Jetzt wirds persönlich!
HAllo Gemeinde,
in fast jedem Fred 😁 werden die verschiedenen Modelle der User vorgestellt und meistens drängt sich dann auch irgendwem die Frage auf "wie kann der Stift sich so ein Auto leisten??" !
Neid ist so menschlich...
In einem bekannten Netzwerk habe ich folgenden Spruch gelesen:
"Arbeiter fahren Audi, Prinzen fahren BMW aber nur Könige fahren Mercedes" (was für ein Müll!)
Jetzt interessiert mich was ihr alle so beruflich macht!?
Ich bin in der Kommunalverwaltung (öD).
ICh bin auf eure Antworten gespannt. 🙂
Schönes WE!
Beste Antwort im Thema
Wie stehts mit dir, Raser? Reich von Geburt, oder seit wann bekommt man fürs Dummgeschwätz Geld? 😁
Joker
210 Antworten
schade dass man die frage- und ausrufezeichen nicht farbig machen kann hm? 🙂
Ähnliche Themen
8E/H gibts noch von 3-30k - so einen am unteren Ende mit nahe 400 tkm kann sich sicher fast jeder leisten, am oberen Ende wirds schon dünner...
Joker
@Raser Wenn das alles ist was dich beschäftigt, dann ist es ja gut, oder ?? Ähm, ich komme der Sache mit dem Vollarsch langsam näher ! 😁
Ich hatte auch schoneinmal gehört...
... vorsicht anekdotische Evidenz....
... dass Freunde- und Familienkreise aus orientalischen Ländern, ein Auto zusammenkaufen und sich dann bei der Nutzung reinteilen.
Ich hoffe das kommt nicht falsch oder abwertend rüber. Quasi Carsharing
Du meinst, wenn alle 2 Mio. Nutzer von M-T einen € aufbringen, dann könnten wir uns zusammen auch sofort einen Veyron leisten 😁
Die Frage ist nur, ob jeder auch nur einen km damit fahren kann, bevor er zusammenbricht...
Joker
Zitat:
Original geschrieben von 252003
Du meinst, wenn alle 2 Mio. Nutzer von M-T einen € aufbringen, dann könnten wir uns zusammen auch sofort einen Veyron leisten 😁Die Frage ist nur, ob jeder auch nur einen km damit fahren kann, bevor er zusammenbricht...
Joker
deswegen bilden wir fahrgemeinschaften, wir machen dann ne plattform wo jeder seine wunschstrecke einträgt und dann werden da fahrteams gebildet... und manchmal muss man auch fürn guten zweck nen euro beitragen :-)
Du meinst wie bei der Versteigerung des Kindertennisschlägers von Naddel, 700 € fürn guten Zweck? 😁
Joker
Ich bezweifle aber, dass der hochgezüchtete W16 2 Mio. km schafft - und selbst wenn, wärs trotzdem nur 1 magerer km für jeden 😉
Wie lang braucht der Veyron von 0-1000 m, 20 Sekunden? Ein kurzer Spaß 😛
Joker
Soldat, mittlere Laufbahn IT SYS.
Und was das Thema neid angeht
ich muss mir auch immer sprüche anhören und zwar von den Leuten die am ende des Monats nichts mehr auf dem Konto haben...obwohl die teilweise in der Kaserne leben und somit nicht einmal Mietkosten haben( sehr wenig)...Man muss einfach mit Geld umgehen können... Klar wenn ich jeden Tag ausswärts essen gehe und die Dinge die ich zum leben brauche an der Tankstelle kaufe und auf nichts verzichte was mir gerade durch den Kompf jagt...... bin ich irgendwann Mittellos und kann mir gerade mal ein kleinen Lancia oder Dacia (ohne den Leuten zu nah zu treten) leisten.Gebraucht versteht sich 😁