ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Endlich Felgen drauf

Endlich Felgen drauf

Themenstarteram 22. Juni 2006 um 12:26

Hi!

Ich hab nun endlich meine Felgen drauf:

Rondell 0027 8,5x18 ET35 mit 225/40 R18 Hankook Ventus Sport K104. Sieht ganz gut aus.

Leider hab ich auch schon die ersten Kratzer in der Radschraubenaufnahme durch unsachgemäßen Umgang mit dem Schlagschrauber/Schraubenschlüssel. Ärgert mich gewaltig :(

Fahrwerk ist das Opel-Sportfahrwerk drin, das werd ich vermutlich auch so lassen.

Bild gibt's weiter unten, ist was schief gelaufen, sorry!

Ähnliche Themen
41 Antworten
am 22. Juni 2006 um 12:30

Re: Endlich Felgen drauf

 

Zitat:

Original geschrieben von FelixSYTD

Ich hab nun endlich meine Felgen drauf:

War bestimmt ne bescheidene Fahrerei so auf den Bremsscheiben :D

Sieht auch so vieeeeeeel besser aus ..........

 

mfg

Omega-OPA

Themenstarteram 22. Juni 2006 um 12:32

Hier das neue, etwas hellere Bild:

am 22. Juni 2006 um 15:07

sry wollte ein bild mitrein bringen!

am 22. Juni 2006 um 15:10

mion

über geschmack lässt sich ja streiten !!! aber irgendwie passen die die dunkelen felgen nicht zu der farbe des wagens. is meine ansichtssache !!!

hier mal ein anderes bild

mfg ice

am 22. Juni 2006 um 15:12

Jau,

die Steinmetz sehen um Welten besser aus.

Für meinen Geschmack wirken die Rondell zu hart an diesem edlen Gefährt wie dem Siggi.

Aber jedem das Seine, viel Spaß damit...

Hi,

ich finde, es sieht in schwarz nicht schlecht aus.

Allerdings wirken sie durch die nach innen gezogenen Speichen ziemlich klein, vor allem für 18-Zöller.

Kann aber auch am Blickwinkel liegen...

Gruß

Andrej

Themenstarteram 22. Juni 2006 um 15:24

Das ganze wirkt auf dem Bild schlechter, als es in Wirklichkeit ist.

Die Felgen sehen besonders auf dem Bild relativ klein aus, das stimmt schon.

Die Steinmetz-Felgen sehen zu sehr 0815 aus, da hätt ich auch die Opel-Felgen dranlassen können. Nach den Rondell-Felgen haben sich schon einige umgedreht an denen ich bisher vorbei bin ;)

MfG Felix

am 22. Juni 2006 um 15:27

Hi,

vielleicht dachten die sich: Wie sch..... sieht datt denn aus??...

War nur ein Spässken,

Gruß von TX- Siggi

am 22. Juni 2006 um 16:24

Zitat:

Original geschrieben von Ice2Pac

hier mal ein anderes bild

mfg ice

welche autofarbe passt denn zu grünen bremssättel ??

:D joe

am 22. Juni 2006 um 16:30

ja welche ! saturnblau würde ich sagen!

am 22. Juni 2006 um 16:32

aber hier nochmal ein bild

Themenstarteram 22. Juni 2006 um 16:37

Sieht schon gut aus, aber besonders groß wirken die Felgen auch nicht. Der Sigi wirkt sehr lang.

MfG Felix

am 22. Juni 2006 um 16:48

@FelixSYTD

Glückwunsch zu den Felgen - muß zugeben, als 18er sehen die wirklich noch einen Tick besser aus ( hab die 17er auf'm Vecci - siehe Signatur )

Hab auch schon die Erfahrung gemacht, daß die nicht nur auf Fotos kleiner wirken - im real life sehen die auf jeden Fall goil aus - passen auch gut auf'n Siggi.

...und durch die 35er ET stehen die auch schön weit draußen, auch ohne Scheiben !

PS: ...hat wenigstens nicht jeder ;)

Themenstarteram 23. Juni 2006 um 16:32

Danke für die Blumen ;)

@ Omega-OPA

Du als alter Tuningfreak gib mir mal einen Tipp :D

Bastuck ab Kat oder KAW 55/30 (evtl. mit Bilstein Dämpfern)

Eins von beiden möcht ich heuer noch machen.

MfG Felix

Deine Antwort
Ähnliche Themen