Jütland GT im November
Mein Beruf treibt mich öfters mal nach Mitteljütland, andere MTler verbringen ihren Urlaub in Nordjütland. So entstand die Idee eines GTs in Dänemark. Treffpunkt in der Mitte voraussichtlich in Aalborg. Da ich noch nicht weiß was für einen Leihwagen ich in der Woche bekommen werde handelt es sich um ein markenoffenes GT 😁.
Mittwoch, 03.11.2010
------------------------
Olli the Driver
...
Donnerstag, 04.11.2010
-------------------------
Olli the Driver
...
Beste Antwort im Thema
Markenoffenes Jütland-GT im Hereford, Randers
Donnerstag, 04.11.2010 18:00
Olli the Driver
Pooh + 2 Neulingen
850R96 + 4
...
Tisch für 9 Personen ist reserviert. Restaurant liegt am Ende der Fußgängerzone, in den angrenzenden Straßen findet man vereinzelt Parkplätze. Ein größeres Parkhaus ist am Ende der Fischersgade, näher gelegen und an einem Werktag mit Chance auf Erfolg ist der Parkplatz an der Trangstræde beim Busbahnhof.
Gruß, Olli
37 Antworten
Markenoffenes Jütland-GT im Hereford, Randers
Donnerstag, 04.11.2010 18:00
Olli the Driver
Pooh + 2 Neulingen
850R96 + 4
...
Tisch für 9 Personen ist reserviert. Restaurant liegt am Ende der Fußgängerzone, in den angrenzenden Straßen findet man vereinzelt Parkplätze. Ein größeres Parkhaus ist am Ende der Fischersgade, näher gelegen und an einem Werktag mit Chance auf Erfolg ist der Parkplatz an der Trangstræde beim Busbahnhof.
Gruß, Olli
Gestern zwischen Hamburg und Kolding Ausschau gehalten, aber keine GT Teilnehmer entdeckt!
Die Probefahrt war genial, muß sofort wieder los - bis später....
😁 Thomas
So, das erste Jütland GT ist schon vorbei. Den landesüblichen Zeiten geschuldet und den weiten Wegen den die übrigen Teilnehmer noch bewältigen müssen ging dieses GT recht früh zuende, der Beginn um 18:00 den sogar Thomas als letzter gerade noch pünktlich erreicht hat lies uns aber dennoch genügend Zeit zum Essen und reden.
Die Zahl der GT Teilnehmer war für das erste GT in diesem Land und einem unbekannten Restaurant recht beachtlich, und die Zahl der Neulinge überstieg dabei die Zahl der regelmässigen GT Teilnehmer. Die Generationenübergreifende Zusammensetzung der Teilnehmer war auch sehr interessant.
Natürlich wurden auch bewährte GT Traditionen gepflegt. War unser Tisch mit 9 Plätzen der größte im Restaurant, waren die meisten anderen Tische aber besetzt, dementsprechend etwas Wartezeit aufs Essen, der aber mit der Vorspeise gut überbrückt wurden konnte. Das Essen für die Gruppe wurde dann auch für alle etwa gleichzeitig serviert und qualitativ wirklich gut.
Danach endete aber auch der Service, die Gelegenheit weitere Getränke zu ordnen gab es mangels sichbaren Personals nicht mehr, dabei lag unser Tisch direkt am Eingang zur Küche. Auf Nachfrage konnten wir dann auch noch einen Nachtisch bestellen, der zu einem Menü gehörende Brownie wurde dabei aber vergessen, und bei der Bestellung weiterer Getränke war dem einzigen verbliebenen Kellner schon deutlich die Unlust noch zu arbeiten anzumerken. Eine getrennte Rechnung wurde dann auch gar nicht erst angeboten, in Teamarbeit wurden dann die Beträge der einzelnen Parteien von uns ausgerechnet.
Von daher wieder mal ein lustiges GT mit vielen interessanten Gesprächen, gutem Essen und einem verbesserungsfähigen Service - wobei das Personal der Börste selbst hier noch etwas dazulernen könnte - also ein typisches GT 🙂
Gruß, Olli
.......bleibt nur noch zu ergänzen, dass wir nach Fahrt durch den Dauerregen unser Urlaubsdomizil wieder erreicht haben.
Ach ja, wir waren mal wieder die letzten, die das Restauraant verlassen haben.
🙂 Thomas