Jubi Dachkantenspoiler - Nummer
Hi
kennt einer von euch diesen
Dachkantenspoiler
Er wird im votex shop bei VW als Jubi-GTI Spoiler ausgegeben stimmt das?
Habe schon versucht ihn unter seiner angegebenen Nummer "1J0071640B 9AX" zu bestellen es wird aber ein anderer geliefert und zwar dieser hier
Falls jemand den ersten Spoiler besitzt oder mir die !echte! Nummer sagen könnte, wär ich sehr Dankbar wenn er sein wissen mit mir teilt.
Danke schonmal
28 Antworten
Im Prospekt sehen die Anbauteile vom Jubi aber anders aus als im Shop oder hab ich was an den augen?
Zitat:
Original geschrieben von sven7903
Im Prospekt sehen die Anbauteile vom Jubi aber anders aus als im Shop oder hab ich was an den augen?
genau das war auch mein Problem deswegen habe ich den ja auch noch nicht den ich wollte.
Zum Verkauf steht der den ich jetzt bestellt hatte 1J0 071 640 B 9AX ist aber anders als die Abbildung im votex-Shop.
Habe ihn für 120€ gekauft plus Versand dann so ca. 130€.
Wenn jemand echtes interesse hat dann geht der bald nach Ebay eben bescheid sagen dann kriegt ihr den link.
welchen suchst du denn jetzt genau??
dann nimm doch die Teilenummer aus dem Prospekt. Müsste der Standart DKS sein. Findest du unter der Rubrik Originalteile.
Falls jemand Interesse an meinem Spoiler hat nur mal eben schnell geklickt
Warum unterscheiden sich die die TN in der Artikelbeschreibung und die auf dem Foto.
Meiner Mainung nach ist auf dem Foto der serien sport DKS abgebildet
Und die angebene TN ist vom Jubi DKS
hey kann mal jemand die ebay artikel nummer posten bei mir spinnen alle ebay links. firefox hats nich mehr so gut mit mir... hätte ev. interesse! danke schonmal
Hier sonne: 8044473003 😉
MFG GUNNAR
ich danke herzlich 😉
kann hier vielleicht mal jemand klarheit reinbringen welche TN jetzt richtig sind.
Da muß ich so viel lesen. 😁welchen willst du denn? den vom Jubi?
MFG GUNNAR
Zitat:
Original geschrieben von sven7903
kann hier vielleicht mal jemand klarheit reinbringen welche TN jetzt richtig sind.
Zitat:
Original geschrieben von GunnarGTI
Da muß ich so viel lesen...
Deswegen hab ich es aufgegeben.
Trotzdem Danke nochmal an alle.
Auch nicht schlecht
Also, ich bin fertig mit lesen.
@threadersteller: nimm die 1J0 071 640, der kostet 209€ und ist der spoiler, der etwas weiter absteht. nicht wie der Jubi, den man dir schickte.
edit: wenn man deinen link öffnet, steht die TN sogar mit im browserfenster 😉 siehst du das bei dir auch? stimmt also. fragt mich doch einfach 😁
MFG GUNNAR