Juhu, ALLES SUPER
Hey,
nach dem ich jetzt seit knapp 2000Km auf Gas unterwegs bin, und es viel zu wenig positive Berichte von glücklichen Gas-fahrer gibt, wollte ich das mal ändern.
Habe mein BMW 318i Automatik E46 anfang Februar in Mainz-Kastel, bei der Firma Auto Vetter einbauen lassen.
Verbaut wurde eine Vialle der neuesten Generation, mit 72liter Tank
Dank einer Adapter-Platte mit Gasventileen, mussten auch keine Löcher gebohrt werden.
Habe mein Auto Sonntags zu Ihm gebracht, und ende der Woche wieder abgeholt.
Naja und was soll ich sagen, seit dem läuft die "Kiste" einwandfrei. Keinerlei Probleme!!! -->reinsetzten, -losfahren :-)
Musste mit den Unterlagen nur noch zur KFZ-Stelle und mir neue Papiere ausdrucken lassen. (Schein/Brief)
Zum Verbrauch kann ich noch nichts genaues sage.... und auch einen Leistungsverlust, merkt man kaum.
nach 5000Km bzw. 10.000Km gibts mehr Infos.
Beste Antwort im Thema
Ok, ihr habt gewonnen.
Nachdem ich mich mit anderen Moderatoren besprochen habe, habe ich den Link wieder eingefügt.
Ich habe das wohl etwas zu eng gesehen. Sorry.
Hier ist er noch mal.
Gruß
Mcaudio
48 Antworten
Moin Männer,
irgendwie müssen wir hier eine Linie finden. Der eine User wird ermahnt weil er hier Werbung einstellt. Bei einem anderen User soll man das akzeptieren nur weil es in einem schönen Bericht verpackt ist. Da wir hier nicht unterscheiden können ob es sich um eine Werbung oder nur um einen Erfahrungsbericht, mit Link zu einer Firma handelt, müssen wir hier versuchen alles gleich zu behandeln. Daher wurde der Link von mir entfernt.
Ich hoffe auf Euer Verständnis.
Gruß
Mcaudio
Ja nun aber mal ? Dann such dir alle meine Berichte zu Ekomot raus und lösch den Namen der Firma.
Dann am besten gleich noch die Namen der Marken der autos, nicht das da einer noch was böses bei denkt. Hmmm, ich hab da gelesen das ejmand ein Pioneer autoradio besser findet als ein Becker...Namen entfernen ?
Dann bitte schreibt in die Regeln das Ihr keine Umrüstberichte wollt ! Im Grunde könnt Ihr das Sub dann hier aber gleich zu machen weil Vialle ja was anderes als BRC ist und MTM auch nur eine illegale Polenversion. wenn das dabei bleibt vervbittet Euch auch gleich Links zu Foren wo man über solche Berichte glücklich ist. Ein autogasforum ohne Umrüstberichte ink Empfehlungen ? So ein Schmarn, ehrlich. Es gibt so viele schwarze Schafe da muß man einfach die guten aufzeigen. Lasst Ihr Euch jetzt von dem anderen Heini da anpinkeln ?
Update: MT ist OK und hat den Namen wieder gesetzt. Siehe ein paar Beiträge weiter unten.
Ich möchte anderen helfen.
Andererseits möchte ich mich auch an die MT-Regeln halten.
Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge gelesen und geschrieben.
Ich weiß jetzt aber überhaupt nicht mehr, wie ich mich in Zukunft verhalten soll?
Einfach alles posten, ein Moderator entscheidet dann, ob es drin bleiben darf, oder doch eher eine Richtlinie, an der ich mich ziemlich genau orientieren kann?
Wir hatten hier schon öfter positive Erfahrungsberichte, da wurde der Umrüster auch nicht gelöscht.
Ähnlich ist es in allen Foren zu verschiedensten Themen.
Werbung läßt sich nicht immer ganz vermeiden, ist mir aber viel lieber als Stänkerei.
lg Rüdiger:-)
Motor-Talk hat sich im laufe der Jahre zu einem richtigen "Blubberlutsch"-Forum entwickelt. Wer die Bücher "vom kleinen Arschloch" Zeichner kennt was sicher was ich meine 😉
😁
Ähnliche Themen
Dies ist doch sowieso nicht in den Griff zu bekommen, die Löschung ohne Bedeutung, da jeder hier weiß um wen oder was es geht, Benzug zum Benutzernamen hergestellt werden kann.
B..... fühlte sich angepisst, wobei er sich hier wohl selbst die Schuhe nass machte und hat geläutet.
Leutet niemand fallen die jetzt bemängelten Hinweise in der Regel nicht auf.
MT wollte sich beteiligenten Umrüster Markieren, damit wäre eh die Luft raus.
Grüße
Ok, ihr habt gewonnen.
