Jhu, Bastuck bestellt :) Frage!

BMW 3er E36

So Leute, hab mir heute für meinen e36 den Basi (2 mal 90) bestellt, in versand knapp 340 €, kann kaum erwarten den drunterzubauen!wollte den gerne selber drunterbauen, was muss ich da beachten?

Heckschürze ist schon ausgeschnitten!

56 Antworten

also ich habe meinen bastuck heute drunter gebaut und bin begeistert.
wie laut wollt ihr die tröte denn haben???bis man das eigene wort nicht mehr versteht??
was bei mir jetzt rauskommt ist schon laut genung.

Jo die supertröte bekommt er,inklusive der frage in nen 1/2 jahr "Was mach ich bei ner Bullizeikontrolle,mein shice Bastuck ist zu laut" 😁 😰

maf maik

Was die dämmung angeht kann ich nur sagen das der e36 schon sehr gut gedämt ist ich dachte immer das mein Bastuck fast keinen Sound bring,doch neulich hab ich den meinem Kumpel ausgeliehen und als er wieder kam hab ich den schon 3 Häuserblocks voher gehört :-)

Bastuck +K&N Rules 😉

Nein, hab kein Sieb drin!

Doch das mit dem Rostlöser hat echt was gebracht, aber mein Geheimtipp ist Schmierfett ;-)

Das hat den ganzen Auspuff geräuchert *g*

Da qualmts gut raus...

Heißfahren... reinsprühen....weiterfahren.... reinsprühen...weiterfahren.... abkühlen lassen!
Wunderbar sag ích nur 🙂

Ähnliche Themen

@olli: habe ja auch nen offenen luffi +bastuck, ist echt der hammer! earthquake like... naja, wenns erlaubt wäre, hätte ich auch noch den passenden vorschalldämpfer etc... aber irgendwann muss ja mal schluss sein, sonst mache ich selber nen tuning laden auf...

hm, also ich hab ja nen 316i, bj 92, also m40 motor, stimmts? bei ebay gibts ja sicht kuw teile, welchen kann ich dnen da nehmen?! hab da ja keine ahnung von! 🙁

büdde olli:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

der passt und bringt dir den sound, den du möchtest...der ist aber nicht immer bei ebay drin, da diese ausführung eher seltener ist...

jo, behalte ich mal im auge, danke flo! 🙂 ist ja noch 6btage drinn, mals ehen was nach den sitzen, den bastuck und der eintraung noch überbleibt 😉

Wenn der vom 320 passen würde,hätt ich noch ein für Dich Oli😉

glaube leider nicht

Könnt ja sein,das der paßt! Mess doch mal den Ausendurchmesser,von Deinem LMM! Werde auch gleich mal den Innendurchmesser vom K&N Filter messer😉

Also in meinem Gutachten steht der e36 316,318,318is auch mit drinn!😁

@LIMO was willt du denn dafür haben ?

@LIMO was willst du denn dafür haben ?

Sorry fürs doppel poste wollte nur noch kurz was ändern war aber zu langsam 😉

Zitat:

Original geschrieben von xycrazy

Nein, hab kein Sieb drin!

Doch das mit dem Rostlöser hat echt was gebracht, aber mein Geheimtipp ist Schmierfett ;-)

Das hat den ganzen Auspuff geräuchert *g*

Da qualmts gut raus...

Heißfahren... reinsprühen....weiterfahren.... reinsprühen...weiterfahren.... abkühlen lassen!
Wunderbar sag ích nur 🙂

Hm, aber wie kann das was bringen wenn das Schmierfett nur innnen in den Endrohren liegt?

Es kommt ja nicht an die Stahlwolle ran, die wir eigentlich entfernen wollen!

*grübel*

Deine Antwort