1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Jubi Schaltknauf erneuern

Jubi Schaltknauf erneuern

VW Golf 3 (1H)

Hat von euch schon mal einer das obere Teil des Jubi Schaltknaufs erneuert?? Das Leder löst sich langsam auf. Neu beziehen lasen kann man das sicher suche nur einen der damit erfahrung gemacht hat...

Oder passt der vom Golf 4 Jubi auch?

Ähnliche Themen
18 Antworten

Ich hatte einfach die Schnau... Voll vom rumfragen bei irgendwelchen Sattlern die das machen sollten. Und ich bin froh nicht auf die völlig überteuerten Angebote zurück greifen zu müssen. Auch wenn's nicht wieder 15 Jahre hält schick sieht's wieder aus.

gute Arbeit 🙂
und dann auch noch schön günstig...wahrscheinlich überlebt der Knauf jetzt den Golf.

und wie habt ihr das Problem beim abmachen der Schaltkulissenlinse oben drauf gelöst?
Die ist ja sehr empfindlich! Die Schickt unterhalb der Linse bleibt gerne mal am Leder kleben und dann
ists vorbei mit orig. Optik!

grüße
Jubi

Zitat:

Original geschrieben von caymon

Na Hallo irgendwo hört der Spas auch mal auf. Das ding ist aus Plaste mit etwas Leder überzogen.

ja aber es steht GTI drauf...somit steigt der preis automatisch ins astronomische!🙄

wen ich bedenke das die popligen gti embleme beim 2er schon 250€ wert sein sollen dann verkauf ich alles wo gti draufsteht und bin millionär.

Deine Antwort