Nachdem ich mich mit anderen Moderatoren besprochen habe, habe ich den Link wieder eingefügt.
Ich habe das wohl etwas zu eng gesehen. Sorry.
Hier ist er noch mal.
Gruß
Mcaudio
@mcaudio:
Danke!
Zum Glück hast Du den letzten Beitrag unter Deinem User-Zugang geschrieben, so konnte ich auch "danke" anklicken.
So macht es doch Spaß hier!
lg Rüdiger:-)
Dickes Daumen hoch !!!!
Ich mag es wenn Menschen Fehler eingestehen können und korrigieren. Klasse !!!
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Ok, ihr habt gewonnen.
Ich habe das wohl etwas zu eng gesehen. Sorry.Hier ist er noch mal.
Gruß
Mcaudio
Servus zusammen!
Ich musste mich gerade sehr wundern, als ich die Fortsetzung des Threads gelesen habe. Wo gibt es den sowas?
Anscheinend hat die Vernunft aber doch die Oberhand zurückgewonnen, sehr schön. Danke McAudio, gut, dass es auch anders geht!
mfg aus München
Pippo
Danke Männer,
ich habe da keine Probleme mit etwas einzugestehen. Hatte ich noch nie, bin ja auch nur ein Mensch.😉
So, genug gespammt!
Irgendwo in der Zensur-Diskussion stellte ein User eine Frage!
Hier ist diese Frag noch einmal:
Zitat:
Original geschrieben von kikesa
@TE
Wie hoch ist die Erhöhung des Kofferaumbodens?
Welche Lpi ist verbaut? Laut Liste kommte die 6.4 rein?Gruß
ach du DICKE SCHEISSE was geht denn hier ab.... ?!?
....hatte gestern nach dem ich die ersten Beiträge gelesen habe, ja schon die Hände überm Kopf zusammen geschlagen, -->musste dann jedoch auf die Arbeit und konnte es bis vor 10min nicht weiter verfolgen.
Aber schon geil was hier so abgeht, BESSER als so manche Comedy Show :-)
Im Grunde wurde ja schon alles gesagt, und mittlerweile auch wieder von unserem Moderator berichtigt.
Daher verzichte ich jetzt darauf meinen Senf zu diesen Sinnlosigkeiten auch noch abzugeben *kopfschüttel*
Ich denke viel weiter muss das Thema eh nicht mehr besprochen werden. Das nächste feedback gibts bei 5000Km und 10.000Km.
Zu den Fragen:
Welche Anlage genau verbaut ist kann ich dir so aus dem Kopf gar nicht genau sagen, weiß nur des es eine der neusten war. Besonders gut fande ich die Adapterplatte welche das Löcher-bohren spart.
Um wieviel sich der Kofferaumboden erhöt hat, weiß ich auch nicht mehr (schon über ein Monat her das ich das gemacht habe).
Der Platz reicht aber noch dicke aus, um z.B. Getränkekisten, oder auch (wie am Wochenende) 2 Snowboard´s und ein paar Ski bei umgeklappter Sitzbank einzuladen
gruß
Fehler sind da um gemacht zu werden. Wer von sich behauptet er mache keine, sollte dringends einen Arzt aufsuchen. Größe zeigt man, indem man Fehler eingesteht und sich dafür auch entschuldigt. Also Daumen hoch McAudio für dich
Zitat:
Original geschrieben von Ghostamr5500
...
Zu den Fragen:
Welche Anlage genau verbaut ist kann ich dir so aus dem Kopf gar nicht genau sagen, weiß nur des es eine der neusten war. Besonders gut fande ich die Adapterplatte welche das Löcher-bohren spart.Um wieviel sich der Kofferaumboden erhöt hat, weiß ich auch nicht mehr (schon über ein Monat her das ich das gemacht habe).
Der Platz reicht aber noch dicke aus, um z.B. Getränkekisten, oder auch (wie am Wochenende) 2 Snowboard´s und ein paar Ski bei umgeklappter Sitzbank einzuladengruß
Ist der Umschalter im Innenraum rund und silbrig mit blauen Dioden oder schwarz und fast oval?
Bilder vom Kofferraum?
Gruß
Wozu......
Die Sache ist in diesem Thread doch gelaufen.
Für Dich als Info.
Es kann die LPE 6.4 verbaut werden,
als auch die LPi7 mit Abnahme nach 21/19...
Tank 72 Liter Brutto
(Kofferraumbild wurde gezeigt, Unterschied zwischen LPE 6.4 und LPi7 liegt lediglich am Steuergerät, Kabelbaum und Schalter.
(Kabelbaum deshalb, weil bei der 6.4 das Ventilumschaltmodul noch extern ist, währenddem bei der 7 der Einfachheithalber dies intigriert wurde.
Die 6.4 muss nicht mehr verbaut werden, sie kann durch die 7 ersetzt werden.)
Grüße