ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Jütland GT im November

Jütland GT im November

Themenstarteram 23. Oktober 2010 um 17:52

Mein Beruf treibt mich öfters mal nach Mitteljütland, andere MTler verbringen ihren Urlaub in Nordjütland. So entstand die Idee eines GTs in Dänemark. Treffpunkt in der Mitte voraussichtlich in Aalborg. Da ich noch nicht weiß was für einen Leihwagen ich in der Woche bekommen werde handelt es sich um ein markenoffenes GT :D.

Mittwoch, 03.11.2010

------------------------

Olli the Driver

...

 

Donnerstag, 04.11.2010

-------------------------

Olli the Driver

...

Ähnliche Themen
37 Antworten

Aalborg ist mir für einen Abend zu weit ;) !!

Wie wäre es mit Viborg (das ist der Mitte Jütlands wesentlich näher!!!!!)?

z.B.: http://www.jensens.com/viborg

 

:) Thomas

Themenstarteram 23. Oktober 2010 um 18:13

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

Wie wäre es mit Viborg?

z.B.: http://www.jensens.com/viborg

:D:D:D:D

An die Kette musste ich auch denken ;) Viborg wäre für mich sogar besser, für die anderen Teilnehmer aber deutlich weiter. Aber Jebsens ist ja überall vertreten.

Auch schon getestet: klick. Fleischqualität ok, kann aber mit Börste oder eT nicht mithalten. Dafür aber freundlicher Service ;)

Gruß, Olli

Markenoffenes Jütland-GT (vermutlich Aalborg)

Mittwoch, 03.11.2010

------------------------

Olli the Driver

Pooh + 2 Neulingen

...

 

Donnerstag, 04.11.2010

-------------------------

Olli the Driver

Pooh + 2 Neulingen

...

Viborg wären 2 - 2 1/2 h Fahrt, datt is irgendwie plöd.

LG

Saskia

Zitat:

Original geschrieben von pooh020277

 

...

Viborg wären 2 - 2 1/2 h Fahrt, datt is irgendwie plöd.

LG

Saskia

Aalborg wären 2 - 2 1/2 h Fahrt, datt is irgendwie plöd.

 

:confused: Thomas

Themenstarteram 23. Oktober 2010 um 19:17

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

Aalborg wären 2 - 2 1/2 h Fahrt, datt is irgendwie plöd.

1 GT in Aalborg, 1 GT in Viborg? ;)

Thomas, wo treibt ihr euch denn in der Zeit rum? Ich bin mit meinen Eltern oben in Lønstrup, deswegen hatten Olli und ich Aalborg angepeilt.

Weiß nicht, ob ich die beiden auch zu einem GT nach Viborg bekomme oder die beiden dann die ganze Zeit ohne Auto auskommen, falls sie im Haus bleiben.

Grüße

Saskia

PS: Hast du auf dem Mac noch keinen Messenger installiert?

Massenger - wat isn dat??????

Rinkjöbing Fjord - muss doch den "Panamera" mit seinen 12 Zylindern einweihen :cool: :eek: !?

 

:) Thomas

 

P.S.: Svinklo Badehotel hat zu dieser Zeit schon zu, sonst hätte ich vielleicht die Meute mobilisieren können.

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

Massenger - wat isn dat??????

Datt is datt worüber ich dich hin und wieder mal angeschrieben habe...

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

Rinkjöbing Fjord - muss doch den Panamera mit seinen 12 Zylindern einweihen :cool: :eek: !?

Jetzt möchte ich mehr Infos!!! (weniger zum genaueren Ferienort als zum Auto)

Grüße

....so nun hab ich es "korrigiert" !

:) Thomas

 

P.S.: Computer jetzt "down" - gehe essen;)!

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

P.S.: Computer jetzt "down" - gehe essen;)!

Hmpf... :mad::eek::mad::eek:;)

Themenstarteram 24. Oktober 2010 um 11:58

Zitat:

Original geschrieben von pooh020277

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

Rinkjöbing Fjord - muss doch den Panamera mit seinen 12 Zylindern einweihen :cool: :eek: !?

Jetzt möchte ich mehr Infos!!! (weniger zum genaueren Ferienort als zum Auto)

Ich auch. Den Ringkøbing Fjord habe ich letzten Monat ja erst gesehen, aber das Auto... ;)

Gruß, Olli

Markenoffenes Jütland-GT (vermutlich Viborg)

Mittwoch, 03.11.2010

------------------------

Olli the Driver

Pooh + 2 Neulingen

...

 

Donnerstag, 04.11.2010

-------------------------

Olli the Driver

Pooh + 2 Neulingen

...

 

So, Viborg wäre auch okay... Meinetwegen können wir dann auch nach Randers, ich finde, das ist die schönere Stadt von beiden. Aber das überlasse ich jetzt euch :)

LG

Saskia

Themenstarteram 24. Oktober 2010 um 12:25

Zitat:

Original geschrieben von pooh020277

So, Viborg wäre auch okay... Meinetwegen können wir dann auch nach Randers, ich finde, das ist die schönere Stadt von beiden. Aber das überlasse ich jetzt euch :)

Viborg kenne ich nicht, die Restaurants in Randers könnte ich zu Fuß erreichen ;)

Gruß, Olli

...na dann - nehmen wir Randers!

:) Thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen