Job der Q5-Besitzer
Mich würde mal interessieren welchen Beruf Q5-Besitzer haben, bei einem Durchschnittsalter von max. 39 Jahren.
Ich bin Dipl.-Wirtschaftlerin, seit 17 Jahren selbstständig und 39.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von luckypappi
Nachdem wir nun Durchschnittsalter, Geschlecht und Beruf der Q5 Gemeinde beleuchtet haben...was kommt als Nächstes:Sexuelle Ausrichtung und Vorlieben, Parteizugehörigkeit und Lieblingsfilme ...HIIILFEEEEEE!!!!
KÖNNTE BITTE JEMAND ´DIESEN FÜRCHTERLICHEN THREAD SCHLIESSEN (Kopfschüttel, Kotz, Würg)
Wenn es dich so sehr stört, ignorier es doch einfach. Wer sich daran beteiligen möchte, kann das doch gerne tun. Wer nicht, lässt es.
Grüße
Mirco
102 Antworten
Dann drück ich den Altersdurchschnitt mal nach unten ;-)
26, Betriebswirt, selbständig
Viele Grüsse
Basti
Zitat:
Original geschrieben von Lollidirk
Diese Art von Thread enden immer gleich:die ersten 3 bis 4 Leute antworten noch normal , dann schießt einer meist quer und macht eine OT-Bemerkung. Anschliessend geht das Hauen und Stechen los..
Aber es ist schon bezeichnend, dass der Thread von keinem Ungelernten oder Erwerbslosen eröffnet wurde. Aber anonym lässt es sich ja immer so schön auf die Kacke hauen. Komisch nur, dass keiner als Avatar ein Bild von sich gewählt hat. Macht anscheinend nicht so viel her. Wäre doch aber ne Idee für einen neuen Thread: Wie seht Ihr aus?
Spartako
Zitat:
Original geschrieben von Spartako
Aber es ist schon bezeichnend, dass der Thread von keinem Ungelernten oder Erwerbslosen eröffnet wurde. Aber anonym lässt es sich ja immer so schön auf die Kacke hauen. Komisch nur, dass keiner als Avatar ein Bild von sich gewählt hat. Macht anscheinend nicht so viel her. Wäre doch aber ne Idee für einen neuen Thread: Wie seht Ihr aus?Zitat:
Original geschrieben von Lollidirk
Diese Art von Thread enden immer gleich:die ersten 3 bis 4 Leute antworten noch normal , dann schießt einer meist quer und macht eine OT-Bemerkung. Anschliessend geht das Hauen und Stechen los..
Spartako
Wieso, du hast doch ein Bild von dir als Avatar gewählt...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von freitag
Viele Grüße
freitag
P.S. Lollidirk, hast ja recht. Wie fährt sich übrigens der Abt ?
Hallo freitag,
fährt sich super , Endgeschwindigkeit nur minimal höher ( etwa 245 laut Tacho ),
Beschleunigung von unten heraus oder auch auf Autobahnen jenseits der 180 Km/h allerdings deutlich besser als bei der Serie. Verbrauch kann ich wenig zu sagen , da ich fast 100 % Autobahn fahre ( Langstrecke ). Ich denke , er braucht so 9-10 Liter bei meiner Fahrweise im Schnitt.
Fazit : technisch keinerlei Probleme , Leistungsentfaltung Top , ich würde es wieder machen.
Gruss Dirk
hmm....
Dann zähle ich ja wohl schon eher zu den Q5ern mit etwas "gesetztem Alter": 49 Jahre, 🙄
seit 10 Jahren selbstständiger Mediengestalter.
Aber dafür war ich bei meinem letzten Auto einer der jüngsten Fahrer: Golf Plus 2.0 TDI ....😎
(über die ganzen Randbemerkungen lasse ich mich mal an dieser Stelle nicht weiter aus, schließe mich eher der Meinung von Lollidirk an:
Zitat:
..... Darum ging es hier in diesem Thread doch gar nicht. Einfach mitmachen oder eben lassen.....
