Jetzt wirds persönlich!

Audi A4 B7/8E

HAllo Gemeinde,

in fast jedem Fred 😁 werden die verschiedenen Modelle der User vorgestellt und meistens drängt sich dann auch irgendwem die Frage auf "wie kann der Stift sich so ein Auto leisten??" !

Neid ist so menschlich...

In einem bekannten Netzwerk habe ich folgenden Spruch gelesen:

"Arbeiter fahren Audi, Prinzen fahren BMW aber nur Könige fahren Mercedes" (was für ein Müll!)

Jetzt interessiert mich was ihr alle so beruflich macht!?

Ich bin in der Kommunalverwaltung (öD).

ICh bin auf eure Antworten gespannt. 🙂

Schönes WE!

Beste Antwort im Thema

Wie stehts mit dir, Raser? Reich von Geburt, oder seit wann bekommt man fürs Dummgeschwätz Geld? 😁
Joker

210 weitere Antworten
210 Antworten

Auch Neid will erarbeitet sein..😁

Elektroniker FR Automatisierungstechnik

Industrieanlagen in Betrieb nehmen

Audi ist meiner Meinung nach der beste deutsche Automobilhersteller.

Design und Technik die überzeugt!

Selbstständig-Sachkundiger für Krananlagen (Industrie)
www.abus-kransysteme.de/
p.s. fahrzeug ist leasingfahrzeug fahre im jahr ca 50-60tkm
gruß

Mittlerweile auch schon 23 und nach einer Lehre zum Maler und Lackierer nun BWL Studium "Bauwirtschaft" an einer Berufsakademie

Mittlerweile bin ich aber der Meinung, dass gerade der B6 falsch eingeschätzt wird. Viele fragen sich, wie man sich ein solches Auto leisten kann. Die GW Preise für einen B6 sind ja nun aber wirklich im Keller

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von schlang

Zitat:

Original geschrieben von Brauni0406

Oh doch, diesen Neid gibt es. Natürlich weiß man nie wie is hinter den Kulissen aussieht oder ob er/sie noch was zu essen im Kühlschrank hat. Nur fragt man sich doch woher es kommt, wenn ein 18 Jähriger mit einem A6 oder RS4 rumfährt und das Wunschkennzeichen dann auch noch erahnen lässt, dass es sich um "sein" Fahrzeug handelt.

NAtürlich kann es sein, dass es "sponsored by Papa/Oma/alle zusammen" ist aber muss ja nicht zwingend sein.

Und in diesen Fällen höre ich mir gerne an was die Leute beruflich machen. Wer hart arbeitet soll sich alles leisten können...aber das is eben oft nicht der Fall.

lächerlich. leute die so denken tun mir echt leid

*Sarkasmus ein*

Ich verneige mich vor deiner Resistenz gegenüber den menschlichen Schwächen!

*Sarkasmus aus*

Hey,

ich bin Auszubildener zum Zerspanungsmechaniker im Maschinenbau.

Audi A4 8E 1.8T :-)

Gruß

30 Jahre, Softwareentwickler, B7 2.0TDI Avant 140PS

24 Jahre jung und einen schönen 1,8T Quattro vor der Tür 😉
Berufskraftfahrer im Int. Fernverkehr

Bin 28 und Kundendiensttechniker für Gas- und Ölanlagen.

Für mich kommt nie wieder eine andere Marke in die Garage.
Mein nächster soll ein A5 werden.

Zitat:

Original geschrieben von plauze

Neid ist eine Volkskrankheit, die Leute gönnen einen nichts mehr.
Kauf euch mal ein neues Auto, und zeigts den Leuten voller Stolz, die Leute sagen nicht etwa das es ein schönens Auto ist.

Nein, endweder die sagen nichts, oder was ist das für ein scheiss.
Oder hinterm Rücken wird getuschelt: "Wie können die sich so ein Auto leisten".
Das sind die sogenanten Neider.
Ich muss dafür hart arbeiten, das ich mir sowas verdient leisten kann, das sehen die Leute aber nicht.

Neid ist einer der schlechtesten Eigenschaften die ein Mensch haben kann.
Man muss Posetiv den Sachen gegenüber stehen, und selber was dafür tuen, dan kann man sich auch was Leisten in seinem Leben.

"Z.b. nen geilen A4 S-Line"😁 😉

das stört mich nicht, sollnse doch!!

Die anderen sind ja unglücklich dabei, nicht ich.

Bin 21 und Zerspanungsmechaniker im Bereich Karusselldrehen (seit ca. einem Jahr ausgelernt)

Mache u.a. Teile für Dampfturbinen und Windräder, welche bis zu 100t leicht sind^^

12 St. Schichten (5 Tage arbeiten, 5Tage frei usw.) und heute ist mein letzter. Juhuuu, Wochenende ich komme...

27 Jahre bin inder Entwicklung/Springer inder Montage bei Kramer (Wacker-Neuson). Ausbildung bei Audi als KFZ-Mechaniker.

Fahre seit 6 Jahren Audi und bin voll zufrieden. Ich bin Realist und sage es gibt keinen perfekten Auto-ersteller, jeder hat Fehler.

LG

Hi,

bin 19, auch in der Kommunalverwaltung tätig (öD). Des Weiteren noch nen Nebenjob im Elektrogewerbe und mach noch das Fachabi über Abendschule.

Fahre einen B7 Avant mit dem 3.0 V6 TDI, dessen Fahrzeugbrief nicht bei der Bank liegt!!! 😉

Habe sehr lange auf ein eigenes Auto gespart, und da es mir vor langer Zeit der A4 angetan hat, musste was mehr gespart werden, warum es was halt eben etwas länger gedauert hat, bis ich mir meinen "Traum" erfüllen konnte.

Bin absolut zufrieden mit dem Auto und begeistert von den Fahreigenschaften, dem Motor und der Verarbeitung. Vom Design ganz zu schweigen!!! 😉

LG

Zitat:

Original geschrieben von Brauni0406

*Sarkasmus ein*

Ich verneige mich vor deiner Resistenz gegenüber den menschlichen Schwächen!

*Sarkasmus aus*

jo getroffene hunde bellen 😎

Wie stehts mit dir, Raser? Reich von Geburt, oder seit wann bekommt man fürs Dummgeschwätz Geld? 😁
Joker

Deine Antwort