ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. jinlun jl50qt-5 - Roller geht aus beim gasgeben

jinlun jl50qt-5 - Roller geht aus beim gasgeben

Themenstarteram 3. März 2006 um 20:46

Hallo,

habe ein problem mein neuer roller den ích heute bekommen habe geht immer aus beim gas geben.

Was liegt daran. hatte ihn eine weile laufen lassen und dan etwas gas gegeben. motor lief auch lauter aber dann ist er mit gleich wiéder ausgegangen. was kann ich machen das es nicht passiert. suche auch ein deutsches handbuch dafür. wo bekomme ich sowas her.

danke mike

Ähnliche Themen
32 Antworten

Servus

 

Sagt mal, um was ging´s hier in dem Thread eigentlich ursprünglich?

- Geschwindigkeitsangaben ? (Btw, wieviel hat"~-angaben" eigentlich mit "angeben" zu tun??? ;) ;) )

- Beleidigungen ?

- neuere deutsche und europäische Geschichte ?

Ach nein, das ursprüngliche Problem war ja folgendes

Zitat:

Roller geht aus beim gasgeben

:eek:

Wobei, wenn ich das hier richtig interpretiere, dann sollte sich das Problem ja wohl inzwischen erledigt haben. Oder?

 

Ach ja, ich vergaß, das fehlende Handbuch...

Wie gesagt, das hat eigentlich beim Kauf des Neufahrzeugs dabei zu sein. Ergo: Keine illegalen Download-Aktionen (Stichwort: Urheberrecht) sondern einfach mal beim Verkäufer auf der (hier ja wohl virtuellen) Matte stehen und, falls nötig, ein bißchen Druck machen.

 

Gruß

Crosskarotte

MT-Team

Zitat:

Original geschrieben von bilch

Danke für die mail,

die sache ist das ich ihn bei einen verkaufer bei ebay erworben habe. mit umtauschen ist sone sache. muss sagen der roller ist grasd 7 meter gellaufen. er springt ja so an aber beim gas geben geht er halt aus.

Hallo du musst imma so leicht am anfang gas geben und dann immer bissl mehr dann klappt das

Zitat:

Original geschrieben von Thassadar

immer bissl mehr

Ich würd sagen, hier steht nicht wirklich viel anderes. ;)

Hat sich ja wohl auch inzwischen erledigt das Problem.

 

Gruß

Crosskarotte

MT-Team

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. jinlun jl50qt-5 - Roller geht aus beim gasgeben