ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Frühlingstreffen im Hessischen - wer möchte dabei sein ?

Frühlingstreffen im Hessischen - wer möchte dabei sein ?

Themenstarteram 28. Dezember 2007 um 13:30

Wie bekannt sein dürfte, findet einmal im Jahr das "Firstowner"- Treffen statt.

 

Meine Idee:

Als Alternative dazu :p würde ich gerne das *1. hessische "Secondowner" Treffen* ins Leben rufen !

Goßzügigerweise wären natürlich die "Firstowner" auch eingeladen, WIR sind ja nicht so....:D

 

Mein Gedanke:

Wir verbringen ganz locker und zwanglos einen Tag zusammen, vom Brunch bis zum Dinner.

Wer will stößt erst später zum Dinner dazu und wenn der Wein zu lecker war, kann übernachtet

und am nächsten Tag gemütlich zurückglitten werden.

 

Treffpunkt:

Bad Homburg im Taunus oder Wiesbaden im Rheingau.

Beide haben genug schöne Anreize einen angenehmen Tag miteinander zu verbringen und

das nötige Flair für ein Phaeton Treffen !

:) 

Damit das gute Wetter ein Chance bekommt, würde ich Samstag den 26. April für günstig erachten.

 

Was meint Ihr und wer hätte Lust dazu ?

 

 

 

 

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. März 2008 um 17:20

Meinen Dank an alle die von weit und näher angereist und dabei waren !

 

Das Buffet war ziemlich lecker, nur die Musik vielleicht etwas zu laut :cool:

 

Danke auch für's Fehler- Auslesen (und Löschen) @Max-Palue !!!

Er fährt sich jetzt wieder ganz unbeschwert..... ;)

 

Ich hoffe, Ihr seid alle gut wieder Zuhause angekommen und wir werden hier

bald einige schöne Bilder sehen können !

 

Grüße aus Hessen

Martin

 

85 weitere Antworten
Ähnliche Themen
85 Antworten

finde die Idee gut, werde jedoch voraussichtlich an dem Wochenende auf Tagung sein, mal sehen. Grüße und gleichfalls guten Rutsch.

Themenstarteram 28. Dezember 2007 um 16:00

Ok, ich hoffe es klappt, wäre schön mal ein paar User kennen zu lernen !

...Sonntag der 27. April wäre wahrscheinlich als Termin noch besser...

Finde die Idee auch gut...

Wenn ich nicht dienstlich irgendwo im Ausland herumschwirre, sind wir gern dabei!

Allen einen guten Rutsch!

Matthias

am 28. Dezember 2007 um 18:55

Tolle Idee, würd mich gern anschließen.

Guten Rutsch !

Da würden wir auch dabeisein, gute Idee

 

Guten Rutsch ins neue Jahr!!

Themenstarteram 29. Dezember 2007 um 10:04

Hey toll, schon so viele positve Antworten.....

.....das lässt auf ein schönes Treffen hoffen :)

Bis April kommen sicher noch Einige dazu und ich denke wir werden einen schönen Mittag & Abend

gemeinsam erleben !

Mir wäre es nur wichtig, dass wir es "locker" angehen lassen und keine riesen Pläne machen in Richtung irgendwelcher steifer Veranstaltungen, das können wir - wenn wir es wollen - für das Treffen in 2009 dann vereinbaren ;)

Ich denke, dass mehr "2.owner" kommen werden, wenn wir das Treffen in einem normalen Rahmen halten.

Aus meiner eigenen Erfahrung mit einem früheren großen Autoclub, bei dem ich selber aktiv tätig war,

weiß ich wovon ich rede, je natürlicher, desto erfolgreicher....

:D

Grob zum Ablauf vorab würde ich vorschlagen:

- Treffen Sonntag den 27. April '08 gegen 15 Uhr zum Kaffee

- Danach, je nach Wetterlage, kleine Ausfahrt zu einer Sehenswürdigkeit oder kleiner Bummel durch Städchen

- Ab 19:30 Uhr Dinner im Restaurant oder chic bürgerlich

- open end

 

Ganz kurz noch was zu den Städtchen (für Auswärtige):

Bad Homburg liegt zu Füßen des schönen Taunus und ist genau genommen die Miniaturausgabe von Wiesbaden ;)

Es gibt tolle Kneipen, Weinkeller, Hotels, einen Kurpark, eine große Therme, ein Casino...etc.

Wiesbaden hat das alles auch nur größer und teurer *g*

 

Die Anzahl der Teilnehmer und von wo sie kommen, wird wohl entscheiden, wo wir uns treffen werden.

Also seit schön brav und vermehret Euch !

:cool:

am 12. Januar 2008 um 9:01

Hallo , mache gerne mit ,mit Frülingstreffen (Ende April)?. Bekomme erst nächste Woche mein ersten V10 aus Deutschland. Grüsse Reinoud

Themenstarteram 12. Januar 2008 um 10:46

Oooohhh, habe in einem anderen Thread "Treffen im Mai" ausversehen gepostet...

....sorry, wir halten weiterhin den 26. April fest !

:)

Wenn ich schon mal einen Vorschlag machen darf, in Bad Homburg war ich neulich im Steigenberger Hotel brunchen,

die hatten ein tolles Buffet, faire Preise, schöne Atmosphäre, genau was für uns !!!

Ab und an findet das auch mit Live Musik statt, war echt klasse da...

Brunch- und Hotelinfo: http://www.rma.de/freizeit/brunchen/steigenberger-bad-homburg.htm

@verkeer

viel Glück mit Deinem Dicken !!!

Beim einer Online-Testbuchung: "In dem gewünschten Zeitraum sind keine Doppelzimmer verfügbar" :(

Gruß

Matthias

am 12. Januar 2008 um 14:45

Hi,

also würde auch wahnsinnig gern mal zu so nem Treffen kommen um mich mit euch auszutauschen und das man sich mal in real sieht.

Jetzt nochmal zum Termin? Oben Stand was vom 27.4 und einen Eintrag weiter wieder der 26.4. was stimmt denn letztendlich.

Gruß

3DZ48

Ein Hallo an die Phaeton Treffen-Willigen... :D ,

mit April / Mai Terminen sollte man sehr vorsichtig umgehen , da seit Jahren die "First Phaeton Owners Club Treffen" zu diesem Zeitpunkt stattfinden.

euer

dsu

www.phaetontreffen.eu

Zitat:

Original geschrieben von madddin

Wie bekannt sein dürfte, findet einmal im Jahr das "Firstowner"- Treffen statt.

 

Meine Idee:

Als Alternative dazu :p würde ich gerne das *1. hessische "Secondowner" Treffen* ins Leben rufen !

Goßzügigerweise wären natürlich die "Firstowner" auch eingeladen, WIR sind ja nicht so....:D

 

[

Was soll der Scheiss?

Hallo DSU,

ich habe das Ganze nicht/nie als Konkurrenz-Veranstaltung, sondern als ergänzendes Treffen verstanden. "Firstowner" ist sicherlich nur Spaß, da Anführungszeichen im fehlerhaften Zitat.

Bitte sprecht miteinander!

Gruß

Matthias

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Frühlingstreffen im Hessischen - wer möchte dabei sein ?