Jubiläumsgala 10 Jahre Fazination.... GMD am 17.12.11 / Wer kommt?
Hallo in die Runde,
kommt jemand aus unserem Kreise ebenfalls am 17.12. nach Dresden?
Die Einladung samt Hotel finde ich gelungen, Dresscode ist durchaus angebracht..., jemand von den "alten Hasen" aus dem EPOC dabei?
Gruß, Filou
Beste Antwort im Thema
Allen Reisenden morgen/übermorgen eine gute Fahrt!
Uli
224 Antworten
Hallo,
danke für die Antworten. Von 'verlangen' oder 'hinterfragen' war ja auch keine Rede. Es ging mir lediglich darum, einmal die Kriterien zu erfahren. Dass es nach 'Kriterien' erfolgt, war mir schon klar. Ich wollte halt mal wissen, welche. Mit zwei Phaetons im Fuhrpark kann ich allerdings in der Tat nicht dienen. Und mein Händler hat vom Phaeton weniger Ahnung als ... Aber lassen wir das;-)
Die Händler haben wohl wirklich gaaaanz wenig Karten zu vergeben. Er wird sich schwer tun bei der Auswahl seiner Kunden. Aber es bleibt ihm wohl nichts anderes übrig.
Die letzten Adventsgalas waren regelrecht überbucht. Das soll nicht mehr passieren. Deshalb gibt es dieses mal eine strenge Limitierung der einzuladenend Gäste.
Ich kann das gut verstehen, denn wenn man im Stehen "freihändig" essen muss ist das keine schöne Angelegenheit. Ist aber passiert.
Momo
Zitat:
Original geschrieben von Momo7
Mindestens zwei Phaeton im Fuhrpark... 😁Momo
Eher nicht. Habe Ende 2010 zwei Phaeton angeschafft und................ nix, keine Einladung. 🙄
Aber ok, so ist das halt. Bin ja jetzt für den Händler erstmal abgefrühstückt 😁
Zum Sommerfest wurde ich noch eingeladen, da stand ich aber auch erst VOR der Unterschrift.
Ich kann aber damit leben, wünsche Allen ein schönes Fest und warte mal die nächsten Einladungen ab.
2012 laufen ja die Verträge wieder aus..........
Ähnliche Themen
Vielleicht ist auch die Mischung des jeweiligen Fahrzeug-Portofolio ein entscheidendes Kriterium. Gegebenfalls natürlich auch das Verstehen und richtige Anwenden des Dresscodes. Aber das sollte nun auch der letzte verstanden haben....hoffe ich zumindest für die Teilnehmer.
Ach ja, auch ich habe keine Einladung...aber Gedanken mache ich mir nun keine:-)
Beste Grüße
Rainer
Hi together,
also diese Diskussion um "wer wird eingeladen" finde ich total stussig; die Vertriebler der Händler sind dieses mal selbst nicht dabei, so weiß ich von meinem Verkäufer - er wird nicht da sein; es müssen ja auch nicht immer die selben Kunden eines Händlers nach DD eingeladen werden; daraus sollte nicht immer gleich ein "warum ich diesmal nicht" hergeleitet werden.
Zwei Fahrzeuge sind sicher kein Kriterium; Sympathie und Antipathie schon eher - wenn ich es zu entscheiden hätte, wäre es ein Mix aus "Kundenbedeutung", sowie "Sympathie" und "Antipathie" zu gleichen Teilen mit einem Schuss "Kundenbindung sinnvoll und möglich".
🙂 und warum war ich eigenlich nicht bei McLaren zur Präsentation eingeladen? SCHEISSLADEN!
Gruß
Ben
Zitat:
Original geschrieben von f456
🙂 und warum war ich eigenlich nicht bei McLaren zur Präsentation eingeladen? SCHEISSLADEN!
;-)
Die Bedingungen wurden doch geändert !!!!!
2 Phaeton im Fuhrpark und mind. 3 Fahrzeuge in 6 Jahren.
Mittlerweile muss auch schon der letzte Fahrzeugschein mitgeschickt werden und Björn hat schon seine Ausladung erhalten :-(
peso
Zitat:
Ein Glück dass hin&wieder mal einer durchs Raster rutscht,
sonst wäre ich leider nicht dabei 😉
Zitat:
Original geschrieben von tcsmoers
Die Bedingungen wurden doch geändert !!!!!2 Phaeton im Fuhrpark und mind. 3 Fahrzeuge in 6 Jahren.
Mittlerweile muss auch schon der letzte Fahrzeugschein mitgeschickt werden und Björn hat schon seine Ausladung erhalten :-(
peso
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Bedingungen wurden doch geändert !!!!!2 Phaeton im Fuhrpark und mind. 3 Fahrzeuge in 6 Jahren.
peso
Zitat:
Zitat:
und 3 Verträge für die nächsten 5 Jahre 😁
... so´n Mist, peso: Nicht einmal die beiden verbindlichen Bugatti Veyron-Bestellungen für meine Frau und mich konnten die Ausladung verhindern 😠!
Grüße aus Hamburg
Björn
hallo björn,
ja so ist das eben , ich hab ca 35 autos, aber darunter nur 6 vw/audi und darunter nur 1 phaeton , da bekommt man keine einladung, da helfen auch keine bugatti bestellungen. mfg hroph
Zitat:
Original geschrieben von just.bjoern
... so´n Mist, peso: Nicht einmal die beiden verbindlichen Bugatti Veyron-Bestellungen für meine Frau und mich konnten die Ausladung verhindern 😠!Grüße aus Hamburg
Björn
Wenn meine Einladung nicht bald kommt, werde ich eh nicht anreisen. Dann musst Du meinen Phaeton hier abholen und damit fahren.
peso