Jubiläumsgala 10 Jahre Fazination.... GMD am 17.12.11 / Wer kommt?
Hallo in die Runde,
kommt jemand aus unserem Kreise ebenfalls am 17.12. nach Dresden?
Die Einladung samt Hotel finde ich gelungen, Dresscode ist durchaus angebracht..., jemand von den "alten Hasen" aus dem EPOC dabei?
Gruß, Filou
Beste Antwort im Thema
Allen Reisenden morgen/übermorgen eine gute Fahrt!
Uli
224 Antworten
wir sind auch am Start... immer wieder schön nach DD zu kommen; daher reisen wir einen Tag früher an...
Zitat:
Original geschrieben von dickschiffuser
Bitte besonderes Augenmerk bei den Eintragungen in den homepagegenerator:
Die Hotelbuchungen gelten da erstmal prinzipiell für 2 Übernachtungen. 😉Ich freu mich schon riesig auf den Event. Und Barbara Schöneberger als Moderatorin finde ich richtig klasse....
dsu
Hotelbuchungen????? 😕
Müssen wir das Hotel nicht selber zahlen? Oder kommt dafür VW auf??
Barbara Schöneberger, hat auf alle Fälle was 😉
LG
Christoph
Einfach nochmal den Thread lesen und die Einladung angucken, sofern erhalten.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von VW Phaeton freak
Hotelbuchungen????? 😕Zitat:
Original geschrieben von dickschiffuser
Bitte besonderes Augenmerk bei den Eintragungen in den homepagegenerator:
Die Hotelbuchungen gelten da erstmal prinzipiell für 2 Übernachtungen. 😉Ich freu mich schon riesig auf den Event. Und Barbara Schöneberger als Moderatorin finde ich richtig klasse....
dsu
Müssen wir das Hotel nicht selber zahlen? Oder kommt dafür VW auf??
Barbara Schöneberger, hat auf alle Fälle was 😉
LG
Christoph
Moin Christoph,
wenn ich die Einladung und die Formulierungen auf der Anmelde-Homepage richtig gelesen habe, beinhaltet die Einladung auch eine Übernachtung in einem der zur Auswahl stehenden Hotels. Sofern ihr zwei Nächte bleiben möchtet, müsstet ihr eine Übernachtung selbst zahlen.
Grüße aus Hamburg
Björn
Moin Leute,
ich habe die Frage deshalb gestellt, da die Einladung erst HEUTE gekommen ist. Ich habe noch nie so etwas Hochwertiges aus Papier gesehen. (Außer mein Abschlusszeugnis :P )
Nein, ich habe nun ein DZ genommen, brauche aber 2 Zimmer. Werde deshalb mit der GMD nochmal Kontakt aufnehmen. Ich war noch nie so aufgeregt, den Briefkasten zu öffnen.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit euch und hoffe dass wir einen angenehmen Abend verbringen können.
Die Schuhe werden auf Hochglanz poliert........ 😁
Schönes Wochenende!!
Christoph, der gerade sehr euphorisch ist
uli, danke sollte noch ein platz frei sein, da gib mal ein zeichen, dann hast du meine villa für 1Tag kostenlos inkl. Phaetongarage (beheizt mit Luftentfeuchter) www.urlaub-bei-dresden.de mfg hroph
...wir freuen uns ebenfalls darauf, in der Hotelparkgarage den schnittigen Lexus inmitten der GP0-GP3 Reihe einzuparken! 😁
Wehe, der hat danach Kratzer...
LG Filou