Jo-Jo's 6N neue bilder nach umbau!

VW Polo 3 (6N / 6N2)

hoooi hab neue bilder online von meinem kleinem

hier findet ihr pix

http://risen.xenonserver.de/.../include.php?...

was jetzt neu ist sind die griffe, hecklappe, boddy packet und die klein seitenblinker wurden entfernd

bin noch am überlegen ob ich den grill drin lassen soll...

da mir mein emblemloser grill geklaut worde

was meint ihr?!

33 Antworten

ich hab 50/40 Tiefer gelegt.. und hab vorne noch 8cm frei...

so komm ich noch in manches parkhaus... hab es selber zwar nicht geglaubt aber es geht!

wie gesagt auf den bilder meiner HP is hald nur das Bodykit dran tiefer isser da noch nicht... müsste mal die aktuellen Bilder hochladen...

hey jo.jo

gefällt mir echt gut. hätt ich nicht gedacht, dass du mal so deinen wagen vorstellst, als wir uns damals noch über die felgen ausführlichst unterhalten haben 😉

respekt und weiter so.

gruß. dennis

Schaut echt gut aus, vor allem die Farbe im Zusammenspiel mit den Felgen gefällt mir richtig gut. Grill willste ja noch ändern, ich würde den in Wagenfarbe nehmen, aber nicht silber....Das einzige, was mich jetzt noch stören würde, ist dieses komische Zeichen in der Heckscheibe 😁😁 Aber ansonsten echt top *thumbs up*

Gruß Tecci

Bei den Fotos stand, dass in D nur die linke Nebelschlussleuchte zulässig ist? Das gilt aber nur für nachgerüstete Leuchten oder wie?

Zumindest bei mir im Cordoba sind 2 Nebelschlussleuchten drin (serienmäßig). Oder hat das was damit zu tun, dass sie getrennt von den Rückleuchten verbaut sind (sind bei mir in der Heckklappe).

Gruß } Schizo.

Ähnliche Themen

ich hab bei mir 2x NSL und 2x rückfahrlicht angeschlossen.

denn alles was lampentechnisch vorhanden is muss funktionieren, also habe alles angeschlossen...

Schaut in der Tat gut aus 🙂

Leider ist dein Kennzeichen zu tief.

Und das originale Grill kommt gut. Ich mein, es gibt durchaus Leute die zur Marke stehen - auch wenn es manchmal schwer fällt 😉

Die Idee mit den Griffmulden gefällt mir. Wenn du da mal noch ein paar Fotos von machen könntest ...

Gruß, Seb

bei gelegenheit poste ich noch ein paar bilder wetter is immo so lala

@ jo-jo wie tief ist ein kennzeichen? meines is ja auch so extrem tief 🙂

ka aber auf jeden fall tiefer als deins ;P

nur fun ... ka wie tief aber ich hab 60 vorn tiefer muss ich mal messen bei gelegen heit

mogen kommen federwegsbrgrenzer rein und hinten die nut von 40 auf 50 tiefer 😉

ich sag jetz ma ~15cm

http://risen.xenonserver.de/.../include.php?...

schaut nochma rein hab paar neue bilder

Sieht ganz gut aus der Wagen. Die Front ist mir für meinen persönlichen Geschmack ne Nummer zu viel, aber sieht doch ganz gut aus.

Ich weiß auch gar nicht was alle immer mit diesem Emblemlosen Grill haben. Ich finde das sieht schlimmer aus als mit. Irgendwie "nackt". Und Lackiert schon gar nicht. das passt vielleicht bei Autos/Fronten wo das alles aus einem Guss ist, aber so fehlt dann irgendwie der Kontrast.
Außerdem finde ich, dass sich das runde Logo gut zwischen den vier runden Scheinwerfern einfügt.

ähhh eins versteh ich net richtig...du schreibst da bei den Bildern "es hat geschliffen" und war für den "verkehr nich zu gebrauchen" und deshalb legst du ihn tiefer?? *verwirrtbin*

also irgendwie schließt sich da für mich das eine das andere aus...oder hab ich was übersehen?? hihi

aber 60/60 is geil..hab ich auch....werd mir wohl nen gewinde holen um noch bissl tiefer zu kommen.... *gg*

jo is so hatte erst des ganze boddy 3 tage mit 60/40 gefahren!

und da war die front noch gut 1,5 cm tiefer und das war eindeutig ZU tief

dadurch des wir das jetzt auf 60/60 haben is der vorn halt 1,5cm höher gekommen und schau da er schleift an gewissen stellen nicht mehr bzw kaum

gibt sellen wo ich imer geschliffen hab jetzt nimer so arg und ganz langsam garnimmer

kann man mal sehen was so paar cm ausmachen O.O

könntest vom fertig lackietem türgriff mal n bild machen?
und wi ehats des gemacht?
gescheist oder gespachtelt?
danke gruß hias

Deine Antwort