Jetzt wirds wärmer. Zeigt her eure Q5.
Da es ja jetzt schon in Richtung Sommer geht und alle schön langsam auf Sommerreifen wechseln.
Hab ich mir gedacht zeigt doch mal alle her eure Q5 im Sommeroutfit.
mfg
Hab leider meine Sommerreifen noch net drauf aber wenn es soweit ist stell ich auch ein Bild ein.
Beste Antwort im Thema
Tieferlegung hin oder her: Ich finde die Änderungen hier aber letztendlich doch noch vergleichsweise harmlos und für den Besitzer eher funktioneller natur, wenn ich mir andere Q5s anschaue, die - zumindest in meinen Augen - von ABT & Co. äußerlich(!) komplett verhunzt wurden.
708 Antworten
@ DarkQ:
Sieht super aus, ich mag ja dieses Optikpaket "Bestattungsinstitut" auch total und habe es in ähnlicher Form bestellt.🙂
Zitat:
@BMWinSpee schrieb am 30. April 2016 um 20:33:56 Uhr:
@ DarkQ:Sieht super aus, ich mag ja dieses Optikpaket "Bestattungsinstitut" auch total und habe es in ähnlicher Form bestellt.🙂
Irgendwie krass! Ich scheine wohl einer der Letzten zu sein, die schwarz mit möglichst viel Chrom mögen......
Nö, das mag ich auch. Aber der sollte eben bewusst schlicht in der Farbe wirken. Vielleicht schule ich um auf Bestatter ??
Ähnliche Themen
Ich finde es auch die dezentere und sportlichere Kombi, gerade wenn zu der Schwarz/Schwarz Kombi noch getönte Scheiben komen.
Aber ist ja wirklich alles total subjektiv.
Freunde der Schwarzoptik halten sich halt immernoch eine weitere berufliche Option offen..😁
Zitat:
@DarkQ schrieb am 30. April 2016 um 22:18:34 Uhr:
Nö, das mag ich auch. Aber der sollte eben bewusst schlicht in der Farbe wirken. Vielleicht schule ich um auf Bestatter ??
Ich war bislang skeptisch. Neulich sah ich jedoch bei Sonnenschein einen komplett schwarzen S Q5 + mit den schwarzen glanzgedrehten Felgen. Gefiel mir wider Erwarten sehr gut. Beide Konzepte haben was.
Zitat:
@happytiger911 schrieb am 29. April 2016 um 13:17:34 Uhr:
Zitat:
@marc4177 schrieb am 29. April 2016 um 13:14:12 Uhr:
Sehen schon geil aus, ich hoffe das ich sie mal live sehen kann.Das wird Marc . Einmal schlafen ;-)
Ich weiss jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll 🙄
Wir haben gestern unsere SQ bestellt- als Ersatz für den Treg. Mit geordert habe ich die 20" Winterräder- die sind aber kpl. silber- hat jemand diese schon mal schwarz beschichten lassen?
Zitat:
@DarkQ schrieb am 30. April 2016 um 22:18:34 Uhr:
Vielleicht gibt es ja vom neuen Q5/SQ5 später für die "Schwarzfahrer" auch mal eine Bestatter Edition.😎😁
Ja Moin,
sagt mal, hat einer von Euch das Fahrertürschloss gecleant mit einer Kappe von den hinteren Türen?
Zitat:
@Finn_Q5 schrieb am 1. Mai 2016 um 19:37:39 Uhr:
Ja Moin,
sagt mal, hat einer von Euch das Fahrertürschloss gecleant mit einer Kappe von den hinteren Türen?
Ja ich , Bj 2014
Zitat:
@Jetta 5 schrieb am 1. Mai 2016 um 19:41:24 Uhr:
Zitat:
@Finn_Q5 schrieb am 1. Mai 2016 um 19:37:39 Uhr:
Ja Moin,
sagt mal, hat einer von Euch das Fahrertürschloss gecleant mit einer Kappe von den hinteren Türen?Ja ich , Bj 2014
Ich auch, BJ2014
Siehe auch mein BLOG
So eine Kappe hätte ich auch noch da, in Phanterschwarz. Es passt auch die Kappe der Beifahrerseite, wenn man keine Türgriffe mit Chromeinlage hat.
Doch.. Habe Chrom Abdeckung und wollte morgen mal zu Audi.... oder hat jemand auch schon eine Nummer ? für mich :-)
Was macht ihr wenn die Batterien mal leer sein sollte? Kaputt? Obwohl hatte ich ja nicht h nie .... bei keinem Auto.....