in Mainz-Kastel, bei der Firma Auto Vetter einbauen lassen.

Verbaut wurde eine Vialle der neuesten Generation, mit 72liter Tank
Dank einer Adapter-Platte mit Gasventileen, mussten auch keine Löcher gebohrt werden.

Habe mein Auto Sonntags zu Ihm gebracht, und ende der Woche wieder abgeholt.
Naja und was soll ich sagen, seit dem läuft die "Kiste" einwandfrei. Keinerlei Probleme!!! -->reinsetzten, -losfahren :-)
Musste mit den Unterlagen nur noch zur KFZ-Stelle und mir neue Papiere ausdrucken lassen. (Schein/Brief)

Zum Verbrauch kann ich noch nichts genaues sage.... und auch einen Leistungsverlust, merkt man kaum.

nach 5000Km bzw. 10.000Km gibts mehr Infos.

Beste Antwort im Thema

Ok, ihr habt gewonnen.
Nachdem ich mich mit anderen Moderatoren besprochen habe, habe ich den Link wieder eingefügt.
Ich habe das wohl etwas zu eng gesehen. Sorry.

Hier ist er noch mal.

Gruß
Mcaudio

48 weitere Antworten
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Danke Männer,
ich habe da keine Probleme mit etwas einzugestehen. Hatte ich noch nie, bin ja auch nur ein Mensch.😉

gehören moderatoren zur gattung der menschen....? (-;

gruß, peter

Wenn man davon ausgehen kann, daß im Lahn Dill Kreis nicht nur monoton springende Schafe blöken, schon.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von peat10

gehören moderatoren zur gattung der menschen....? (-;

gruß, peter

Ich weiß ja nicht welche Moderatoren Du sonst so kennst. Die hier bei MT gehören schon zu der Gattung "Mensch"😉

Gruß
Mc

Zitat:

Original geschrieben von ICOMworker

...
Die 6.4 muss nicht mehr verbaut werden, sie kann durch die 7 ersetzt werden...

Ok, danke für die Info.

Gruß