Gruß
Roland
Zitat:
Original geschrieben von Himself 1
Ich bin noch nicht ganz 45, fühle mich aber wie 33. Damit passt's dann wieder. 😉 😁😁Tom
(was bin ich alt....)
[/quoteMei bist Du a "eitles Bürscherl",
pass nur auf, dass Dich Deine Mama nicht wieder in Windeln wickelt !!!!
Servus vom
Himself 1, Rentner, vormals Versicherungsfachwirt/-kaufmannder sich mit seinen fast 63 Jahren zwar auch noch nicht wie ein "Grufti" fühlt, aber zu seinen grauen Schläfen und den "altersbedingten" Zipperlein steht.
Mich dünkt, dass du die Ironie in meinem Beitrag übersehen haben könntest. Immerhin habe ich meine Aussage mit entsprechenden Smileys versehen. Es ging doch einzig und allein darum, dem geforderten Anspruch eines Durchschnittalters von 39 Jahren gerecht zu werden. Der Durchschnitt von 45 u. 33 ist eben halt 39, gell.
Da war gar keine Eitelkeit im Spiel. Brauch' ich für mein Ego nicht...
Im übrigen habe ich geschrieben, dass ich mich wie 33 fühle. Ich weiß ja nicht, wie es bei dir war, aber ich wurde mit 33 nicht mehr gewickelt 😉 😉 😁😁
Tom
Zitat:
Original geschrieben von Stefan2303
Wieso, du hast doch ein Bild von dir als Avatar gewählt...Zitat:
Original geschrieben von Spartako
Aber es ist schon bezeichnend, dass der Thread von keinem Ungelernten oder Erwerbslosen eröffnet wurde. Aber anonym lässt es sich ja immer so schön auf die Kacke hauen. Komisch nur, dass keiner als Avatar ein Bild von sich gewählt hat. Macht anscheinend nicht so viel her. Wäre doch aber ne Idee für einen neuen Thread: Wie seht Ihr aus?
Spartako
Stimmt. Hatte ich ganz vergessen. Wuff. 😁
Spartako von Schloss Corvey
Ich kann das Durchschnittsalter locker erhöhen. Bald 66 Jahre, ehemals Oberarzt für Anästhesie. Ist der Q5 jetzt ein Rentnerauto?
Zitat:
Original geschrieben von qsmart
Ich kann das Durchschnittsalter locker erhöhen. Bald 66 Jahre, ehemals Oberarzt für Anästhesie. Ist der Q5 jetzt ein Rentnerauto?
... Nur wenn du jetzt immer mit Hut fährst und eine umhäkelte Toilettenpapierrolle auf der Hutablage spazieren fährst. Na gut, alternativ geht auch der Wackeldackel 😁😁😁
Tom
@all
Danke für die vielen Antworten auf meine Frage. Natürlich war meine Frage absichtlich ein Bisschen provokant gestellt. Aber einem Coupéfahrer, mit einem Fahrzeug das in fast allen Punkten (bis auf die Optik) den Zweiten macht, sei das verziehen. 😉
Jeder der einen Q5 fährt braucht sich nicht zu rechtfertigen. Es ist ein schönes Fahrzeug und macht Spass. That's it! 🙂
Gruss ROYAL_TIGER
Zitat:
Original geschrieben von ROYAL_TIGER
@allDanke für die vielen Antworten auf meine Frage. Natürlich war meine Frage absichtlich ein Bisschen provokant gestellt. Aber einem Coupéfahrer, mit einem Fahrzeug das in fast allen Punkten (bis auf die Optik) den Zweiten macht, sei das verziehen. 😉
Jeder der einen Q5 fährt braucht sich nicht zu rechtfertigen. Es ist ein schönes Fahrzeug und macht Spass. That's it! 🙂
Gruss ROYAL_TIGER
Welchen Teil der Frage nach dem Job der
Q-5-Besitzerhast Du eigentlich nicht verstanden? Bist Du im A5-Forum rausgeflogen?