ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Jütland GT im November

Jütland GT im November

Themenstarteram 23. Oktober 2010 um 15:52

Mein Beruf treibt mich öfters mal nach Mitteljütland, andere MTler verbringen ihren Urlaub in Nordjütland. So entstand die Idee eines GTs in Dänemark. Treffpunkt in der Mitte voraussichtlich in Aalborg. Da ich noch nicht weiß was für einen Leihwagen ich in der Woche bekommen werde handelt es sich um ein markenoffenes GT :D.

Mittwoch, 03.11.2010

------------------------

Olli the Driver

...

 

Donnerstag, 04.11.2010

-------------------------

Olli the Driver

...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. Oktober 2010 um 21:49

Markenoffenes Jütland-GT im Hereford, Randers

Donnerstag, 04.11.2010 18:00

-------------------------

Olli the Driver

Pooh + 2 Neulingen

850R96 + 4

...

Tisch für 9 Personen ist reserviert. Restaurant liegt am Ende der Fußgängerzone, in den angrenzenden Straßen findet man vereinzelt Parkplätze. Ein größeres Parkhaus ist am Ende der Fischersgade, näher gelegen und an einem Werktag mit Chance auf Erfolg ist der Parkplatz an der Trangstræde beim Busbahnhof.

Gruß, Olli

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten
Themenstarteram 24. Oktober 2010 um 16:40

OK, wann könnt ihr da sein? Wie ihr wisst ist der Tag in Dänemark viel früher zu Ende als bei uns. Jensens hat bis 21:30 auf, Hereford bis 23:00 wobei die Küche um 20:30 schließt.

Gruß, Olli

In Dänemark geht man spätestens um 19h zum Abendessen:eek:!!!!!!!!!!!!!!

Wenn Du in typisch deutscher Art nach 20h ins Restaurant gehst, dann ist es schon zu spät, besonders auf dem Land, in den Städten geht es manchmal noch bis 21h.

Gruß Thomas

Themenstarteram 24. Oktober 2010 um 17:45

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

In Dänemark geht man spätestens um 19h zum Abendessen:eek:!!!!!!!!!!!!!!

Wenn Du in typisch deutscher Art nach 20h ins Restaurant gehst, dann ist es oft schon zu spät, besonders auf dem Land, in den Städten geht es manchmal noch bis 21h.

Ich weiß, bzw. habe ich diese Erfahrung mittlerweile gemacht :). Ich habe ab 18:00 Zeit, aber ich habe ausnahmsweise mal die kürzeste Anreise zu einem GT. Richte mich von daher nach den weitgereisten Gästen :)

Gruß, Olli

18h oder 18.30h, so weit ist die Anreise nicht, aber Mittelnordjütland in West-Ost Richtung ist halt sehr gemütliches fahren. Datum ist meinerseits frei wählbar.

Gruß Thomas

Themenstarteram 24. Oktober 2010 um 18:54

Ja, das klingt vernünftig. Den konkreten Tag werde ich diese Woche nach Planung beruflicher Termine auswählen.

Gruß, Olli

Das frühe Abendessen kommt uns eigentlich recht gelegen, wir haben danach ja noch ein paar Kilometer wieder zurück. Meinetwegen können wir 18 Uhr sagen, wir werden das eh mit einem Ausflug irgendwo in die Gegend verbinden oder auf Umwegen Richtung Randers. Den Tag können wir ja von dem arbeitenden Urlauber festlegen lassen :)

Wo gehen wir denn dann da Essen?

Grüße

Saskia

Themenstarteram 24. Oktober 2010 um 20:37

18:00 klingt gut. Den genauen Tag muss ich mit Kollegen abstimmen, einen der Tage werden wir für ein Arbeitsessen brauchen. Wenn es Steak sein soll:

http://www.hov-randers.dk/hereford/index.htm oder

http://www.jensens.com/randers

Beides im Zentrum dieser kleinen Stadt gelegen.

Gruß, Olli

... naja, 700 km und 6 Stunden sagt Google Maps. Nur für Klick etwas viel... :eek: ;) :D

Schönen Gruß

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... naja, 700 km und 6 Stunden sagt Google Maps. Nur für Klick etwas viel... :eek: ;) :D

Schönen Gruß

Jürgen

Pack den Wohnwagen hinter den Range, park die Kinder bei Oma und Opa, pack Elke ein und ab geht die Post Richtung Dänemark :) ;)

Ohne Wohnwagen gehts schneller. Pennen könnt Ihr auch im Range... :D

 

 

Gruß

 

Markus

 

Themenstarteram 26. Oktober 2010 um 17:23

Bremen - Hamburg ist etwas zäh, danach kann man die Strecke gut fahren. Also traut euch :)

Als Termin lege ich jetzt den Donnerstag fest. Werde morgen einen Tisch reservieren, also wer noch mag sollte sich anmelden ;)

Markenoffenes Jütland-GT in Randers

Donnerstag, 04.11.2010 18:00

-------------------------

Olli the Driver

Pooh + 2 Neulingen

850R96 + ??

...

 

Gruß, Olli

Als Termin lege ich jetzt den Donnerstag fest. Werde morgen einen Tisch reservieren, also wer noch mag sollte sich anmelden ;)

Markenoffenes Jütland-GT in Randers

Donnerstag, 04.11.2010 18:00

-------------------------

Olli the Driver

Pooh + 2 Neulingen

850R96 + 4

...

 

Gruß Thomas

 

...das hab ich jetzt davon :eek:

Themenstarteram 26. Oktober 2010 um 17:47

:eek: ! :)

9 Personen! Dann muss ich morgen wirklich einen Tisch reservieren sonst wird das mit so einer großen Gruppe nichts.

Gruß, Olli

Ich bin jetzt schon neidisch... :)

 

Neun Personen bei einem DK-GT... das sind mehr als bei so manchem GT in Deutschland :eek:

Grüße

Saskia - die sich schon freut

Deine Antwort
Ähnliche Themen